Quelle: Twitter

Mangaka: Hanazawa Kengo (bekannt durch I am a Hero)
Genre: Action, Seinen
Verlag: Kodansha | Magazin: Young Magazine
Bandanzahl: 5 Chapters (fortlaufend)
Leseprobe: folgt...

Inhaltsangabe:
Sogar in diesen Tagen lauern Ninjas unter uns, verstecken sich in Sichtweite und warten immer noch auf ihre Befehle.
Für einige dauert es jedoch viel länger, Aufträge zu erhalten als für andere! Treffen SieKumogakure Kurō, ein NEET und ein Ninja zugleich.
Nachdem er eine lange Zeit ohne Arbeit verbracht hat, bekommt er endlich Befehle von einer höheren Instanz!

Sein neues Werk begann Ende Juli und bin gespannt welches Ausmaß es annehmen wird!
Gefühlt müsste aller 2 Wochen ein neues Chapter erscheinen. Denke also ca aller 4 Monate wird eventuell ein neuer Band erscheinen?
Ich werde euch auf'm laufenden halten!