User Tag List

Seite 6 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 126 bis 150 von 263
  1. #126
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Also meines Erachtens nach würde das gut passen. Außerdem sieht das ziemlich sexy aus! Die Pose, das Gesicht und der Stuhl sind nahezu identisch. Das wird's wohl sein
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  2. #127
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.587
    Mentioned
    149 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Hui, noch ein Wunschtitel! Hm, einen 7-Euro-Titel mit 3+ Bänden und langsamen Rhythmus kann ich vielleicht noch unterbringen. Ich bin aber lieber vorsichtig - nicht dass jetzt noch mehr Superlizenzen kommen~. Ist aber erstmal doch ein Kauf.
    Die Aussage
    Deswegen starten wir jetzt erst mal das Girls-Love-Segment und dann geht es mit BL weiter.
    auf Twitter (von AltraKat) kann man so interpretieren, dass nach den GL-Vorstellungen noch BL-Vorstellungen kommen oder dass in diesem Programm der Fokus auf GL und im nächsten eher auf BL steht, je nachdem, wie man 'jetzt' versteht. Na, in beiden Fällen bin ich gespannt~.
    Etwas schade, dass man jetzt doch übers WE pausiert, aber was soll's.
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  3. #128
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.032
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ashura_ Beitrag anzeigen
    Eventuell der hier? Oroka na Tenshi wa Akuma to Odoru

    Ich würde Altraverse lieben, wenn sie Oroka Tenshi bringen würden. So eine geniale Serie.
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  4. #129
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ninelpienel Beitrag anzeigen
    Die Pose, das Gesicht und der Stuhl sind nahezu identisch.
    Pose und Gesicht könnten hinhauen, aber das ist jetzt auch nicht gerade ein innovatives Motiv. Der Stuhl sieht aber nur halbwegs ähnlich aus und nicht identisch. Bislang waren die Hinweise allerdings schon sehr detailgenau gegenüber zum Cover.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  5. #130
    Mitglied Avatar von Ashura_
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    2.044
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Pose und Gesicht könnten hinhauen, aber das ist jetzt auch nicht gerade ein innovatives Motiv. Der Stuhl sieht aber nur halbwegs ähnlich aus und nicht identisch. Bislang waren die Hinweise allerdings schon sehr detailgenau gegenüber zum Cover.

    Genau deswegen bin ich mir auch sehr unsicher... habe das Cover nur im Wunsch-Thread als am ehesten dran empfunden.

  6. #131
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.310
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Hörner auf dem Sessel bei dem Bild von Horrorkissen sind auch auffällig, die sind bestimmt wichtig.

  7. #132
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht waren wir bisher einfach immer zu schnell mir erraten und deshalb ist das Rätsel für's WE "schwerer" xD
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  8. #133
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was mich hier auch noch stört ist die andere Perspektive des Covers, sowie die "Flammen"? des Altra-Bildes. Solche Details waren bisher immer wichtig.

  9. #134
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Ich dachte mir auch schon dass es jetzt schwerer scheint. (Schade das man am We pausiert.....)
    Aber ansich kommt es mir auch etwas bekannt vor...denke das höllisch könnte schon auch für einen Titel mit einem Dämon also Fantasy stehen. Die Pose kommt mir auch bekannt vor, aber die gibts halt auch wirklich häufiger in der Art.


    Zitat Zitat von Timcampy Beitrag anzeigen
    sowie die "Flammen"? des Altra-Bildes.
    Könnte bedeuten das es in der Hölle spielt würde ja zum Satz auch passen...
    Geändert von Mia (28.09.2018 um 19:27 Uhr)

  10. #135
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.500
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sombatezib Beitrag anzeigen
    Die Hörner auf dem Sessel bei dem Bild von Horrorkissen sind auch auffällig, die sind bestimmt wichtig.
    Die Knöpfe als Deko an den Stuhllehnen sollten auch sichtbar sein, denke ich.

  11. #136
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oroka Tenshi wäre eine sehr schöne Lizenz, aber wie bereits von anderen gesagt, passt das Cover nicht so ganz zur Zeichnung, bisher waren die sehr gleich. Wenn es der Titel nicht ist, scheint es aber auf jeden Fall was dämonisches/ teufliches zu sein, würde ich mal tippen. Genauen Titel habe ich aber nicht in Petto (bin ja eh eher mies bei solchen Ratespielen). Haben ja noch genug Zeit zum Rätseln, bis aufgelöst wird

    Gerade mal nachgezählt: 5 Lücken gibt es noch. Wenn von jeder noch nicht gerätselten Serie nur jeweils ein Band kommt, wären wir genau am Freitag durch. Der zweite Titel aus der Animania war bisher noch nicht dabei, oder? Tippe mal, das der möglicherweise wieder mit einem anderen Titel am gleichen Tag kommt, da ja schon bekannt. Dann passt das nächste Woche mit dem Feiertag auch zeitlich genau.
    Light Novel ist dieses Programm wohl nicht dabei, sind nur noch Einzellücken über. Wenn, wird Altraverse bestimmt wieder ein Kombipack geholt haben. Geht durch die Lücken aber nicht mehr auf. Aber gut, Gamers soll erst mal erfolgreich starten und Fuß fassen, dann kommt bestimmt bald Nachschub.

    Neue Vorschau gab es bei meinem Händler leider noch nicht, so dass wir dieses Mal wohl die Verkündung abwarten müssen. Kommt bestimmt gerade nach der Verkündung an.
    Geändert von Bartomb (28.09.2018 um 19:56 Uhr)
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  12. #137
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.500
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zu "Kumoichi Zoku to Doro Girl" Band 1 passen nur die Stuhllehnen.

  13. #138
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.032
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das dämonische/teuflische würde jedoch ebenfalls zu Oroka Tenshi passen. Die Protagonistin ist zwar ein Engel, der männliche Protagonist ist jedoch ein Dämon. Und da die jeweiligen Verhaltensmuster der beiden exakt der Rasse des jeweils anderen entsprechen, macht es mehr als nur Sinn die Protagonistin auf einen höllenähnlichen Stuhl zu setzen. ^^
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  14. #139
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Vielleicht sind mache Andeutungen auch nur Ablenkung...(oder es ist was unbekannteres) ?

    Habe hier z.b. einen BL gefunden wo der Typ gerade sitzt und die selbe Haltung hat, ist auch ein königlicher Stuhl auch wenn andere kleine Details nicht stimmen bzw es nicht nach Fantasy aussieht. (Ist ja aber im direkten Vergleich beim anderen ja auch nicht alles zu sehen.)
    Vielleicht soll sich aber manches wirklich ausnahmsweise mal auf das Verhalten u.a. mit beziehen.

    Aishitekureru Hito ga, Ousama von MINASE Masara



    *
    Wenn man bedenkt das es auch mal Geschlechtertausch auf dem einen Cover gab, müsste ja so gesehen die Person keine Frau sein.
    Geändert von Mia (29.09.2018 um 00:21 Uhr) Grund: xd

  15. #140
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.500
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Passt IMO besser als der erste Vorschlag. Aber die auffälligen Verzierungen an den Stuhllehnen, die Knopfreihen, fehlen mir hier auch.

  16. #141
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Wie passt das besser? Abgesehen davon, dass das Gesicht bei mir heute Nacht Albträume verursachen wird, ist hier im besonderes das Gesicht und der Winkel komplett anders als in dem Rätsel.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  17. #142
    Mitglied Avatar von Hazelnut
    Registriert seit
    02.2017
    Beiträge
    190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    https://www.amazon.co.jp/悪魔のメムメムちゃん-..._1538209025483

    (Kann es leider übers Handy nicht als Bilddatei einfügen)

    Das wäre auch möglich

  18. #143
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm das wäre aber ein 4. Band. Bisher war es immer das Cover des 1. Bandes.

    Finde auch nicht das der andere Vorschlag besser passt ^^°

  19. #144
    Mitglied Avatar von Hazelnut
    Registriert seit
    02.2017
    Beiträge
    190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimmt.

    Das ist zwar auch nicht Band 1 aber passt wie die Faust aufs Auge.
    https://www.amazon.co.jp/gp/aw/d/B07...3WCJ5JN68A5BEZ

    Band 1 der Reihe:
    https://www.amazon.co.jp/gp/aw/d/B07...WAWX2MM8B2MYMM

  20. #145
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Was wir vielleicht im Zusammenhang auch mal bedenken sollten: ob die Titel dann noch irgendwie in die Lücken passen könnten. Und da siehts wohl bei allen bisherigen Vorschlägen eher schlecht aus...auch wenn bei welchen die nicht origial übernommen werden eh es schwieriger ist auf die vorher zu kommen.


    Zitat Zitat von Ninelpienel Beitrag anzeigen
    Wie passt das besser? Abgesehen davon, dass das Gesicht bei mir heute Nacht Albträume verursachen wird, ist hier im besonderes das Gesicht und der Winkel komplett anders als in dem Rätsel.

    Und bei Euren Vorschlag ist ja genau genommen der ganze Winkel der Figur nicht wie beim Bild, was aus der Sicht schon deutlich mehr anders ist.



    @Hazelnut

    nette Ideen, aber die Armhaltung ist dafür ja auch bei allen deutlich anders.

    Aber schon intersesant wieviel man dann mit solchen ähnlichen Stühlen findet wenn man erst mal mehr sucht.


    *
    Mal eine andere Idee....vielleicht ein Titel direkt von Horrorkissen? - gab da ja mal Andeutungen irgendwann sie würde an was arbeiten und es wurde beim letzten Mal auch schon ein deutscher Titel angekündigt.

    Wobei das ja dann eh nahezu umöglich wäre mit dem erraten...(außer es wär auch einer wo doch schon mal was wo kam)
    Geändert von Mia (29.09.2018 um 10:24 Uhr)

  21. #146
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Bei dem ersten Vorschlag ist aber nur der Winkel anders. Bei den anderen sind essenzielle Sachen anders wie Haltung und Gesicht.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  22. #147
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Ninelpienel Beitrag anzeigen
    Bei dem ersten Vorschlag ist aber nur der Winkel anders. Bei den anderen sind essenzielle Sachen anders wie Haltung und Gesicht.
    Die Körperhaltung ist mit gleich und die Unterschiede beim Gesicht minimal. Von dem her Ansichtssache. Zumal bisher halt auch der Körperwinkel vom Cover zu erraten mit dem Ergebnis immer übereinstimmte.

    Kommt für mich aus selbe raus wenn man meint das es der andere sein könnte, kann man auch meinen das es der sein könnte, ist ja nicht umsonst ein Ratespiel. (Auch wenn ich eh nicht von ausgehe das es wirklich der BL ist, oder überhaupt einer...)

    Und der Punkt ist auch: unter welchen Namen sollte Euer Tipp kommen, dass er in die Liste vorne passt?
    Wie gesagt wenn man ehrlich ist passt da bisher wohl eher keiner...
    Geändert von Mia (29.09.2018 um 11:01 Uhr)

  23. #148
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Man könnte den englischen Titel (The Foolish Angel Dances with Demons) von Oroka na Tenshi wa Akuma to Odoru auf deutsch übersetzten dann könnte es mit Ein bzw. der gut passen. Ein törichter Engel der mit Dämonen tanzt bzw. Der törichte Engel der mit Dämonen tanzt (oder so ^^°). Würde dann glaube ich passen.

  24. #149
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ninelpienel Beitrag anzeigen
    Bei dem ersten Vorschlag ist aber nur der Winkel anders. Bei den anderen sind essenzielle Sachen anders wie Haltung und Gesicht.
    Es ist nicht nur der Winkel anders, sondern der ganze Stuhl/Sessel. Keiner der bisherigen Genannten passt. Da fehlt bei jedem irgendetwas bzw. ist anders. Das Feuer beim Hinweis hat z.B. keiner.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  25. #150
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Es ist nicht nur der Winkel anders, sondern der ganze Stuhl/Sessel. Keiner der bisherigen Genannten passt. Da fehlt bei jedem irgendetwas bzw. ist anders. Das Feuer beim Hinweis hat z.B. keiner.
    Ja eben, wenn alles wirklich auch was bedeuten soll, dann wird es wohl eher noch nichts so bekanntes sein. Gab ja auch schon andere Titel die keiner wirklich vorher groß kannte und sie brachten.


    *

    @Timcampy

    Du erwachst im Frühling liegt halt von der Liste her auch in den selben Buchstabenbereich je nachdem wanns losgeht und ob nur ein Band bei ist.

    Und wirklich ein guter deutscher Titel wäre das jetzt auch nicht...auch wenn manch andere bisher vielleicht eh schon nicht so pralle waren.

Seite 6 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •