User Tag List

Seite 3 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 243
  1. #51
    Mitglied Avatar von Mat
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    1.714
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hatte jetzt z.B. auch auf Bonkers gehofft.

  2. #52
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Disney+ stampft geplantes "Muppets"-Reboot ein

    Disney+ hat die Serienfortsetzung eines seiner großen Franchises auf Eis gelegt und wird zunächst keine Muppets-Serie produzieren. Laut Deadline sind unterschiedliche kreative Auffassungen zwischen den dafür engagierten Autoren und den The Muppets Studio-Verantwortlichen der Grund...

  3. #53
    Mitglied Avatar von Parn
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    blauer Planet.
    Beiträge
    307
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nur mal als eine kurze Meldung.
    Im Hifi-Forum berichtet wer zu Disney+ aus den Niederlande/Holland da wohl die Niederlande als Testgebiet ausgewählt wurden bevor es richtig los geht und was der so berichtet klingt mehr als gut.

    Mal sehen ob man später auch mit Prepayd Karten so wie bei Netflix zahlen kann und was das nun wirklich kosten soll und was man braucht um das sehen zu können und nein ich meine die Hardware und nicht die App an sich. Ich brauch eine HW die UHD, Dolby Vision und Atmos kann. Am Phone nur für wenige ausgewählte Sachen und nur wenn man das vorab laden kann und später nur noch mehrmals die Lizenz in Abständen geprüft wird und das nicht mehr als 100 MB insgesamt verbraucht oder ich bekomme eine Flatrate für so was.

    Edit:
    User 8149 schrieb davon hier im Forum aber ich hatte das nicht mehr gesehen. Macht aber nichts hier nun die Bestätigung das es wirklich so ist.

  4. #54
    Mitglied Avatar von Parn
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    blauer Planet.
    Beiträge
    307
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hole das mal nochmal nach oben weil ich da 2 Fragen habe:
    1. Auf welchen Geräten wird es zum Start bei uns den die Disney+ App geben? Gibt es dazu mal was offizielles?
    2. Wird man nur per KK, Paypal und so seine Mitgleidschaft bezahlen können, als was werden Zahlungsoptionen sein?
    Chill out and have fun.
    Kleiner Powdered Toast Man Fan.

  5. #55
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Siehe hier


    Disney+ startet in Deutschland früher als geplant

    Der Maus-Konzern hat am Dienstag bestätigt, dass man in zahlreichen europäischen Ländern früher als bisher kommuniziert an den Start geht.

  6. #56
    Mitglied Avatar von Parn
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    blauer Planet.
    Beiträge
    307
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    an chris-85
    Die Seite kannte ich gar nicht. Habe aber mal dort den Artikel gelesen und zu den Geräten steht was aber mit wenig Aussagekraft weil das eher allgemein gehalten ist. Übrig bleibt eigentlich nur, dass Disney auf so vielen Geräten wie möglich eine App anbieten will.

    Wie es aber mit dem Bezahlen aussieht steh da nicht oder habe ich das überlesen? Ich meine damit nicht die 70 € pro Jahr oder den Preis pro Monat sondern mit was man zahlen kann. Gibt es dazu auch irgendwas offizielles?

    Ich würde nur sehr ungern meine Daten besonders die vom Konto bei so einem Service hinterlegen.
    Geändert von Parn (22.01.2020 um 15:09 Uhr)
    Chill out and have fun.
    Kleiner Powdered Toast Man Fan.

  7. #57
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.471
    Mentioned
    399 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    In der Pressemitteilung bestätigte Disney+ auch den bereits vermuteten Abopreis von 6,99 Euro im Monat beziehungsweise 69,99 EUR im Jahr. Das Abo ist monatlich kündbar.
    https://www.heise.de/newsticker/meld...s-4642453.html

  8. #58
    Mitglied Avatar von Parn
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    blauer Planet.
    Beiträge
    307
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    an Alita
    Was sagt das Zitat aus? Genau das was chirs-85 schon geschrieben hat. Nichts direkt zum nutzbaren Zahlungsmittel. Einzig das man wohl Monatlich kündigen kann aber das kann ich per KK, Paypla, monatlicher Überweisung und so weiter und sofort.

    Das mit den Geräten steht da auch nur allgemein. Mal sehen auf wie vielen Geräten sie wirklich zum Start mit dabei sind. Mir würde da PS4 und noch was reichen aber auch da mal sehen wie gut das am Ende bei uns läuft.

    Selbst auf Disneyplus Seite finde ich zu den Zahlungsmethoden keinen Hinweis. Was ist das denn für ein Mist?

    Nochmal: Ich frage mit welcher hat Service ist den Dienst am Ende bezahlen kann. Geht da bei uns in DE nur KK oder auch noch was Anderes?
    Chill out and have fun.
    Kleiner Powdered Toast Man Fan.

  9. #59
    Mitglied Avatar von deeveedee
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Erftstadt
    Beiträge
    573
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Solange Disney nichts dazu schreibt, ist das nur Spekulation und wird dir auch niemand was zu sagen können.
    Warte erstmal ab bis der Termin für Disney+ näher rückt, dann wird es wohl auch mehr Infos dazu geben.
    Derzeit ist nur von den Niederlanden Paypal und Kreditkarte bekannt. Ich denke mal für deutsche Kunden wird es auch Lastschrift geben, aber auch nur Vermutung.

  10. #60
    Mitglied Avatar von Baymax
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    26655 Westerstede
    Beiträge
    1.902
    Mentioned
    39 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich sehe das so ähnlich. Ich denke auch, dass es auf Kreditkarte und PayPal hinausläuft.
    Ich denke nicht, dass das über Rechnung laufen wird. Bei den anderen Streaming-Diensten ist ja meist auch eine Lastschrift möglich. Aber wie deeveedee sagt: "Alles nur Vermutung"

    Da werden wir leider noch warten müssen...
    Ok, But First Coffee!

  11. #61
    Mitglied Avatar von Reschi
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Nordfriesland
    Beiträge
    1.325
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab mich auf der Seite mal registriert, dann werden die Infos sicher in naher Zukunft per Mail eintrudeln.
    Liebe kennt keine Liga!

    www.nerdisch-by-nature.de - Der Nerd-Blog aus Nordfriesland!

  12. #62
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    346
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Parn
    PayPal, Kredit-/Debitkarte funktionieren, sowie über iTunes Store und Google Play Konto, wo du dann über PayPal, Store-Guthaben und Kredit-/Debitkarte zahlen würdest. Der jeweilige Appstore wäre dann bloß der Vermittler. Da es keine Disney+Gutahbenkarten gibt, kann man so auf Guthaben vom Vermittler ausweichen. Theoretisch sollte man auch über paysafecard bei Google Play zahlen können, bloß habe ich dazu noch nichts gelesen.

  13. #63
    Mitglied Avatar von Parn
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    blauer Planet.
    Beiträge
    307
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @8149
    Das hilft zwar weiter aber ist das auch für den deutschen Version so nutzbar? In den USA geht einiges etwas anderes. Das was du schreibst fällt mir ein habe ich so ähnlich schon mal gelesen aber da es da um die USA ging hatte ich das unter gut zu wissen aber nicht für uns zutreffend abgelegt.
    @Reschi
    Wäre super wenn du dann, falls dazu was bei dir kommt das auch hier schreiben könntest was die nun genau mitgeteilt haben.

    Davon ab erstmal vielen Dank an alle für die doch hilfreichen Infos. Wer noch mehr Infos hat möge die bitte hier einstellen so lange die nicht aus irgend einem Grund nicht geschrieben werden dürfen.
    Chill out and have fun.
    Kleiner Powdered Toast Man Fan.

  14. #64
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    346
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Parn
    Das Prinzip funktionierte auch mit niederländischem Konto. Gibt keinen Grund warum es nicht auch in DE funktionieren sollte.
    Gibt keinen Grund iTunes und Google Play nicht weltweit zu akzeptieren.

  15. #65
    Mitglied Avatar von Parn
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    blauer Planet.
    Beiträge
    307
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @8149
    Ich habe mir mal angewöhnt das wir hier in DE oft etwas extra sind und Sachen die gehen müssten leider nicht oder nicht so wie sonst gehen. Daher bin ich immer etwas vorsichtig mit solchen Aussagen.
    Was in den Niederlande geht muss nicht unbedingt bei uns gehen. Ist zwar Europa aber eben nicht DE. Davon ab kommt es auch darauf an was wie wann wo und warum wie für uns implementiert wurde.

    Ansonsten hast du im Grunde ja recht.
    Trotzdem wäre ein offizielle Aussage seitens Disney nicht schlecht denn nur was die sagen ist am Ende wichtig und nutzbar.
    Chill out and have fun.
    Kleiner Powdered Toast Man Fan.

  16. #66
    Mitglied Avatar von Reschi
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Nordfriesland
    Beiträge
    1.325
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Parn Beitrag anzeigen
    @Reschi
    Wäre super wenn du dann, falls dazu was bei dir kommt das auch hier schreiben könntest was die nun genau mitgeteilt haben.
    Mach ich gern!
    Liebe kennt keine Liga!

    www.nerdisch-by-nature.de - Der Nerd-Blog aus Nordfriesland!

  17. #67
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2013
    Beiträge
    184
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht eine nette Info für alle Fans von älteren Serien: Disney überlegt wohl, je nach Nachfrage bei Disney+ gewisse Serien zu rebooten. Jedenfalls hat Stephen Silver, Character Designer von "Kim Possible", auf seinem Instagram-Account geschrieben:

    "[...]I was told if it’s [Kim Possible] popular enough on the Disney plus they may bring it back with all new episodes.[...]"
    https://www.instagram.com/p/B5dlyIDB..._web_copy_link

    Also: Fleißig Lieblingsshows gucken, vielleicht wird es ja erhört .

  18. #68
    Mitglied Avatar von Parn
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    blauer Planet.
    Beiträge
    307
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Multiplan-Kamera
    Also ein Reboot alter Serien im Stil einiger neu gestartet oder neu aufgelegten Serien der letzten Zeit bitte nicht. Etwas moderner gerne aber nicht so was Chip und Chap oder wie die sich schreiben weil das was man als Bild sah war eher nicht so toll. Auch Duck Tales ist so neija was die neue Serie angeht. Nicht schlecht aber wirklich gut fand ich das was ich gesehen habe auch noch nicht.

    Ansonsten wenn es wirklich gut gemacht ist und das bei dem was man sieht und um was es geht wieso nicht?
    Chill out and have fun.
    Kleiner Powdered Toast Man Fan.

  19. #69
    Mitglied Avatar von Mat
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    1.714
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also Gummibären fand ich toll, dann aber bitte nicht so grausig gezeichnet. Dann bekommen wir vielleicht mehr von den Großen Gummibären zu sehen. :-)

  20. #70
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2013
    Beiträge
    184
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Parn Beitrag anzeigen
    @Multiplan-Kamera
    Also ein Reboot alter Serien im Stil einiger neu gestartet oder neu aufgelegten Serien der letzten Zeit bitte nicht. Etwas moderner gerne aber nicht so was Chip und Chap oder wie die sich schreiben weil das was man als Bild sah war eher nicht so toll. Auch Duck Tales ist so neija was die neue Serie angeht. Nicht schlecht aber wirklich gut fand ich das was ich gesehen habe auch noch nicht.

    Ansonsten wenn es wirklich gut gemacht ist und das bei dem was man sieht und um was es geht wieso nicht?
    Also bei KP würde ich glauben, dass da keine Änderung am Zeichenstil passieren würde, jedenfalls klingt es so. Das wäre ja auch kein richtiges Reboot, sondern es wären eher weitere Staffeln.
    Bei Chip und Chap habe ich die Serie so verstanden, dass das eher A- und Behörnchen sind und es somit mit der alten Serie nichts zu tun hat. Ein Reboot wäre künstlerisch gesehen eh schwierig, da Chip & Chap eine Persiflage auf die 80er ist, das kann man nicht auf heute übertragen (Chip als Indiana Jones, Chap als Magnum, etc.)

  21. #71
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    346
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Parn Beitrag anzeigen
    @Multiplan-Kamera
    Also ein Reboot alter Serien im Stil einiger neu gestartet oder neu aufgelegten Serien der letzten Zeit bitte nicht. Etwas moderner gerne aber nicht so was Chip und Chap oder wie die sich schreiben weil das was man als Bild sah war eher nicht so toll. Auch Duck Tales ist so neija was die neue Serie angeht. Nicht schlecht aber wirklich gut fand ich das was ich gesehen habe auch noch nicht.

    Ansonsten wenn es wirklich gut gemacht ist und das bei dem was man sieht und um was es geht wieso nicht?
    Chip und Chap: Die Ritter des Rechts (Chip n Dale: Rescue Rangers) sind nicht dasselbe wie die ursprünglichen Ahörnchen und Behörnchen (Chip & Dale). Die neue Serie ist kein Reboot von Rescue Rangers, sondern im Stile der Hörnchen-Kurzfilme.

    So sehen Chip und Chap im DuckTales-Reboot aus, fast genau wie in Rescue Rangers. So ähnlich dann wrsl auch im angekündigten Realfilm (bloß in real).


  22. #72
    Mitglied Avatar von Parn
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    blauer Planet.
    Beiträge
    307
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @8149
    Ach so ist das. Dann wusste ich das nicht oder hab wieder mal alles in einen Topf geworfen. Danke für die Info.
    Chill out and have fun.
    Kleiner Powdered Toast Man Fan.

  23. #73
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sky plant offenbar tiefe Integration von Disney+

    Wenn Disney+ nach Deutschland kommt, könnte das Angebot des Streamingdienstes tief in die Sky-Q-Plattform integriert werden. Einem Bericht zufolge stehen Sky und Disney vor einem Deal, der sich an der Zusammenarbeit mit Netflix orientiert....

  24. #74
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2013
    Beiträge
    184
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von chris-85 Beitrag anzeigen
    Sky plant offenbar tiefe Integration von Disney+

    Wenn Disney+ nach Deutschland kommt, könnte das Angebot des Streamingdienstes tief in die Sky-Q-Plattform integriert werden. Einem Bericht zufolge stehen Sky und Disney vor einem Deal, der sich an der Zusammenarbeit mit Netflix orientiert....
    Sky bleibt bei mir trotzdem gekündigt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt nach dem Verlust der Champions-League-Rechte einfach nicht mehr.

  25. #75
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Disney+ erreicht fast 30 Millionen Abonnenten

    Der Schwesterdienst Hulu kommt auf stärkere Zahlen und soll langfristig international ausgebaut werden....


    +++


    Disney+ entfernt auch einen Disney-Klassiker aus dem Streaming-Abo

    Neben Titeln von 20th Century Fox ist nun auch erstmals ein Disney-Klassiker aus dem Angebot des Streaming-Anbieters verschwunden...

Seite 3 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.