User Tag List

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 51 bis 54 von 54
  1. #51
    SysOp und Moderator Disney Fan Forum
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Langenfeld (Rheinland)
    Beiträge
    2.890
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ihr macht es aber gerade nicht besser, indem ihr hier alles Mögliche aufwärmt, was in den letzten Jahren passiert ist. Bedenkt bitte, dass es Leute geben könnte, die im Hintergrund Popcorn nachfüllen, während ihr euch hier gerade gegenseitig öffentlich Vorwürfe macht.
    Es geht hier nicht um Skandalisierung von irgendwas, sondern um Konfliktlösung, Verbesserungen im Forum und Mobbing-Prävention. Das geht auch mit allgemeinen Beschreibungen der Lage, und es mögen sich die angesprochen fühlen, die gemeint sind. Persönliche Kritik funktioniert per PN o.ä. wirklich besser als durch Anprangern.

    Sollte das in diese Richtung weitergehen, würde ich den Thread übrigens tatsächlich sicherheitshalber schließen. Ich nehme das Thema ernst, aber in die falsche Richtung muss es nun auch nicht ausufern.

    (P.S.: Es gibt gute Gründe, warum ich den früheren "Spam"-Thread inzwischen in Richtung "Off-Topic-Ablage" umbenannt habe. Nicht alles, was vom Thema weggeht und auch nicht weiter diskutiert werden muss, ist gleich Spam, stört aber möglicherweise doch die eigentliche Diskussion. Und ins Off-Topic ist in letzter Zeit wieder einiges abgerutscht, da brauchen wir hoffentlich nicht ernst drüber zu diskutieren.)

  2. #52
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    3.368
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von NRW-Radler Beitrag anzeigen
    Wie weiter oben schon gesagt: Das Thema ist so ernst, dass es auf jeden Fall sensibel behandelt werden muss.
    (...)
    Es gab übrigens immer mal wieder Fälle von Selbstmord in Folge von Cybermobbing, den Fall des Niederländers Tim haben die Wise Guys in einem für ihre Verhältnisse harten Lied vertont: https://www.wiseguys.de/index-273.html.
    Jetzt bleib aber mal auf dem Teppich! Ich kann mich Johnny Hazard nur vollumfänglich anschliessen. Dieser Thread ist vollkommen lächerlich.

    Es gibt in diesem Forum kein Mobbing, das ist Fakt. Ja, Mobbing ist ein ernstes Thema. Und? Wir könnten auch über den Klimawandel, die Ausbeutung von Menschen oder sexuelle Gewalt reden. Alles auch ernste Themen, die aber mit diesem Forum genau so wenig zu tun haben wie Mobbing.

    Also, Schloss dran und ab in die Versenkung, wo der Thread hingehört.

  3. #53
    Mitglied Avatar von Unca $crooge
    Registriert seit
    11.2009
    Beiträge
    607
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Indiana Goof Beitrag anzeigen

    Also, Schloss dran und ab in die Versenkung, wo der Thread hingehört.
    Nein! Bloß nicht schließen! Ich habe mir gerade neues Popcorn gemacht!

  4. #54
    SysOp und Moderator Disney Fan Forum
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Langenfeld (Rheinland)
    Beiträge
    2.890
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke tatsächlich, dass im Augenblick alles Wesentliche von scribble und mir, aber auch anderen Usern gesagt wurde.
    Mag sein, dass es hier kein Mobbing im harten Sinne gibt, Bullying oder deutlich respektlosen Umgang habe ich schon erlebt.
    Machen wir es künftig besser - fürs Erste schließe ich den Thread. Wer noch was Wesentliches beizutragen hat, melde sich einfach per PN.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •