Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 35 von 35
    Mitglied Avatar von Yuka_
    Koko Debut hat mir sehr gefallen, ich bin echt froh, dass ein Verlag ihr neustes Werk herausbringt, nachdem Koko Debut ja leider nicht ganz so gut gelaufen ist!
    Meine Wünsche:
    ° Ballroom e Youkoso ° Kachou Fuugetsu ° Suijin no Hanayome ° Re:Zero [Light Novel] °
    ° 7 Seeds ° 3-gastu no Lion ° Dakaichi my No. 1 ° Seirou Opera ° Banana Fish °

Zu finden auf: My Figure Collection / MyAnimeList

Hört sich eigentlich recht süß and un nach einer fluffigen Geschichte! Wird gekauft !

Mitglied Avatar von Mia
    Blog-Einträge
    118
    Zitat Zitat von Nayu Beitrag anzeigen
    Von der Zeichnerin hätte ich lieber Aozora Yell gehabt, aber da die Thematik Sport/Clubaktivitäten auf dem deutschsprachigen Markt ja eher schlecht ankommt, mach ich mir da sowie so keine Hoffnungen.
    Kann man jetzt eigentlich nicht sagen, die Romancetitel mit Sportinhalt (genauso wie Haikyuu) laufen schon gut bei uns.
    Allerdings sind es auch eher Sportarten die mehr bei uns ankommen...was man bei dem Titel jetzt sagen kann.

Und für die ganze Mischung ist es dann wohl auch eher noch zu lange.

Mitglied Avatar von mikuai
    Ich mochte Koko Debut richtig gern, hier bin ich mir jedoch nicht sicher da mir die Charas nicht sympathisch rüber kommen. Ich werde mir den Band wohl in echt ansehen müssen und warten wie hier so die Meinungen darüber ausfallen. Bin noch am überlegen.

Mitglied Avatar von Miss Morpheus
    Kazune Kawahara ist für die Story von Ore Monogatari verantwortlich und diese Reihe gefällt mir unglaublich gut durch ihre knuffige, romantische erzählweiße... Ein Freund zum Verlieben sieht auf den ersten Blick allerdings nicht nach etwas besonderem aus...
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Chi no Wadachi | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman

Mitglied Avatar von Nicole Ebenhöch
    wird 1 kaufe

Mitglied Avatar von Miss Morpheus
    am 22. November erscheint in Japan Band 8

A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Chi no Wadachi | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman

Mitglied Avatar von Sujen
    Blog-Einträge
    98
    Wieder ein wunderschönes Cover. Mir gefallen die Cover dieser Reihe wirklich mega gut.
    Meine Mangawünsche:

Jormungand - Lucky Dog Blast

@Sujen kann ich dir nur zustimmen.

Mitglied Avatar von Tu951
    Blog-Einträge
    1
    Werde ich wohl nicht holen. Klingt irgendwie langweilig und der Stil gefällt mir nicht.
    FOOD WARS! / MY HERO ACADEMIA / FAIRY TAIL / BABY STEPS / Yona
    ~ DTVNCTX; Daily Butterfly; your name.; Crash!; 1/3 - Auf einem Nenner; KGnJ ~

Seite 2 von 2 ErsteErste 12