User Tag List

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 101 bis 105 von 105

Thema: Devils Line (Hanada Ryou)

  1. #101
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Alles gut, man kann ja nun mal nicht alles kaufen und muss sich dann eben entscheiden
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  2. #102
    Mitglied Avatar von miley96zoey
    Registriert seit
    05.2016
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    284
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe jetzt 6 Bände davon gelsen und muss sagen ich liebe ihn. Auch wenn er am Anfang manchnal etwas schwer zum foglen war von den Namen der Figuren her. Was ich gut finde das es b Band 6 am Anfang jetzt eine Zusmenfassung der Story ind Figuren gibt. Da kann man nach schauen wenn man mal unsicher ist. Ich bin gespannt wie die Story weiter geht. Vorallem auch die Liebesgeachichte.

  3. #103
    Mitglied Avatar von Amalaswintha
    Registriert seit
    04.2014
    Beiträge
    1.077
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Laaange nichts mehr passiert hier.

    Ich bin gerade auf dem Stand von Band 13 und fand das Ende der Hauptreihe solide. Zugegeben, die zweite Hälfte der Reihe hat mir insgesamt sehr viel weniger gut gefallen als die erste, denn ich hatte das unbestimmte Gefühl, dass sie an Fahrt verloren hat. Aber insgesamt bin ich zufrieden, da ein paar Wendungen doch überraschend kamen und das trägt ungemein zum Lesevergnügen bei

    Was meint ihr? und, falls ihr Band 14 gelesen habt, würdet ihr den als Zusatz unbedingt noch empfehlen?
    ~ beauty lies in the eye of the beholder ~

  4. #104
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.577
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 14 gibt ein bisschen Aussicht darauf wie es mit den verschiedenen Leuten weitergeht.


    Tsubasa und Yuki besuchen zum Beispiel ihre Eltern.


  5. #105
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 1-14
    Hatte die Serie eingetauscht und hm, sehr schwierig zu bewerten:
    Die Geschichte ist sichtlich an ältere Leute gerichtet. Keine übertriebene Action, keine Shonen Elemente, die Welt steht nicht auf dem Spiel oder extreme Charaktere erscheinen, abgesehen vom Vampir-Element ist alles sehr "nüchtern" und etwas erwachsener inszeniert. Was aber nicht zwangsweise für einen guten Manga spricht. Es gibt ein paar interessante Elemente wie das zusammenleben mit einem Vampir (Sex-Unterricht dazu war auch mal etwas gänzlich neues) aber die Story verheddert sich, und minimum drei Charaktere sehen sich deutlich zu ähnlich, allgemein sind die Zeichnungen nicht die Stärke des/der Mangaka.

    Letztendlich leider doch eher ein misslungenes Experiment, vielleicht beim nächsten Projekt, denn das Potenzial ist da. Auch interessant ist das Thema der unerwiderten körperlichen Liebe gleich mehrerer Personen, das Asexuelle ist sehr deutlich thematisiert.
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher