User Tag List

Umfrageergebnis anzeigen: Titel der GA #30

Teilnehmer
11. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • GA #30 - Die Alten und Gebrechlichen

    3 27,27%
  • GA #30 - Probleme, welche Probleme?!

    2 18,18%
  • GA #30 - Gehen Sie bitte weiter, hier gibt es nichts zu sehen

    6 54,55%
Seite 44 von 111 ErsteErste ... 34353637383940414243444546474849505152535494 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.076 bis 1.100 von 2770

Thema: GK #29 - Geistig umnachtet

  1. #1076
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Elena M Beitrag anzeigen
    Ich kenne leider kaum Mangas, kann also nichts dazu sagen.
    Nicht mal die Kleine Katze Chi?

    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall hat er Geschmack
    Wobei ich sagen muss, dass Blame! nicht ganz mein Fall war, was auch daran liegt, dass ich die Geschichte nicht kapiert habe
    Das sagen die meisten...
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  2. #1077
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Elena M Beitrag anzeigen
    Ich kenne leider kaum Mangas, kann also nichts dazu sagen.
    Dann wird es Zeit, sich mal mit Mangas zu beschäftigen Da ist bestimmt auch was für dich dabei.

    Kalte Dusche - pfui Teufel!

    Warme Dusche oder sogar Bad - Herrlich!
    Dem stimm ich zu
    Wenn ich aber mal kalt dusche, dann eh nur Waden und Oberschenkel. Macht sich ganz gut, wenn man Kreislaufprobleme hat.

  3. #1078
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.632
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Nö, tut mir leid, die kleine Katze Chi kenne ich auch nicht.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  4. #1079
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    11.2018
    Beiträge
    591
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin immer wieder begeistert, wenn Leute über mich reden, als wäre ich gerade nicht da.......das wird nur getoppt von Figuren, die glauben, sie hätten es drauf ( dank Überzahl) über mich zu reden, obwohl ich mich im gleichen Raum befinde.......
    Ich werde mich später dazu auslassen.....wenn ich aus dem Bad raus bin. Draußen Schnee....innen Dampf.......
    Ich melde mich also, sobald ich meinen durchtrainierten Körper abgetrocknet habe ( er weist wenig Tätowierungen auf.....diese Tatoos sind alt, aber erstklassig und verraten den Insidern etwas über meinen Lebenslauf) und mein Manga Bärtchen sauber ausrasiert habe......meine einzige Körperbehaarung (na,ja....fast) Kopf immer glatt rasiert........seit mein Haar dünner wurde.
    In den 90ern trug ich noch Zopf (Haare vorne so lang wie hinten.....in beiden Ohren einen fetten goldenen Ohrring....aber das erwähnte ich womöglich schon)
    Geändert von Wicht IG (04.01.2019 um 00:20 Uhr)

  5. #1080
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    11.2018
    Beiträge
    591
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Soll ich die Katze CHI auch auf meine Liste setzen.....bevor ich da recherchiere ?
    Ich bin ja Katzenfreund......Katzen sind ja der Grund, warum ich mich hier überhaupt eingebracht habe......und immer noch hier festklebe....als gäbe es „da draußen“ keine Realität, um die man sich ( hin und wieder/ auf die ein oder andere Art) kümmern müsste.....oder sollte.....

  6. #1081
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    11.2018
    Beiträge
    591
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Monster. Ich meine Monster.
    Kaufe ich in der 1. Auflage.
    ( Ich weiß....ich weiß....)

  7. #1082
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    11.2018
    Beiträge
    591
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So....liege nun in der Heia und lass den Tag (wie seit neuestem üblich) mit den anderen Spinnern ausklingen.
    Blame: Mein IQ wurde mehrfach getestet
    Bestes Ergebnis: Aber ich will nicht prahlen, Freunde.
    Ich sollte Blame aber verstehen......( Ich verstehe Dante‘s Inferno, Habe Arno Schmidt gelesen.....und Niklas Luhmann ist einer meiner Helden. Goooogelt selber.)
    Hemingway und Kafka hab ich komplett im Regal. Die schreiben knapp und präzise und sind ein Gegenpol
    Soviel zu Blame!
    Akira: Ich bin ein Kind dieser Zeit. Werde also Rezeption und Wirkung korrekt einschätzen können.....
    Monster: Spielt in Düsseldorf.....dort gibt es eine größere japanische Comunity......
    Gunslinger: Etwas speziell.......Wenn man NICHTS über Mangas weiß, kann man sich ein Vorurteil nur aufgrund spezieller Selektionsinstrumentarien bilden.
    In meinem Fall war es der Wikipediaeintrag zu Gunslinger Girl.
    Nach dem PN Tipp eines Users.
    Auf Wikipedia wurden die Waffen erwähnt, die die Girls einsetzen. Blau hinterlegt führten diese zu den Wiki Links der besprochenen Waffen.Das G3 zum Beispiel:diese Waffe findet selten bis gar nicht Erwähnung in Film und Comic.......lieber eine AK mit Holzgriff....die taucht immer auf.
    Die Winchester Modell 1897 mit Bajonett wiederum kannte ich bislang nicht. Mein diesbezüglicher Favorit war immer die ab Werk abgesägte Winchester 82 Mareg s Leg......so zu sehen in Spiel mir das Lied vom Tod.
    http://www.imfdb.org/wiki/Once_Upon_a_Time_in_the_West

    Zudem soll Gunslinger etwas härterer Stoff sein. Schon wegen der Kinder ( schrieb mir ein User)
    Ob es härter als „American Psycho“ ist...(der Roman....nicht der Film ! ) werde ich sehen.
    Habe den Roman damals nur unter Schwierikeiten besorgt ( weil damals Verboten, inzwischen lange nicht mehr) .
    Musste das Buch mehrfach abbrechen Leute.
    Ich konnte diesen Roman nur meinem besten Freund anvertrauen.....er studierte Psychologie und nebenbei Literatur.....(was ich alles nicht getan habe)
    Das soll hier nur erläutern, warum ein Manga Null Kundiger sich Gunslinger auf die Liste setzt.
    Geändert von Wicht IG (04.01.2019 um 09:42 Uhr)

  8. #1083
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    11.2018
    Beiträge
    591
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Good Night....and good Luck.


    [Edit am nächsten Morgen 9:43 Uhr]
    Ich schaue irgendwann wieder hier rein und liefere dann einen Bericht zu meinem Manga-Selbstversuch.
    Ab nun bin ich längere Zeit offline.
    Macht es bis dahin alle gut.....und nehmt nicht alles zu ernst, was ich in diesem Spanthread schreibe.
    Geändert von Wicht IG (04.01.2019 um 09:47 Uhr) Grund: Ergänzung

  9. #1084
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.632
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Wicht IG, geh duschen, egal, ob warm oder kalt.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  10. #1085
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    11.2018
    Beiträge
    591
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe schon geduscht Elena.
    Nun muss ich in den Schnee raus.
    Brauch ich nicht unbedingt.
    Bis später mal, wenn ich wieder vorbeischaue. Und das meine ich ernst
    „Over and out...“

  11. #1086
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wicht IG Beitrag anzeigen
    Soll ich die Katze CHI auch auf meine Liste setzen.....bevor ich da recherchiere ?
    Ich bin ja Katzenfreund......Katzen sind ja der Grund, warum ich mich hier überhaupt eingebracht habe......und immer noch hier festklebe....als gäbe es „da draußen“ keine Realität, um die man sich ( hin und wieder/ auf die ein oder andere Art) kümmern müsste.....oder sollte.....
    Kleine Katze Chi kann man lesen, muss man aber nicht. Ich fand es nicht sooo weltbewegend und habe die Serie nach dem 6. Band abgebrochen.

  12. #1087
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gon > Chi
    Geändert von Dekaranger (04.01.2019 um 19:44 Uhr)
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  13. #1088
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Arschkalte Hände haben anscheinend auch Vorteile. Schütte ich mir ausversehen kochendes Wasser über die Hand und es ist nix passiert Meine Theorie: Die Hand hat das Wasser so schnell abgekühlt, dass ich mir nix verbrüht habe

  14. #1089
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Theorie: Deiner Hand geht es nicht mehr sonderlich gut.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  15. #1090
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.701
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wahrscheinlich ist das, was fürs Empfinden von Schmerzen zuständig ist, komplett verbrannt.

  16. #1091
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Meine Theorie: Deiner Hand geht es nicht mehr sonderlich gut.
    Der geht es ausgezeichnet

    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich ist das, was fürs Empfinden von Schmerzen zuständig ist, komplett verbrannt.
    Also mein Gehirn?

  17. #1092
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.632
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Hoffen wir einfach mal, dass Du Glück gehabt hast, Sheepy!
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  18. #1093
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    964
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Der geht es ausgezeichnet

    Also mein Gehirn?
    Sieht das die Hand genauso?

    Falls ja, mach Dir nichts draus. Das ist heutzutage anscheint eh ein überflüssiges und größtenteils ungenutztes Organ, und hier brauchst Du es ja sowieso nicht.

  19. #1094
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.632
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von RyuDragon Beitrag anzeigen
    Sieht das die Hand genauso?

    Falls ja, mach Dir nichts draus. Das ist heutzutage anscheint eh ein überflüssiges und größtenteils ungenutztes Organ, und hier brauchst Du es ja sowieso nicht.
    Schreiben ohne Sinn und Verstand - oder wie darf ich das verstehen?
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  20. #1095
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von RyuDragon Beitrag anzeigen
    Sieht das die Hand genauso?

    Falls ja, mach Dir nichts draus. Das ist heutzutage anscheint eh ein überflüssiges und größtenteils ungenutztes Organ, und hier brauchst Du es ja sowieso nicht.
    Es hat tatsächlich nur kurz weh getan und war etwas rot. Doch kurze Zeit später sah die Hand wieder so aus, als wäre nichts geschehen

    Mh... dann könnte ich hier aber auch nicht mehr schreiben, selbst, wenn es nicht entzifferbarer Wortsalat wäre

  21. #1096
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.701
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Also mein Gehirn?
    Ich meinte an der Hand. Da gibts doch so »Perzeptoren« (ich weiß nicht, wie man die richtig nennt), mit denen man Schmerz empfindet. Und die sollen (laut einer Criminal-Minds-Folge ) an den Fingerkuppen besonders zahlreich vertreten sein.

  22. #1097
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe die ersten paar Minuten der neuen Serie "Der Bulle und das Biest" gesehen und möchte die Macher jetz schon an die Wand klatschen!
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  23. #1098
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.701
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Ich habe die ersten paar Minuten der neuen Serie "Der Bulle und das Biest" gesehen und möchte die Macher jetz schon an die Wand klatschen!
    Was genau ist denn da passiert?

    ---

    Hat jemand Interesse an den Final-Destination-Filmen 1 bis 5? Oder kennt ihr jemanden, der sie haben möchte? Ich brauch sie nicht mehr, da ich sie mir nicht mehr anschauen werd. Ich verschenk sie. (Versandkosten müssen aber übernommen werden, es sei denn ihr wollt sie persönlich übergeben bekommmen haben. Aber es wohnen, wenn ich mich nicht irre, nur zwei andere Personen aus diesem Thread in der selben Stadt wie ich.) Falls Interesse, PNt mich. (Es gilt aber nicht unbedingt Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Ich würde mir jemanden aussuchen, was hauptsächlich danach geht, wie lange ich die Person »kenne«, oder loses aus. (Der Grund ist, damit sich nicht irgendwelche Leute mit zwei Beiträgen melden oder so.))
    Ansonsten muss ich die anders irgendwie loswerden.
    Geändert von Anti (07.01.2019 um 22:27 Uhr)

  24. #1099
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Was genau ist denn da passiert?
    Bei dem Biest handelt es sich um einen Hund (nen richtig hübscher, hätte ich auch gern) und bereits am Anfang wird ihm 2x mal ne Waffe von dem Bullen vor die Nase gehalten.
    Das erste Mal, weil ihn der Hund am Arm zerrt (wird sogar als Angriff betitelt, nen Angriff ist für mich aber was anderes), daraufhin lässt der Hund los. Er nimmt den Hund mit auf die Wache und will ihn dann ins Tierheim bringen und der Vorgesetzte meinte, dass er eingeschläfert werden soll, wegen besagtem Angriff. Der Bulle fährt den Hund zu besagter Stelle, steigt aus dem Auto und der Hund macht von innen die Knöpfe zu, so das der Bulle ihn nicht aus dem Auto bekommt und zielt dann mit seiner Waffe ein 2tes Mal auf den Hund, drückt dann aber doch nicht ab. Dann kommt ein Mitarbeiter aus dem Gebäude (in diesem arbeiten Veterinäre) und sagt: "Das wird aber nicht hier draußen gemacht, sondern im Gebäude."

    Ich find das aus vielerlei Gründen einfach nur daneben. Ich schaute auch eben auf dem Sat.1-Twitter und da erzählte ein Nutzer, dass der Abspann ebenfalls daneben ist. https://twitter.com/nicole_uhle/stat...71021624303618
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  25. #1100
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.632
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Einen Hund "töten" nur um eines billigen Effekts willen finde ich ne Schweinerei. Gut, dass ich es nicht gesehen habe.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

Seite 44 von 111 ErsteErste ... 34353637383940414243444546474849505152535494 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher