User Tag List

Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Moderator Zack-Forum Avatar von efwe
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    in bad dürkheim.
    Beiträge
    10.645
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Mic Mac Adam "Verdun" - Die fehlenden Seiten zum Download

    Ich werde bis zum Ende der Woche entweder die beiden Seiten hier hochladen oder einen Download-Link bekannt geben.

    EfWe
    Geändert von efwe (30.08.2018 um 16:06 Uhr)

  2. #2
    Moderator Zack-Forum Avatar von efwe
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    in bad dürkheim.
    Beiträge
    10.645
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, jetzt aber:

    https://www.dropbox.com/s/ksgk1xx70l...eiten.pdf?dl=0

    Damit sollte sich jeder die fehlenden Seiten ausdrucken können, zumal sie als Druckdateien in der nötigen Größe angelegt sind.

    EfWe

  3. #3
    Mitglied Avatar von robert 3000
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    5.748
    Mentioned
    130 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke dir

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    426
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Ja, vielen Dank!

  5. #5
    Mitglied Avatar von Mick Baxter
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Kreiswehrersatzamt
    Beiträge
    17.465
    Mentioned
    37 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Sind die Beschnittmarken wirklich hilfreich? Dadurch werden die Seiten ja größer als DIN A4,
    Das ICOM-Heft zum Gratis Comic Tag 2012 jetzt herunterladen (7,3 MB)!

  6. #6
    Mitglied Avatar von Blue-Cosmos
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    378
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Welches Heft betraf es, an welcher Stelle? Hab das mit dem Fehlen nur am Rande zufällig mitbekommen, aber sämtliche Mic Macs meiner ZACKs noch nicht gelesen (mache ich im Winter am Stück).

  7. #7
    Mitglied Avatar von Alter Zack
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    210
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zack 04/2017 Seite 31 und 32.

  8. #8
    ist irgendwie doch wieder zaktuell Avatar von ZAQ
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    22.910
    Mentioned
    119 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    11
    Zitat Zitat von Alter Zack Beitrag anzeigen
    Zack 04/2017 Seite 31 und 32.
    Ich bin jetzt grade etwas verwirrt: In ZACK 4/17 (#214!) endet Verdun auf Seite 30 (sign. Nr. der Comicseite ist de 20) mit dem ordnungsgemässen Hinweis auf die Fortsetzung im nächsten ZACK. Die Seiten 31 und 32 sind dort belegt mit ner Werbeseite und Seite 1 eines Artikels. Bis hierhin also erstmal alles gut und es scheint, als seien die Seiten eher im Folgeheft (ZACK 215, 5/17) vergessen worden, wo es mit der sign. Comicseite 23 weiter geht. Dazu passt auch der Hinweis auf der ZACK-Homepage-Meldung ( https://www.zack-magazin.com/index.p...ehlende-seiten ), wo auch von Heft 215 die Rede ist.

    ABER!: Die nun nachgereichten (Comic-)Seiten 21 und 22 sind wie 'normale' ZACK-Heft-Seiten gestaltet, inklusive der Paginierung (Heft-Seitenzählung) und sind dort mit Seite 31 und 32 nummeriert. Das passt zum Fehlen in ZACK 214 (wie von 'Alter Zack' gepostet), nicht aber zum Fehlen in ZACK 215, auf das aber eben sonst alle Indizien hinweisen.

    Nun, letztendlich fehlen die Seiten ja in beiden Ausgaben (weil sie in keiner von beiden enthalten sind) und bilden so quasi jetzt ein 'zweiseitiges Zwischen-ZACK' (Nr. 214½)*, aber verwirrend find ich oben dargestellten Sachverhalt irgendwie trotzdem...

    *Gab ja lange kein ZACK-Sonderheft mehr: Ich fänds ja irgendwie witzig, jetzt ein dünnes Extra-ZACK zu machen, das mit "#214½" nummeriert wird, die zwei Seiten in gedruckter Form enthält, dazu vielleicht noch ne Kurzgeschichte, paar One-Pager, Red.-Seiten (erklärendes Vorwort,...),... - Sowas wär dann vielleicht auch ne hübsche Abo-Prämie (wobei sie natürlich nicht nur für Neu-Abonnenten zu kriegen sein sollte, sondern auch für die, die es schon im Abo haben/hatten oder ZACK regelmässig im Handel kaufen).

    PS: Ja, ich weiß: First-World-Problems und wahrscheinlich hab ich dieses Problem selbst als solches ziemlich exklusiv. So bin i eben...
    Geändert von ZAQ (09.09.2018 um 16:06 Uhr)
    Gruss!,liver - Du bist von mir genervt? Kotz Dich hier aus!
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2024 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

  9. #9
    Moderator Zack-Forum Avatar von efwe
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    in bad dürkheim.
    Beiträge
    10.645
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Damit es nun allen klar ist, hier schon einmal vorab die bewusste Stelle aus dem kommenden Editorial:

    "In der Ausgabe #5/17 (#215) von 'ZACK' ist uns ein misslicher Fehler unterlaufen und zwei Seiten der Mic Mac Adam-Story 'Verdun' kamen nicht zum Abdruck. (...) Da es sich um hochauflösende Druck-PDFs handelt, können die Seiten nach dem Herunterladen ausgedruckt und an die entsprechende Stelle (direkt vor dem Start des dritten Teils) ins Heft gelegt werden."

    EfWe

  10. #10
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.800
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mic Mac Adam Zeichner André Benn hat für die BIFFF, dem Brussels International Fantastic Film Festival das Plakat für 2022 gezeichnet
    Die vierzigste Ausgabe des Festivels findet vom 29. März bis 10. April statt und wird von Tour & Taxis nach Heysel verlegt.
    https://www.stripspeciaalzaak.be/str...oor-bifff-2022

    Das Plakat ist schön gruselig bzw. Creepy geworden


    Im Jahr 2021 war das Festivalplakat ja ebenfalls von einem ZACK Zeichner gestaltet worden, dem Amoras Zeichner Charel Cambré
    https://www.bifff.net/carl-charel-cambre/


    Mal schauen ob wieder ein aus ZACK bekannten Zeichner auch 2023 das Plakat zeichnen wird
    Ein
    Herz
    für Hardcover

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •