Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 51 bis 60 von 60

Thema: Drei Tage, drei 2019er-Titel

Moderator dani books Avatar von Jano
    Zitat Zitat von moriturus Beitrag anzeigen
    Sind die Duckula Comics so lustig wie die Fersehserie? Die war um einiges besser als der andere Krams, von den Gummibären mal abgesehen.
    Es gibt richtig gute und ganz schlechte (sowohl inhaltlich als auch zeichnerisch ), daher ist ein Best-of wohl auch unabhängig von dem Arbeitsaufwand das Vernünftigste.

Mir selbst haben optisch immer die Comics von Warren Kremer aus den Marvel-Heften am besten gefallen. Da sieht man halt schon, dass er's als Richie-Rich-Erfinder richtig draufhat. Die eine davon wird auch die einzige Story des Bandes sein, die vom Originalartwork gescannt ist, weil ich die in meiner Sammlung habe.

Das waren auch die einzigen Originalseiten, die ich in bald 20 Jahren zum Verkauf ... oder überhaupt irgendwo ... gesehen habe. Der Großteil der Kremer-Geschichten dürfte sich im Nachlass bei seinen Töchtern befinden. Die hatte ich auch kontaktiert, aber die wollen die Seiten nicht verkaufen und interessieren sich wohl auch nicht genug für Comics, um irgendwem am anderen Ende der Welt davon extra Kopien oder Scans anzufertigen (zumindest hab ich nach einem "Wir schauen mal, was sich hinsichtlich Kopien machen lässt." nichts mehr gehört), obwohl ich die ihnen nicht schlecht bezahlt hätte. Na ja.

Zitat Zitat von moriturus Beitrag anzeigen
    Wenn du dich weiter in Richtung Panini-Finix entwickeln möchtest, ich hätte da noch ein paar Vorschläge...
    Nein. Ich werde auch generell keine reinen Panini-Fortsetzungen mehr machen, das hat bisher noch nie toll geklappt. Sowohl Fatale als auch Garfield haben ja ordentlich Verlust gemacht.

Kommt für mich nur noch infrage, wenn das Sachen sind, die ich schon machen wollte, bevor sie bei Panini kamen. Im Moment würde das also höchstens noch My Little Pony: Friendship is Magic betreffen, aber da gehen die Comics erst mal dort weiter.

Mitglied Avatar von Comic_Republic
    SUPER, Jano! Dann nehme ich die IDW-dani-TMNT-Coll. ebenfalls! GENIAL!!!

C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)

Mitglied Avatar von MacSebi
    Zitat Zitat von Jano Beitrag anzeigen
    Ich wollte das ja erst später erwähnen, aber bevor sich noch mehr Leute die US-Ausgaben kaufen ... Es wird auch die neuen Sachen als Adaption der "IDW Collection" (also die dicken Omnibus-Sammelbände) geben. Erst mal nur ab dem nicht mehr bei Panini erschienenen Material (IDW Collection vier), das vorherige wird später aber noch irgendwann im gleichen Format nachgereicht.

Zufrieden?
    Zufrieden? Ich liebe dich! Bin ich sofort dabei, im Abo. HC wäre super, ich nehme sie aber auch als SC. Oha, das nächste Jahr wird toll. XD

Ich wollte das ja erst später erwähnen, aber bevor sich noch mehr Leute die US-Ausgaben kaufen ... Es wird auch die neuen Sachen als Adaption der "IDW Collection" (also die dicken Omnibus-Sammelbände) geben. Erst mal nur ab dem nicht mehr bei Panini erschienenen Material (IDW Collection vier), das vorherige wird später aber noch irgendwann im gleichen Format nachgereicht.

Zufrieden?

Mehr als ein 300-400-Seiten-Band pro halbem oder eher Dreivierteljahr wird aber weder von den Classics noch den neuen Sachen zu schaffen sein, das sage ich lieber direkt schon mal vorab, damit später niemand meckert. Aber die Erscheinen ja auch in den USA nicht so superhäufig.

Jano DU BIST DER HAMMER
    DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE
    DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE
    uvm.
    Film, Fernseh & Allerlei Fan aus Österreich
    http://austriannerd.wordpress.com/

Mitglied Avatar von Huckybear
    Will ja kein Spielverderber sein, aber ist das alles denn wirklich realistisch überhaupt zu stemmen und zu schaffen ?
    Also finanziell und vor allem vom enormen Zeitaufwand von Menge und der aufwändigen Bearbeitung her ?
    Diese drei Titel sind doch schon allein ein ganzes Programm für einen Kleinverlag, zumal es Deine Lieblingsprojekte sind und Du da wie bei MA bestimmt extrem überakribisch sorgfältig und genau rangehen wirst
    Auch für dich hat der Tag nur 24 Stunden . Studieren und für Egmont arbeiten tust Du doch nebenbei auch noch.
    Es kommen ja auch noch die fehlenden aufwändigen MA, MA Evolution, Ghostbusters, Kalimbo 2 (ok, soweit fertig), Katzen 2 (wohl auch fertig), Sorceline 2, Courtney Crumrin 2 ff, Brindille 1+2 in einem Band, evtl.

The Dead Hand

usw... um nur mal ein paar Deiner Sachen zu nennen
    Ob zusätzlich sogar dazu obenauf noch ein neuer aufwändiger Isnogud ansteht weiß ich gar nicht...
    Geändert von Huckybear (12.10.2018 um 19:56 Uhr)
    Ein
    Herz
    für Hardcover

Das habe ich mir natürlich auch überlegt und bin natürlich etwas nervös, ob auch alles so klappt wie gedacht. Aber ich hab bei den Turtles zum Glück etwas Hilfe und es ist schon einiges vorgearbeitet, sonst hätte ich das noch nicht öffentlich erwähnt. Von daher sollte es zumindest im nächsten Jahr erst mal alles so hinhauen, wie von mir geplant ... und ich will ja jetzt immer ein bisschen für die jeweils nächste Zeit vorarbeiten.

Isno wird, wie vorhin im Isno-Thread erwähnt, erst 2020 wieder ein neuer kommen. Angeblich diesmal definitiv. Brindille wird bei einem anderen Verlag erscheinen, Dead Hand wohl bei mir, aber das klärt sich erst in den nächsten Wochen, wenn das Gesamtmaterial fertig ist.
    Geändert von Jano (12.10.2018 um 20:29 Uhr)

Junior Mitglied

Zufrieden?

Mehr als ein 300-400-Seiten-Band pro halbem oder eher Dreivierteljahr wird aber weder von den Classics noch den neuen Sachen zu schaffen sein, das sage ich lieber direkt schon mal vorab, damit später niemand meckert. Aber die Erscheinen ja auch in den USA nicht so superhäufig.

Hier jagt ja eine Hammer-Ankündigung die nächste!! Auch da bin ich sofort dabei, auch wenn ich bereits die IDW-Collections 4-6 habe.

Mitglied
    Zitat Zitat von Huckybear Beitrag anzeigen
    Will ja kein Spielverderber sein, aber ist das alles denn wirklich realistisch überhaupt zu stemmen und zu schaffen ?
    Also finanziell und vor allem vom enormen Zeitaufwand von Menge und der aufwändigen Bearbeitung her ?
    Diese drei Titel sind doch schon allein ein ganzes Programm für einen Kleinverlag, zumal es Deine Lieblingsprojekte sind und Du da wie bei MA bestimmt extrem überakribisch sorgfältig und genau rangehen wirst
    Auch für dich hat der Tag nur 24 Stunden . Studieren und für Egmont arbeiten tust Du doch nebenbei auch noch.
    Es kommen ja auch noch die fehlenden aufwändigen MA, MA Evolution, Ghostbusters, Kalimbo 2 (ok, soweit fertig), Katzen 2 (wohl auch fertig), Sorceline 2, Courtney Crumrin 2 ff, Brindille 1+2 in einem Band, evtl.

The Dead Hand

usw... um nur mal ein paar Deiner Sachen zu nennen
    Ob zusätzlich sogar dazu obenauf noch ein neuer aufwändiger Isnogud ansteht weiß ich gar nicht...
    Wobei Courtney Crumrin doch noch gar nicht an den handel ausgeliefert ist, oder?

Korrekt, der kommt erst in Kürze aus der Druckerei. Band zwei ist aber für die erste Hälfte 2019 angedacht, ich möchte einen pro Halbjahr bringen.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123