Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 40 von 40
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Zitat Zitat von Alacrity Beitrag anzeigen
    Das einzige, was mich anspricht, ist die Verbindung zu Sick per Mangaka. Aber obwohl mich der Titel nicht wirklich anspricht - möglicherweise ein Kauf, um dafür zu sorgen, dass die Mangaka nicht abgeschossen wird. Köstlich verliebt finde ich aber auf den ersten Blick besser.
    Deine Meinung war hier goldrichtig. Köstlich verliebt hat mir doch insoweit gefallen, dass ich hier vielleicht doch kaufen werde. Aber nur inkognito im Laden oder im Internet. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

Mitglied Avatar von Alacrity
    Blog-Einträge
    6
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Deine Meinung war hier goldrichtig. Köstlich verliebt hat mir doch insoweit gefallen, dass ich hier vielleicht doch kaufen werde. Aber nur inkognito im Laden oder im Internet. XD
    Gut, dass du dann doch noch bemerkt hast, dass die Mangaka dieselbe ist.
    Bei mir hat sich der Kauf wegen "Köstlich verliebt" auch verfestigt - wenn der Humor gleich gut bleibt, habe ich auch bei flacher Story nichts zu befürchten.
    Die Mitarbeiterinnen bei Thalia sehen mich mittlerweile schon von Weitem kommen und legen meine abholbereiten Bücher schon auf den Tresen, während ich noch in der Schlange stehe - mit inkognito wird das nix. Aber mein Gefühl von Scham habe ich spätestens seit "Come to Where the Bitch Boys Are" weit hinter mir gelassen.
    But no brutality disgusted her: I suppose she has an innate admiration of it, if only her precious person were secure from injury! Wuterhing Heights Chapter XIV
    'Twas grief enough to think mankind / All hollow servile insincere - / But worse to trust to my own mind / And find the same corruption there Emily Brontes's The Complete Poems 85.

Ja ohne den erneuten Hinweis im Thread drüben wäre es mir aber nicht aufgefallen oder nicht so schnell, lange Leitung und so.
    Das stimmt, die Handlung bei "Köstlich verliebt" war auch für mich eher übersichtlich, aber es konnte ausreichend unterhalten. Daher habe ich meine Skepsis hier abgelegt.

Kaze sollte vielleicht weniger reißerische Titel wählen, dann verschreckt man nicht so scheue Rehe wie mich. Ich kaufe nur unverdächtige Titel live vor Ort. Manches nehme ich da nicht mal in die Hand. Da werde ich nur rot bei und das ist schon verdächtig. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

Mitglied Avatar von Shima
    Also ich erkenne oft anhand des Zeichenstil schon ob es von einer Mangaka ist die ich kenne, aber spätestens beim Namen klingelt es dann ^^ ich hoffe ja sehr das sich noch jemand dem Einzelband "Sick" von ihr erbarmt.
    Btw ich wäre gern mal dabei wenn Deka BL Manga einkauft, ist bestimmt unterhaltsam wenn er um die Titel rumschleicht sich aber geniert sie zu kaufen XD

Also manchmal erkenne ich das nicht. Manchmal schon hmm und der war ja hier angekündigt bevor ich den anderen lesen konnte. Aber ich gebe zu, bei mir klingelt es manchmal erst später. o-O

Das ist nicht lustig. XD
    Zumal gerade Damen einen seltsam dann beäugen. Vor allem wenn es mehrere sind, da kann man das Getuschel und Gekicher sehr deutlich vernehmen. XD

Mitglied Avatar von Shima
    Ich glaube die finden das gut das du die kaufst, musst da einfach selbstbewusst drüber stehen ^^

Die Leseprobe im MangaManga Journal ist nur auf japanisch hmm was reden die denn da so versautes???

Es sieht aber doch sehr niedlich aus. Whaa wird sowas von gekauft. Wuff!

Am 05.06 geht es los.

Hach ja, diese japanischen Comics, Kulturgut und Kunst, haben sie gesagt. Und dann habe ich, Lisa(13), meine Mama von der Schule aus angerufen und sie gefragt, ob sie mir auf dem Nachhauseweg das neue, spritzige Abenteuer für Groß und Klein, "Doggystyle" mitbringen kann. Freilich hatte ich nicht mit den darauf folgenden zwei Wochen Hausarrest und Mangaverbot gerechnet, aber so ist das eben wenn man eine konservative Mutter hat die nichts von der Tiefe wahrer Kunst versteht.

Ach ja, und der Sex war auch geil. 10/10, would take Hausarrest nochmal.

Mitglied Avatar von Mia
    Blog-Einträge
    118
    @ Yoitsu

Verspäteter versuchter Aprilscherz oder Langeweile?

Ich frage mich warum er hier immer noch aktiv ist. Es sollte doch jeden Admin mittlerweile klar sein, dass es ein User ist, der hier schon zig mal gesperrt wurde unter anderen accounts.

Steck deinen Rolleyes wieder ein und tausch dich über mich doch im Spam oder in meinem Postfach aus, nicht im Thread dieses Kleinods an romantischer Dichtkunst, gegen das Romeo und Julia wie eine Folge Berlin Tag und Nacht aussieht.

Selber Schuld, wenn du immer wieder in deine homophoben Muster zurückfällst. Musst du wohl mit leben.

Mitglied Avatar von Miss Morpheus
    am 5. Juni erscheintder Einzelband bei uns

A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Chi no Wadachi | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman

Bin gespannt wie der wird. Wird ein spontan kauf.

Scheint auf jeden Fall niedlich zu werden. Wird ein "Internet Kauf".

Seite 2 von 2 ErsteErste 12