User Tag List

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 98
  1. #51
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Damian Beitrag anzeigen
    Sakuya ist wieder da
    Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    Sakuya… schön wieder was von dir zu lesen, bleib uns treu. Sorry fürs OT.


  2. #52
    Mitglied Avatar von Talinoku
    Registriert seit
    01.2019
    Beiträge
    283
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Webseite Japaniac.de hat heute ein mega interessantes Interview mit der Mangaka Imomushi Narita zu IT'S MY LIFE veröffentlicht. Und sie verlosen passenderweise sogar 3 Autogrammkarten

  3. #53
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Soweit ich das sehe, hat noch keiner das deutsche Cover gepostet




    Erscheinungsdatum ist der 14. August


  4. #54
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wir wollen ja das du hier auch mal wieder was schreibst.

    Sieht gut aus.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  5. #55
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Wir wollen ja das du hier auch mal wieder was schreibst.
    Soso, gut zu wissen xD


  6. #56
    Mitglied Avatar von Yellowbird13
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.522
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Obwohl man über das Logo ja noch streiten kann gefällt mir vor allem dieser Clean-Look - wünschte das würde auch bei anderen Titeln etwas mehr Beachtung bekommen.
    To quote the poets... we're fucked - Master Ren, Monstress

  7. #57
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gibt übrigens eine deutsche Leseprobe von Manga Cult
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  8. #58
    Mitglied Avatar von ferlayla
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    1.309
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Irgendwie brachte mich die Leseprobe zu einen nicht kauf.

  9. #59
    Mitglied Avatar von Rodmor
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Mecklenburg Vorpommern
    Beiträge
    1.312
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also mich hat die Leseprobe vor lauter Charme völlig umgehauen.
    Jetzt kann ich den 1. Band kaum erwarten.

  10. #60
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.752
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Hui, so früh schon eine deutsche Leseprobe? O_o

    So oder so fand ich sie aber auch sehr charmant^^.

  11. #61
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Cover, Daten und Beschreibung aktualisiert.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  12. #62
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der 1.Band war Heavy Metal Die kleine Noah mit ihrem Halbwissen einfach Göttlich Freu mich schon auf Band 2
    Geändert von Shadowrun20 (18.08.2019 um 17:38 Uhr)

  13. #63
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2017
    Beiträge
    218
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Obwohl ich mich richtig drauf gefreut habe war ich jetzt nicht so richtig begeistert von Band 1. Das ganze war zwar recht süß und Metal-Bandnamen für Zauber zu verwenden hat was, aber das wars dann auch schon. Es war leider nicht besonders lustig und ich fürchte folgendes:
    Viele Running Gags
    Eventuell aufkommende Romantik zwischen Astra und Noah. Auf dem Cover vom letzten Band ist sie zwar immer noch jung, heißt aber nicht, dass bis dorthin nicht vielleicht immer wieder was romantisches vorkommt.

  14. #64
    Mitglied Avatar von Ashura_
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    2.039
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe den Band spontan mitgenommen und gerade gelesen. Ich fands ganz nett und süß, aber ob ich die Reihe weiterlese, muss ich mir noch gut überlegen. Da bin ich echt noch unentschlossen.

  15. #65
    Mitglied Avatar von Rodmor
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Mecklenburg Vorpommern
    Beiträge
    1.312
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir hat Band 1 ganz gut gefallen!

    Hin und wieder gab es ein etwas unübersichtliches Panel aber sonst kann ich mich nicht beklagen.
    Die Songtexte und Titel aus dem Metalsegment waren auch nett eingearbeitet.
    Mein Hightlight im Band:

    Die beiden Echsenbrüder waren sehr cool. Sie haben mich direkt an so Kandidaten wie z.b. Team Rocket aus Pokemon erinnert.



    Mal schauen wie es im zweiten Band weiter geht.
    Der Cliffhänger im ersten war aber abzusehen.

  16. #66
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.204
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fand den ersten Band okay. Ein wenig zu viel Comedy für mich und Noah ist total nervig, aber ich sehe Potential in weiteren Bänden. Die Welt wirkt sehr interessant.

    Kennt jemand schon das Ende? Muss man hier mit so etwas wie in Bunny Drop rechnen?
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

  17. #67
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir hat der erste Band auch gefallen, ich bin zwar noch nicht so richtig angefixt, will aber gerne wissen, wie es in der Story weiter geht, also bleibe ich dran.

    Zeichnerisch gefällt der Titel mir gut, und die ganzen Anspielungen und Verweise entlocken einem gerne mal ein Lächeln beim Lesen. Man merkt auch Dank der Übersetzung sehr gut, das die Mangaka ein Metal-Fan ist. Wer sich also etwas damit auskennt, wird vielleicht noch mehr Verweise als der Otto-Normal-Leser finden.
    Storytechnisch bin ich mal gespannt, wo sich die Serie hin entwickelt, kann mir gerade noch nicht vorstellen, was noch so alles kommen wird. Aber da es ja Slice of Life ist, erwarte ich nicht die großen Überraschungen. Trotzdem natürlich ein schöner Titel
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  18. #68
    Mitglied Avatar von Joshua Gray
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    1.241
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fand der ersten Band total erfrischend. Ich hatte beim Lesen grossen Spass und musste oftmals vor mich hinkichern. Zeichnerisch finde ich den Band ziemlich gut, dafür dass geschrieben steht, dass die Mangaka Anfängerin ist. Hut ab.
    Der nächste Band kann kommen.

  19. #69
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.410
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe auch endlich den ersten Band gelesen und bin zu einem ziemlich eindeutigen Schluss gekommen: Für mich ist die Serie absolut nichts und mir definitiv keine 10€ pro Band wert. Noah nervt unendlich, die Comedy geht total an meinem Humor vorbei und die Panels finde ich teilweise sehr unübersichtlich oder schlichtweg nicht schön gezeichnet. Insgesamt wirkt alles sehr unausgereift auf mich. Ein Gutes hat die Sache allerdings, denn damit habe ich in Zukunft wieder Luft für andere MC-Lizenzen.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  20. #70
    Mitglied Avatar von kerokero
    Registriert seit
    04.2019
    Beiträge
    276
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von VampireNaomi Beitrag anzeigen
    Ich fand den ersten Band okay. Ein wenig zu viel Comedy für mich und Noah ist total nervig, aber ich sehe Potential in weiteren Bänden. Die Welt wirkt sehr interessant.

    Kennt jemand schon das Ende? Muss man hier mit so etwas wie in Bunny Drop rechnen?
    Ich hoffe nicht. Das würde m.M.n. überhaupt nicht zur Geschichte passen. Ok, erst einen Band gelesen, aber sollte da Romance in Spiel kommen, bin ich draussen...

    Band 2 / 07.11.

    ACCA 13 + Sequels / Amatsuki / Birdmen / Fukigen na mononokean / Haigakura / Hakumei to Mikochi / Kaijuu no kodomo / Kobayashi shounen to futei no kaijin / Lady & Oldman / Nettai Deracine Houshokuten / Op: Yoake itaru no iru no hai hibi / Rainbow / Shoukoku no altair / Tanaka-kun wa itsumo kedaruge / Toshokan sensou - Love & war / Voice rush!! / Yume de mita ano ko no tame ni / Zetman
    bzw. Titel von Isaku Natsume / Natsume Ono / Kotetsuko Yamamoto

  21. #71
    Mitglied Avatar von ElSche
    Registriert seit
    09.2013
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    422
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, habe jetzt Band 1 und 2 gelesen und ich finde den Manga nett. Wobei ich die SOL Aspekte netter und lustiger finde als die Welt drum herum. Die Fantasywelt und deren Probleme und Konflikte die wir bisher sehen durften waren eher so meh. Etwas uninspiriert. Aber wie gesagt, Astra und Noah sind ein lustiges Duo und ich hoffe auf weiteren Fokus auf das häusliche Leben der beiden.

  22. #72
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.204
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fand den zweiten Band ein wenig besser als den ersten. Die Charas waren nicht mehr so nervig und man hat viel Interessantes über sie gelernt. Aber die ständigen Witze über Astras "komische Vorliebe" oder wie Noah darauf besteht, ihn zu heiraten, bräuchte ich nicht. Ist einfach nicht lustig und zusammen mit z.B. der total unnötigen Duschszene am Ende des Bandes habe ich irgendwie ein schleimiges Gefühl, wenn ich den Manga lese.
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

  23. #73
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.204
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nach jedem Band bisher war ich unsicher, ob ich die Reihe noch weiter kaufen will oder nicht, aber nach Band 4 bin ich echt froh, dass ich sie nicht abgebrochen habe. Die erste Hälfte war wie üblich sehr comedylastig, aber es gab auch sehr ernste Momente. Aber die zweite Hälfte war echt spannend und zum ersten Mal wollte ich sofort den nächsten Band haben. Das Nachwort des Autors und wie er schreibt, dass er ab jetzt mehr über die Nebencharas erzählen will und dass er nicht mehr so stark auf das Alltagsleben konzentrieren wird hat mir auch gefallen.
    Geändert von VampireNaomi (15.02.2020 um 20:13 Uhr)
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

  24. #74
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.752
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ah, danke für die Erinnerung @ 4. Band! Hier ist noch das Cover (+ das vom 3. Band, welchen ich zwar bereits gekauft, aber noch nicht gelesen habe):



    -----

    Cover Band 3:



  25. #75
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.204
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Übrigens, laut MC Webseite ist Band 4 schon verlagsvergriffen. Das kann doch nicht sein, oder?
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •