Ergebnis 1 bis 18 von 18
  1. #1

    Das große Frosch-Thread

    Dasselbe Thema, andere Charaktere. Jeden Mittwoch verbringe ich ca. 20 Minuten für eine Frosch-Zeichnung.

  2. #2
    Gena-le SysOpin Avatar von Gena
    Registriert seit
    05.2002
    Beiträge
    3.905
    Ich bin ja der Ansicht, dass die Welt nie genug Frösche haben kann Vielen Dank für die beiden wundervollen Froschthreads!
    Die Kreativ-Foren des CFs. ||| Jeden Donnerstag und Freitag: AWIOL - After Work Illustrator Online-Lounge!

  3. #3
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    10
    Sehr schönes Bild!
    Frösche sind eh das Beste und die zwei sind auch noch so süß dick <3

  4. #4

  5. #5
    Mitglied Avatar von Zwoelefant
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    756
    Egal was die Frösche machen, das sieht immer sehr knuddelig und witzig aus. Immer ein Schmunzeln wert!

  6. #6
    Haben sich diese "Wutbürger des Teiches" eigentlich schon über die Verletzung ihrer Persönlichkeitsrechte in dieser Zeichnung beschwert?

    Göttlich finde ich ja die Bezeichnung des Wortes "Hutbürger" für das lebende Vorbild, die in manchen Presseberichten zu lesen war...

  7. #7

  8. #8


    Habe es vergessen gestern zu posten.

  9. #9
    Zitat Zitat von Hyperink Beitrag anzeigen
    Haben sich diese "Wutbürger des Teiches" eigentlich schon über die Verletzung ihrer Persönlichkeitsrechte in dieser Zeichnung beschwert?

    Göttlich finde ich ja die Bezeichnung des Wortes "Hutbürger" für das lebende Vorbild, die in manchen Presseberichten zu lesen war...
    Die teichsbürger finde ich auch klasse!

  10. #10

  11. #11
    Mitglied Avatar von Zwoelefant
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    756
    Mystery mit Fröschen. Cooles Bild!

  12. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2010
    Beiträge
    1.381
    Der Forsch neben dem Tod ist ja herzig Ob es so wie den Ratten- auch einen Froschtod gibt? Und handelt es sich bei der mittwochlichen Entdeckung wohl um die Mauer, die Trumpy den Spaniern als ersten Anreiz in die Sahara gebeamt hat? Super Mimik auf jeden Fall!

    Bin ja ein großer Fan von solchen thematischen Zeichenbüchern.
    Man is born naked, wet and hungry and screaming.
    Then everything gets worse (Autor unbekannt).

  13. #13
    Das ist "2001", oder? Aus Froschinterpretationen zur Filmgeschichte könnte man schon allein ein ganzes Skizzenbuch füllen...

    Finde die auch immer wieder klasse... wobei ich mir bei dem vorangegangenen noch besser gefallen hätte, wenn der Sensenfrosch dem (menschlichen) Angler am Teich begegnet wäre... ;-)

  14. #14

  15. #15

  16. #16

  17. #17
    Danke gomoke! Habe es echt nicht erwartet dass es so weit kommt!

  18. #18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.