Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 42 von 42
    Mitglied Avatar von Swizzie
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Ich glaube der Anime hält sich auch nicht in allen so genau und gut an die Voralge meine ich, danach könnte man dann wenn es so ist auch nicht wirklich nur gehen.

Aber dazu können jene die beides schon kennen besser was schreiben.
    Na ja bei 12 Episoden und dafür 8 Bände... da wird einiges fehlen denke ich mal + der Manga geht ja auch noch weiter!

Mitglied Avatar von Manon
    Der Anime scheint genauso ein Reinfall zu sein, wie der von Tokyo Ghoul. Werde ihn mir wohl trotzdem angucken, aber erwarte nicht viel.
    Aber in den meisten Fällen ist die Vorlage die bessere Wahl.

Mitglied Avatar von Anti
    Bei KAZÉs Beschreibung musste ich an Bis(s) zum Morgengrauen denken. Das Mädel ein normaler Mensch, der Typ ein (Halb-)Vampir. Niemand weiß von ihnen (den Vampiren). Sie sehen wie Menschen aus.

Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Ich hab mal rein geschaut. Und der Vergleich mit Twilight passt schon etwas. XD

Nur ist hier doch einiges um Längen besser. Mit der Heroine angefangen.

Wird gekauft.
    Hätte ich heute Mittag nicht gedacht.
    Zuviel Fan-Girl.

♥♥♥ Wünsche: One Piece Ace Novel, Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ♥♥♥
    Wünsche auf Englisch o. Deutsch: Daiya no Ace, Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Colette Decides to Die
    Wünsche Deutsch: Twittering Birds Never Fly

Mitglied Avatar von Bartomb
    Anime wollte ich mir mal anschauen, ist bis dato aber noch nicht passiert. Deswegen warte ich auch mal ab, ob ich hier zuschlage, bis ich ein bisschen was davon gesehen habe, und es mich genügend interessiert (oder mein Bruder schlägt möglicherweise zu, dann wäre das ganz schnell geklärt ^^).
    Mangawünsche:
    Bokutachi wa Benkyou ga Dekinai/ Grisaia no Kajitsu/ Gun X Clover/ Hidan no Aria/ Kangoku Jikken/ Keijo!!!/ Medaka Box/ Okusama ga Seito Kaichou/ Parallel Paradise/ Rainbow/ Red Night Eve/ Seikon no Qwaser/ Shikabane Hime/ Shimauma/ Yuruyuri

Novelwünsche:
    Date a Life/ High School DXD/ Mondaiji-tachi ga isekai kara kuru sou desu yo?/ Musaigen no Phantom World/ Noucome/ Rakudai Kishi no Cavalry/ Rokudenashi Majutsu Koushi to Akashic Records/ Shinmai Maou no Keiyakusha

Mitglied Avatar von Sakurachan
    Oh Gott fanmodus mein Hobby macht mich arm😂

Reizt mich ja schon, wird genauer angeschaut und dann entschieden.
    Aber positiv ist, dass er abgeschlossen ist.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

Ich mag zwar Vampire aber hier spricht mich die Story überhaupt nicht an.

Mitglied Avatar von Millhiore
    Bei der Serie bin ich noch unsicher und werde erstmal abwarten und in Band 1 reinschauen.
    GMG V1.10 vom 05.11.2018 (German-Manga-Guide). Format: PDF-Datei (Ca. 132 MB).
    Download: https://www.anisearch.de/member/16453,millhiore

Mangawünsche:
    Absolute Duo,Amanchu!,Baby Steps,Days, Freezing,Flying Witch.
    Girls and Panzer: Ribbon no Musha,Long Riders.

Novelwünsche:
    Absolute Duo,Campione,Girls and Panzer,High School DxD.
    Isekai Cheat Magican,Isekai Shokudou,Lord Marksman and Michelia.

Mitglied Avatar von Yuka_
    Ohh ich freu mich! Der Manga war schon sehr lange auf meiner Wunschliste! Hatte sogar das ein oder andere Mal überlegt mir den Manga auf Englisch zu kaufen! Aber da hat sich das warten doch gelohnt *-*
    Meine Wünsche:
    ° Ballroom e Youkoso ° Kachou Fuugetsu ° Suijin no Hanayome ° Re:Zero [Light Novel] °
    ° 7 Seeds ° 3-gastu no Lion ° Dakaichi my No. 1 ° Seirou Opera ° Banana Fish °

Zu finden auf: My Figure Collection / MyAnimeList

Ich habe viel Gutes von der Reihe gehört und war auch kurz davor sie zu kaufen, aber sie interessiert mich dann doch zu wenig, um mir 12+ Bände davon mitzunehmen,, Ein Pass von mir.

Mitglied Avatar von Mia
    Blog-Einträge
    118
    Zitat Zitat von TheDrawingNeko Beitrag anzeigen
    um mir 12+ Bände davon mitzunehmen,
    Sie ist mit dem 13. abgeschlossen. Keine Ahnung warum man das im Startpost nicht gleich so reinpackte.

Mitglied Avatar von Nomi
    Ich schau mal rein in Band eins, wenn er dann mal erschienen ist =D

Mitglied Avatar von Wildjenna
    Oh man bin vor Freude ausgeflippt als ich Devil‘s Line im Kazé Programm entdeckt hab.

Ich lese selten englische Mangas, aber manchmal wenn ich unterwegs bin und nichts zu lesen mit hab schon. So wie diesen den hab ich verschlungen.

Ich mag gerade diese eigenwilligen (vielleicht sogar unausgereiften) Zeichnungen. Sie wirken für mich gefährlicher und düsterer. Kein „Schnuckel“ Vampir eben, deswegen als ich hier eben nen BISS (Twilight) Vergleich las... äh ja NEIN! 😂 (Und ich bin ein Fan der BISS Reihe).

Ich mochte den Manga sofort und freue mich riesig auf ihn. Ich sammeln Reihen so gut wie nie von Anfang an, kauf sie eher komplett gebraucht. Aber DIE kommt mit sofort ins Haus!

Ursprünglich wollte ich mir Devils Line holen, da der Anime von den ersten paar Folgen mir etwas gefallen hatte. Aber als im Forum dort der Zeichenstil angesprochen wurde habe ich mir das mal angesehen und .. mir gefällt der Zeichenstil nicht. Ich kann mit hässlichen Zeichenstilen schon leben, aber dann mag ich die irgendwie auch, doch hier ist es nicht so.
    Hier stehe ich zu einen Nein, einerseits wegen dem Zeichenstil und der ganz netten Story. Da braucht es schon etwas mehr. Wird sich vielleicht nochmal angesehen wenn die Reihe in Deutschland beendet wurde und paar Kommentare dazu stehen.

Mitglied Avatar von Huckybear
    Zitat Zitat von Yggdrasil86 Beitrag anzeigen
    Erinnert komplett an Tokyo Ghoul für Arme.
    Daran musste ich auch sofort als erstes bei Devils Line denken
    Ein
    Herz
    für Hardcover

Mitglied Avatar von KuroMandrake
    Da der Anime wohl im März auf DVD & Blu-ray erscheinen soll, warte ich erstmal auf eine Leseprobe des Manga. Der Biss Vergleich schreckt mich aber etwas ab... da es keine glitzernden Vampire gibt (jedenfalls nicht in meiner düsteren Vorstellung, als männlicher Fan von guten Vampir Manga Reihen. )
    Geändert von KuroMandrake (05.12.2018 um 19:41 Uhr)
    "Yes, My Lord"

Seite 2 von 2 ErsteErste 12