User Tag List

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 51 bis 64 von 64

Thema: Voll erwischt! (Azusa Mase)

  1. #51
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 4. Juli erscheint bei uns Band 2


    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  2. #52
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das wird mein Monats Highlight bei Kaze. Der erste Band war super.
    Aber halt, wo begrabbelt er sie denn da...
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  3. #53
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 2 habe ich genauso begeistert gelesen wie den ersten. Toll.

    Was aber sehr aufgefallen ist,

    sie fangen an sich auch ein wenig normaler zu benehmen. Denke das merkt man im Verlauf schon sehr im Vergleich zum ersten Band. Auch wenn Mizu weiter ein wenig kratzig bleibt. Aber ein wenig verschiebt sich das Rollenmuster wie ich finde. Serina habe ich nun ein wenig ängstlich wahrgenommen, während Mizu schon sehr redselig wirkte und sogar mit richtigen verbalen Glanzstücken aufwarten konnte. Vor allem am Anfang ist er sehr offen und ehrlich, uhm sagt man sowas zu seiner Freundin überhaupt? und am Ende war er dafür schon gefühlvoller. XD
    Bin gespannt wie es weiter geht. Große Probleme sehe ich noch keine am Horizont.


    Auch mal schön das es so läuft.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  4. #54
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 5. September erscheint bei uns Band 3



    am 9. August ist in Japan Band 7 erschienen

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  5. #55
    Mitglied Avatar von ferlayla
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    1.309
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band 3 sieht richtig toll aus.
    Das Cover von Band 7 ist ganz nett.

  6. #56
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh ja das sieht toll aus. Sehr romantisch. Der Titel ist halt super.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  7. #57
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 3 hat mir bisher am besten gefallen, wobei die anderen beiden ja auch schon super waren.
    Wie bei Band 2 schon geschrieben, Serina ist aus meiner Sicht nun der zurückhaltendere Teil und Mizu wird immer aktiver und fordernder, aber der ist so unglaublich lieb, da ist weiter kein dunkles Wölkchen am Himmel. Ich liebe den Titel dafür. Die beiden kommen sich langsam immer näher. Wie schon bei Band 2 fällt einfach das langsamere Tempo zu Band 1 extrem auf. Das gefällt mir so sehr gut. Außerdem stehen die beiden uneingeschränkt im Mittelpunkt. Mein Highlight war das Valentinsgeschenk von Serina an Mizu. Da wäre ich auch dahin geschmachtet.

    Freue mich schon sehr auf Band 4! *-*
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  8. #58
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 4 bleibt vom Ablauf den vorherigen Bänden treu. Kein Drama, es geht nur um die Beziehung der beiden. Jetzt gab es auch endlich das Kapitel wo sie am Strand sind, das wovon es die tolle Postkarte von Kaze gab.
    Nur das sie im Manga selber dort aber kein Herz gemalt haben hmm
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  9. #59
    Mitglied Avatar von kerokero
    Registriert seit
    04.2019
    Beiträge
    276
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 5 / D / 16.01.2020

    ACCA 13 + Sequels / Amatsuki / Birdmen / Fukigen na mononokean / Haigakura / Hakumei to Mikochi / Kaijuu no kodomo / Kobayashi shounen to futei no kaijin / Lady & Oldman / Nettai Deracine Houshokuten / Op: Yoake itaru no iru no hai hibi / Rainbow / Shoukoku no altair / Tanaka-kun wa itsumo kedaruge / Toshokan sensou - Love & war / Voice rush!! / Yume de mita ano ko no tame ni / Zetman
    bzw. Titel von Isaku Natsume / Natsume Ono / Kotetsuko Yamamoto

  10. #60
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am Bahnhof gab es heute schon alle Kaze Novis und da habe ich gleich mal Band 5 verschlungen. Ist immerhin einer meiner Lieblingstitel von Kaze derzeit und das bleibt auch nach Band 5 so.
    Am Ende war ich auch bereit und habe Sterne gesehen. Für das ganze Universum hat es nicht gereicht, aber immerhin. *-*
    Der Band hatte auch ein paar nette Tiefeneffekte. War mir bisher gar nicht aufgefallen. Hat die Mangaka wohl ein wenig experimentiert. Eine Anmerkung dazu selber war aber nicht zu sehen. Die Mangaka schreibt nicht so ausgiebig Kolumnen wie manch andere. XD
    Freue mich sehr auf Band 6.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  11. #61
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 6 war wie zu erwarten sehr gut gewesen. Erst der Abschnitt mit den jeweiligen Geschwistern, der zwar ein wenig übertrieben zum Teil war, aber dafür eben sehr witzig. Im zweiten Abschnitt ging es dann um

    ihr erstes Mal

    in mehr oder weniger zwei Teilen bzw. Etappen. Den Part in der Schule halte ich aber für abwegig. Sowas nenne ich Quantensprung.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  12. #62
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 7 war schon beim zuschauen zu heiß, also weil da eben sichtbar Sommer ist.
    Ansonsten bleibt es weiter ein sehr seichter Romance Titel. Die Beziehung ist ja seit Band 6 weiter fortgeschritten und alles nun sehr unverkrampft. Anderes stet nun zudem mehr im Fokus.

    Auch ein Hauch von Krise zeichnet sich ab. Abnutzungserscheinungen würde ich das nennen. Aber Titel gerecht mega soft angedeutet und verpackt. Scheint mehr in Richtung zu gehen, dass das erste Verliebtsein weicht und ein wenig Realitätssinn eingekehrt. Hoffe sie wirft sich deswegen aber nicht gleich einem anderen an den Hals. Das wäre sehr unpassend hier. XD


    Der Titel wird weiter sehr gemocht von mir.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  13. #63
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.337
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der 10. Band wird der letzte sein. Ich werd die Serie vermissen.

  14. #64
    Mitglied Avatar von LittleChi
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    1.506
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wirklich? Oh ich auch.
    Aber 10 Bände ist eine gute Länge. Mehr hätte evtl. zu unnötigem Drama geführt.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher