User Tag List

Seite 6 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 126 bis 150 von 240
  1. #126
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Mondfisch1
    Registriert seit
    12.2018
    Ort
    Im Süden
    Beiträge
    73
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Raro Beitrag anzeigen
    Also gar nicht so ein Durcheinander, wie behauptet im ersten Band, folgt Band 2 dann mit den s&w Geschichten ähnlich der Veröffentlichung im Cimoc, dann kann man Band 2 einfach vor Band 1 einräumen.

    Alles ganz einfach:
    Sich eine Checkliste aus dem Spanischen erstellen, oder besorgen (und hoffen, dass das auch alles so stimmt) und die Bände im Regal anders sortieren. Band 1 wird dann 2. (Was im tatsächlichen Band 2 drin ist, muss man erst abwarten. Evtl. wird der dann 1 oder 3).
    Die ganz pingeligen müssten sich dann noch die schwarz-weiß Story von Atila aus GA 1 mit der Rasierklinge rausschneiden und an die richtige Stelle vor die Story mit ihrer Begegnung mit Hombre wieder einkleben.

    Aber ist alles doch kein Problem!
    Für lächerliche 35 Euro pro Band kann man so was selbstverständlich nicht vom Verlag erwarten, es sei denn, man will bewusst geschäftsschädigend sein.
    Geändert von Mondfisch1 (16.12.2018 um 15:52 Uhr)

  2. #127
    Mitglied Avatar von Kohlenwolle
    Registriert seit
    04.2010
    Ort
    Emscherinsel
    Beiträge
    2.598
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von jellyman71 Beitrag anzeigen
    Ich hab gestern diesen wunderbaren Band bekommen. Ich kann damit leben weil es coole und vor allem zynische Kurzgeschichten sind und erwarte lediglich eine Auflistung in Band 3 der genauen Reihenfolge der Entstehung der Geschichten.
    Ein Traum Comicband, ich liebe die kolorierten Seiten genauso gerne wie die SW und das will was heissen.
    All druckt für mich zwischenzeitlich so perfekt wie Splitter. Kein Glanzpapier sondern eine Farbtreue auf wunderbar gestrichenem Papier.
    Ein Augenschmaus par Exzellence!
    Ich habe den Band nun auch gestern sehr intensiv durchgeschaut, aber noch nicht komplett gelesen. Damit warte ich bis die nächste GA kommt.
    jellyman du hast in jedem Punkt den du in deinem Beitrag aufzählst vollkommen recht. Meine 100 %ige Zustimmung. Auch ich bin von dieser Ausgabe regelrecht überwältigt.
    Einfach großartig.
    Das ich die Atila sw Kurzgeschichte erst vor den anderen vier Atila Episoden lesen muß, damit kann ich leben.

    Ich kann mir nicht helfen. Irgenwie erinnern mich die Zeichnungen und die Kolerierung immer an Trigan oder Storm von Don Lawrence.

    @andrax: Vielen Dank für diese wundervolle Gesamtausgabe. Freue mich schon auf die Nächsten.
    Schöne Grüsse aus dem Kohlenpott


  3. #128
    Mitglied Avatar von Zardoz
    Registriert seit
    04.2017
    Beiträge
    1.908
    Mentioned
    110 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jellyman hat es um den Punkt gebracht. Soeben habe ich Hombre abgeholt. Eigentlich wollte ich ihn erst Weihnachten lesen, konnte dann aber doch nicht widerstehen und habe den Band durchgeblättert. Trifft genau meinen Geschmack. Tolle Ausgabe! Jetzt fange ich doch schon vor Heiligabend an. Für Weihnachten hebe ich mir Wally Wood auf.
    Geändert von Zardoz (20.12.2018 um 23:47 Uhr)

  4. #129
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2009
    Beiträge
    234
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde die Idee eigentlich recht gut, den aktuellen Band nur als Teil zu sehen. Sofern die anderen Bände chronologisch in sich stimmig sind, kann man sie entsprechend ins Regal stellen und alles ist gut.

  5. #130
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2009
    Beiträge
    234
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MichiSchwarz Beitrag anzeigen
    Ich finde die Idee eigentlich recht gut, den aktuellen Band nur als Teil zu sehen. Sofern die anderen Bände chronologisch in sich stimmig sind, kann man sie entsprechend ins Regal stellen und alles ist gut.
    Gut....Korrektur. Mein Comichändler hat vor Weihnachten bei euch angefragt, als der Band in der VZA noch verfügbar war. Dann reagiert der Verlag nicht, schreibt 2 Wochen später, dass er nun vergriffen ist. Verständlicherweise werde ich die Serie nun nicht mehr kaufen und bin verärgert dass der Verlag sowas selbst vertrödelt....

  6. #131
    Moderator All Verlag Avatar von andrax
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    2.142
    Mentioned
    41 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bis aus ganz wenige Ausnahmen beliefern wir keine Händler direkt.
    Buchhandlungen müssen sich an PPM wenden, wenn sie unsere Bücher beziehen möchten.
    Ich glaube der Band war bei PPM auch schon deutlich vor Weihnachten vergriffen, so dass auch eine schneller Reaktion nichts am Ergebnis geändert hätte.
    Außerdem wurde zwischen Weihnachten und Anfang Januar weder bei uns noch bei PPM gearbeitet.
    Geändert von andrax (12.01.2019 um 12:02 Uhr)
    andrax

  7. #132
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    D 51503 Rösrath
    Beiträge
    7.469
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MichiSchwarz Beitrag anzeigen
    Verständlicherweise werde ich die Serie nun nicht mehr kaufen
    Nun, das ist verständlich, wenn es einem nur um die Form, nicht den Inhalt geht.

  8. #133
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    12.975
    Mentioned
    43 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Mit den Augen rollen. Im Hombre Thread! Das is so tuckig. Na weißt Du...
    Meine Dorothy Malones bei Thalia haben mich fast zwei Wochen mit darauf warten erregt. Und wenn schon.
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

    Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!


    Und alles mit Maschinenschrift und in Bunt!




    Dieser Beitrag wird sich in wenigen Sekunden selbst löschen.

  9. #134
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    36
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke Raro für deinen gestrigen Hinweis auf mögliche Bestellbarkeit der VZA beim Bonner Comicladen. Die haben tatsächlich noch welche an Lager. Habe mir sofort ein Exemplar bestellt.

    Gruss Charlyboy

  10. #135
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.310
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Charlyboy Beitrag anzeigen
    Danke Raro für deinen gestrigen Hinweis auf mögliche Bestellbarkeit der VZA beim Bonner Comicladen. Die haben tatsächlich noch welche an Lager. Habe mir sofort ein Exemplar bestellt.

    Gruss Charlyboy
    So richtig ausverkauft ist nie etwas

  11. #136
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2009
    Beiträge
    234
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Borusse Beitrag anzeigen
    Nun, das ist verständlich, wenn es einem nur um die Form, nicht den Inhalt geht.
    Völlig konfuser Kommentar. Wenn es so wäre, dass es nur um den Inhalt geht, könnte der Verlag sich die VZAs gleich ganz sparen...

  12. #137
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2009
    Beiträge
    234
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Raro Beitrag anzeigen
    Der Bonner Comicladen hat laut Webseite noch eine VZA verfügbar.
    Danke für den Tipp!!! Habe mir dort ein Exemplar bestellt. Vielleicht wird's dann ja doch noch was mit der Serie...

  13. #138
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    10.2018
    Ort
    Raum Bonn
    Beiträge
    131
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Borusse Beitrag anzeigen
    Nun, das ist verständlich, wenn es einem nur um die Form, nicht den Inhalt geht.
    Jemand, dem es nur um die Form geht, ist bei der Hombre GA aus dem All Verlag eh völlig falsch. Es ist wird weder eine chronologische, noch inhaltliche Reihenfolge der Stories eingehalten.

  14. #139
    Mitglied Avatar von cochran
    Registriert seit
    03.2017
    Beiträge
    607
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mir den Hombre Band heute geholt, die Zeichnungen sind wirklich fantastisch, hab bisher nur mal durchgeblättert.

    Leider ist mir ein Fehler aufgefallen.
    Bei der Geschichte Überlebe solange du kannst steht nicht wie es richtig heißen muss:
    Kapitel 2: Atila und die 7 Zwerge
    sondern Kapitel 3: Eine unnötige Reise; das dann auch bei Kapitel 3 nochmal so heißt.

    Ich lass mir den Genuss des Bandes aber dadurch nicht schmälern.
    Ich lese es gemütlich am Wochenende und freue mich schon auf den nächsten Band.

  15. #140
    Moderator All Verlag Avatar von andrax
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    2.142
    Mentioned
    41 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Fehler wird in der 2. Auflage behoben.
    andrax

  16. #141
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    12.975
    Mentioned
    43 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Ich schick euch dann meine erste Auflage und ihr schickt mir dann die zweite Auflage. Das schickt sich so.
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

    Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!


    Und alles mit Maschinenschrift und in Bunt!




    Dieser Beitrag wird sich in wenigen Sekunden selbst löschen.

  17. #142
    Mitglied Avatar von cochran
    Registriert seit
    03.2017
    Beiträge
    607
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich werde meinen Band wegen so einer Kleinigkeit nicht umtauschen, so pingelig bin ich dann auch nicht.

  18. #143
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    10.2018
    Ort
    Raum Bonn
    Beiträge
    131
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von andrax Beitrag anzeigen
    Fehler wird in der 2. Auflage behoben.
    Der Smiley ist vermutlich, weil eine 2.Auflage utopisch ist, oder ?

    Mal eine ernst gemeinte Frage an Dich, Ansgar Lüttgenau (und nur an Dich) : Bist Du mit Deinen fehlerbehafteten Produkten als Verleger eigentlich zufrieden? Mich wundert, dass die genannten Fehler in den Verlagsprospekten und im Hombre und Wallace Wood Buch Dich hier immer noch mit Smileys antworten lassen.
    Meiner Meinung nach fehlt Dir die letzte Liebe zum fertigen Buch bzw. der Wunsch, etwas Anständiges für das Geld zu bieten.
    Deine geäußerte Einstellung "vielleicht merkt' s ja niemand..." ist traurig.

  19. #144
    Premium-Benutzer Avatar von radulatis
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.817
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von Alex der Bullterrier Beitrag anzeigen
    (und nur an Dich) .
    Wenn Deine Frage nur an eine Person gestellt ist frage ich mich, warum die dann überhaupt öffentlich zu lesen ist? Neuer Name, gleicher Scheiß!
    Meine Musik, mein Leben, mein Blog:
    http://www.malteklavier.de

  20. #145
    Mitglied Avatar von robert 3000
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    5.733
    Mentioned
    129 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von radulatis Beitrag anzeigen
    Neuer Name, gleicher Scheiß!
    War auch mein erster Gedanke.
    Hier herrscht Troll Alarm.

  21. #146
    Moderator All Verlag Avatar von andrax
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    2.142
    Mentioned
    41 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Alex der Bullterrier Beitrag anzeigen
    Der Smiley ist vermutlich, weil eine 2.Auflage utopisch ist, oder ?

    Mal eine ernst gemeinte Frage an Dich, Ansgar Lüttgenau (und nur an Dich) : Bist Du mit Deinen fehlerbehafteten Produkten als Verleger eigentlich zufrieden? Mich wundert, dass die genannten Fehler in den Verlagsprospekten und im Hombre und Wallace Wood Buch Dich hier immer noch mit Smileys antworten lassen.
    Meiner Meinung nach fehlt Dir die letzte Liebe zum fertigen Buch bzw. der Wunsch, etwas Anständiges für das Geld zu bieten.
    Deine geäußerte Einstellung "vielleicht merkt' s ja niemand..." ist traurig.
    Also, wenn ich mir die erste Abrechnung von PPM ansehe ist eine 2. Auflage durchaus nicht utopisch.
    Sicher nicht kurzfristig, aber wenn mal Band 2 und 3 raus sind...

    Wenn ich sehe was professionelle Verlage die das Ganze nicht nur als Hobby betreiben, teilweise so abliefern, bin ich eigentlich sehr zufrieden mit dem was wir so produzieren.
    Ich nehme nicht an, dass du selbst schon einmal als Verleger tätig warst. Deshalb muss ich dir leider sagen, dass du keine Ahnung hast, wieviel Arbeit und "Liebe zum Buch" es erfordert solche Bücher, auch wenn sie sicher nicht perfekt sind, auf den Markt zu bringen.
    andrax

  22. #147
    Mitglied Avatar von robert 3000
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    5.733
    Mentioned
    129 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von andrax Beitrag anzeigen
    Ich nehme nicht an, dass du selbst schon einmal als Verleger tätig warst. Deshalb muss ich dir leider sagen, dass du keine Ahnung hast, wieviel Arbeit und "Liebe zum Buch" es erfordert solche Bücher, auch wenn sie sicher nicht perfekt sind, auf den Markt zu bringen.
    Und das war mein zweiter Gedanke. Es wundert mich das du darauf überhaupt eingegangen bist.
    Es dürfte sich da ja um einen multiplen Poster handeln.

    @Alex
    Man kann es sich wirklich schwer vorstellen, aber einen Comic rausbringen ist echt verdammt viel Arbeit. Echt sauviel.
    Als Hobby einen Verlag zu stemmen ist ungefähr der Verzicht auf sehr, sehr viel Freizeit.
    Und richtig Geld machst du damit auch nicht.
    Jeder, und ich betone wirklich jeder sogenannte "Küchentischverleger" (das ist nicht abwertend gemeint) ist ein Fanatiker.
    Das geht gar nicht anders.
    Denen dann die "Liebe" abzusprechen zeugt von Unkenntnis.

  23. #148
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    10.2018
    Ort
    Raum Bonn
    Beiträge
    131
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gibt ne ganze Menge Hobbyverleger, alle außer dem All Verleger, die ihre Sachen vernünftig rausbringen.
    Fehler lassen sich nie ganz vermeiden, aber hier sind es doch ein paar mehr und vor allem dümmere als woanders.

  24. #149
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.615
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von andrax Beitrag anzeigen
    Wenn ich sehe was professionelle Verlage die das Ganze nicht nur als Hobby betreiben, teilweise so abliefern, bin ich eigentlich sehr zufrieden mit dem was wir so produzieren.
    Ich bin da auch sehr zufrieden, so mal diesen sehr trefflichen Vergleich als Grundlage genommen.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  25. #150
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    10.2018
    Ort
    Raum Bonn
    Beiträge
    131
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das nennt man "sich nach unten orientieren".
    Na, wenn das der Maßstab ist, braucht man sich über nichts mehr zu wundern.

    Keine Sorge, ich störe Eure heilige Harmonie hier im Unterforum nicht mehr, liebe All Verlags Jünger. Da ich trotz ernsthafter Kaufabsicht der letzten Bücher vom Kauf Abstand genommen hatte und zukünftig die Verlagsprodukte weiträumig meiden werde, habe ich für Kritikpunkte ohnehin keine Basis mehr.
    Falls Ihr jetzt in virtuelle Jubelschreie ausbrecht, bedenkt bitte , dass ich die nicht mehr lese. Bestätigt Euch also weiter gegenseitig.

Seite 6 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •