Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 31 von 31
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Zitat Zitat von Alacrity Beitrag anzeigen
    Das einzige, was mich anspricht, ist die Verbindung zu Sick per Mangaka. Aber obwohl mich der Titel nicht wirklich anspricht - möglicherweise ein Kauf, um dafür zu sorgen, dass die Mangaka nicht abgeschossen wird. Köstlich verliebt finde ich aber auf den ersten Blick besser.
    Deine Meinung war hier goldrichtig. Köstlich verliebt hat mir doch insoweit gefallen, dass ich hier vielleicht doch kaufen werde. Aber nur inkognito im Laden oder im Internet. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

Mitglied Avatar von Alacrity
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Deine Meinung war hier goldrichtig. Köstlich verliebt hat mir doch insoweit gefallen, dass ich hier vielleicht doch kaufen werde. Aber nur inkognito im Laden oder im Internet. XD
    Gut, dass du dann doch noch bemerkt hast, dass die Mangaka dieselbe ist.
    Bei mir hat sich der Kauf wegen "Köstlich verliebt" auch verfestigt - wenn der Humor gleich gut bleibt, habe ich auch bei flacher Story nichts zu befürchten.
    Die Mitarbeiterinnen bei Thalia sehen mich mittlerweile schon von Weitem kommen und legen meine abholbereiten Bücher schon auf den Tresen, während ich noch in der Schlange stehe - mit inkognito wird das nix. Aber mein Gefühl von Scham habe ich spätestens seit "Come to Where the Bitch Boys Are" weit hinter mir gelassen.
    Can you hear me? / I'm connecting with you / Can you feel me? [...] I was wondering, will you reach me?
    Kylie Minogue - The One

Ja ohne den erneuten Hinweis im Thread drüben wäre es mir aber nicht aufgefallen oder nicht so schnell, lange Leitung und so.
    Das stimmt, die Handlung bei "Köstlich verliebt" war auch für mich eher übersichtlich, aber es konnte ausreichend unterhalten. Daher habe ich meine Skepsis hier abgelegt.

Kaze sollte vielleicht weniger reißerische Titel wählen, dann verschreckt man nicht so scheue Rehe wie mich. Ich kaufe nur unverdächtige Titel live vor Ort. Manches nehme ich da nicht mal in die Hand. Da werde ich nur rot bei und das ist schon verdächtig. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

Mitglied Avatar von Shima
    Also ich erkenne oft anhand des Zeichenstil schon ob es von einer Mangaka ist die ich kenne, aber spätestens beim Namen klingelt es dann ^^ ich hoffe ja sehr das sich noch jemand dem Einzelband "Sick" von ihr erbarmt.
    Btw ich wäre gern mal dabei wenn Deka BL Manga einkauft, ist bestimmt unterhaltsam wenn er um die Titel rumschleicht sich aber geniert sie zu kaufen XD

Also manchmal erkenne ich das nicht. Manchmal schon hmm und der war ja hier angekündigt bevor ich den anderen lesen konnte. Aber ich gebe zu, bei mir klingelt es manchmal erst später. o-O

Das ist nicht lustig. XD
    Zumal gerade Damen einen seltsam dann beäugen. Vor allem wenn es mehrere sind, da kann man das Getuschel und Gekicher sehr deutlich vernehmen. XD

Mitglied Avatar von Shima
    Ich glaube die finden das gut das du die kaufst, musst da einfach selbstbewusst drüber stehen ^^

Seite 2 von 2 ErsteErste 12