Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Gideon Falls

Moderator Splitter Avatar von makeshi

Gideon Falls

Im kommenden Sommer startet bei Splitter GIDEON FALLS, die neue Horror/Mystery-Serie von Jeff Lemire (Black Hammer, Descender). Gezeichnet wird sie von Andrea Sorrentino (Secret Empire), zusammen haben die beiden bereits an "Old Man Logan" und "Green Arrow" gearbeitet. Lemire beschreibt GIDEON FALLS als sein bisher düsterstes Werk.

Der Klappentext:
    Eine unheilvolle Legende verknüpft das Schicksal zweier Männer: der Einzelgänger Norton, der den Müll der Großstadt durchwühlt auf der Suche nach Spuren einer Verschwörung, die er sich vielleicht nur einbildet, und Vater Fred, ein alternder Priester, dem sich in der ländlichen Gemeinde, die er gerade übernommen hat, schreckliche Geheimnisse offenbaren. Es ist der Mythos der Schwarzen Scheune, einem Ort des Grauens, der in der Vergangenheit sowohl in der Metropole als auch in der Kleinstadt erschienen ist. Und wo die Scheune auftaucht, da sät sie Tod und Wahnsinn…

Eine TV-Serie mit den Künstlern als Produzenten ist bereits in Arbeit (wie eigentlich immer bei US-Serien ): https://www.hollywoodreporter.com/li...vemind-1123493

Band 1 erscheint im Juni 2019 und Band 2 im September.

https://www.splitter-verlag.de/gideon-falls-bd-1.html

https://www.splitter-verlag.de/gideon-falls-bd-2.html

Mitglied Avatar von Comic_Republic
    MEGA! Gekauft! Schön, dass ihr die rechtzeitig, auch außerhalb der Vorschau, ankündigt!!!

C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)

Mitglied Avatar von Kohlenwolle
    Da bin ich natürlich auch dabei.
    Schöne Grüsse aus dem Kohlenpott

Mitglied
    Top !!!!
    Ja ganz wichtig, US Titel so früh wie möglich ankündigen!

Mitglied
    Übrigens Andrea Sorrentino ist ein Weltklasse Zeichner. Kolorierung nach meinem Geschmack

Mitglied
    Ah,gut. Ich dachte schon, das hätte sich mit den US Comics für euch schon erledigt.

Moderator Splitter Avatar von makeshi
    Zitat Zitat von Borusse Beitrag anzeigen
    Ah,gut. Ich dachte schon, das hätte sich mit den US Comics für euch schon erledigt.
    Interessehalber: Wie kommst du darauf? Im Herbstprogramm sind nur deshalb keine neuen US-Serien drin, weil wir sonst mit den Fortsetzungen v.a. von BLACK HAMMER zu sehr hinterherhängen würden. ;-)

Mitglied Avatar von Schreibfaul
    Großartig! Ich kann gar nicht genug von Lemire bekommen. Und Sorrentino ist das Sahnehäubchen

Zitat Zitat von Schreibfaul Beitrag anzeigen
    Großartig! Ich kann gar nicht genug von Lemire bekommen. Und Sorrentino ist das Sahnehäubchen
    Wenn du nicht genug von Lemire bekommst, kaufst du auch seine Superhelden-Sachen?!?

C_R
    VERKAUFE COMICS

Zitat Zitat von Comic_Republic Beitrag anzeigen
    Wenn du nicht genug von Lemire bekommst, kaufst du auch seine Superhelden-Sachen?!?

C_R
    Natürlich. Wobei Old Man Logan bisher sein vergleichsweise schwächstes Werk ist.
    Ansonsten bin ich ja überall zuhause, daher auch begeisterter Superheldenleser.
    Was mich darauf bringt, das Splitter "The strange talent of Luther Strode" bringen könnte. Ist zwar nicht von Lemire, aber trotzdem geil.

Zitat Zitat von Schreibfaul Beitrag anzeigen
    Natürlich. Wobei Old Man Logan bisher sein vergleichsweise schwächstes Werk ist.
    Ansonsten bin ich ja überall zuhause, daher auch begeisterter Superheldenleser.
    Was mich darauf bringt, das Splitter "The strange talent of Luther Strode" bringen könnte. Ist zwar nicht von Lemire, aber trotzdem geil.
    Feiner Schreibfaul!
    Für mich gibt es eh nur den ersten Old Man Logan-Run... DAS Universum hätte man mehr ausbauen sollen. Zumindest die Geschichten der anderen erzählen. Okay, Hawkeye ist zur Zeit dran...

"The strange talent of Luther Strode" sieht, ja, blutig aus...

C_R
    VERKAUFE COMICS

Zitat Zitat von Comic_Republic Beitrag anzeigen
    .

"The strange talent of Luther Strode" sieht, ja, blutig aus...
    Jap. Dagegen ist Invincible (auch megageil übrigens) eine Kindergeburtstag.

Mitglied
    Zitat Zitat von makeshi Beitrag anzeigen
    Interessehalber: Wie kommst du darauf? Im Herbstprogramm sind nur deshalb keine neuen US-Serien drin, weil wir sonst mit den Fortsetzungen v.a. von BLACK HAMMER zu sehr hinterherhängen würden. ;-)
    Vermutlich hat genau das den Eindruck gemacht, die führen nur noch zu Ende und dann ist Schluss. So ähnlich wie bei Popcom, wobei es da womöglich sogar zu einem Abbruch gekommen sein könnte.