Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Mitglied Avatar von Hiiro
    Registriert seit
    09.2017
    Beiträge
    423

    Yonakano Reijini Haremu Wo (Kojima Akira & Kazawa Youhei)

    Autor
    Kojima Akira

    Artist
    Kazawa Youhei

    Jahr
    2018

    Verlag
    Square Enix, bisher 1 Band.






    Yonakano Reiji nahm seinen üblichen Weg zur High School, bis ihm ein wunderschönes, ausländisch aussehendes, blondes Mädchen in Goth-Lolita-Mode ins Auge fiel. Er vermutete, dass sie eine Touristin war und beschloss, seinen Weg zur Schule wieder aufzunehmen, bis das Mädchen anfing zu fliegen. Das Mädchen bemerkte fröhlich laut, dass er sie sehen und mit ihr sprechen konnte. So erklärte sie ihn zu ihrem Schicksal, auch wenn sie ihn nicht berühren konnte, weil sie durch alle Materien ging.

    Nachdem sie ihm nach Hause gefolgt war und bemerkte, dass seine Mutter auch die Fähigkeit ihres Sohnes teilte, mit ihm zu sehen und zu reden, beschloss sie, viele Reiji-Freundinnen zu bekommen, damit es in Zukunft mehr Menschen geben würde, die mit ihr sprechen könnten. Er ist jedoch nicht begeistert von der Aussicht, so viele Kinder wie möglich zu zeugen.

  2. #2
    Mitglied Avatar von Hiiro
    Registriert seit
    09.2017
    Beiträge
    423

  3. #3
    Mitglied Avatar von Hiiro
    Registriert seit
    09.2017
    Beiträge
    423

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •