User Tag List

Umfrageergebnis anzeigen: Titel der GA #30

Teilnehmer
11. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • GA #30 - Die Alten und Gebrechlichen

    3 27,27%
  • GA #30 - Probleme, welche Probleme?!

    2 18,18%
  • GA #30 - Gehen Sie bitte weiter, hier gibt es nichts zu sehen

    6 54,55%
Seite 78 von 111 ErsteErste ... 28686970717273747576777879808182838485868788 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.926 bis 1.950 von 2770

Thema: GK #29 - Geistig umnachtet

  1. #1926
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.703
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wer Hartz-IV-Empfänger ist, kennt sie vielleicht, da die Jobcenter ihre Bescheide oftmals mit diesen Postunternehmen versenden, so in meiner Stadt (PIN) als auch in der Stadt meiner Eltern (biber post). (Andere Behörden meistens auch.)

    Ich verschicke zweimal jährlich einen Brief an die Krankenkasse. Die muss ich immer mit der Hand schreiben, weil ich keinen funktionierenden Drucker hab. Andere Briefe schreib ich nicht.

    Zitat Zitat von Ryuko-Chan 1202 Beitrag anzeigen
    Fand es eigentlich sogar ziemlich gut. Wobei ich das Pacing bei der Story tatsächlich etwas suboptimal fand, aber ansonsten hatte ich eigentlich echt Spaß. Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich zuvor nur vor Jahren mal KH Dream Drop Distance 3D gespielt hatte und erst jetzt nach KH III mir die ganze Saga auf der PS4 mit der The Story So Far-Sammlung gebe (neun Titel auf einmal, sechs davon Games und drei davon Filme).
    Hatte mal überlegt, Dream Drop Distance 3D zu spielen. Andere Kingdom-Hearts-Spiele gibt es nicht für Konsolen, die ich besitze.
    Geändert von Anti (27.04.2019 um 19:28 Uhr)

  2. #1927
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Wer Hartz-IV-Empfänger ist, kennt sie vielleicht, da die Jobcenter ihre Bescheide oftmals mit diesen Postunternehmen versenden, so in meiner Stadt (PIN) als auch in der Stadt meiner Eltern (biber post).
    Die PIN AG wird generell von Behörden genutzt.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  3. #1928
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.703
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Die PIN AG wird generell von Behörden genutzt.
    Ich glaub, die sind die Einzigen, die sie nutzen. Die wenigsten verschicken wahrscheinlich privat Briefe mit der PIN AG.

  4. #1929
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die sind aber nicht in ganz Deutschland verbreitet, oder? In meiner Stadt scheint es die gar nicht zu geben. Deswegen sagt mir der Name auch nix...

  5. #1930
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.703
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wissen aus Wikipedia:

    Es gab früher die PIN Group S. A. mit sehr vielen Tochtergesellschaften aus unterschiedlichsten Gegenden in Deutschland, die PIN Mail hießen (und früher selbstständig waren, da sie früher so Namen wie Porto sparen im Norden GmbH oder THPS Thüringer Post Service GmbH hatten). Zum Januar 2008 wurde der Postmindestlohn eingeführt. Im Dezember 2017 hatten massenhaft Tochtergesellschaften Insolvenz beantragt. Und die PIN Group S. A. später dann auch. (Der Postmindestlohn wurde später für ungültig erklärt.)
    Die PIN Mail AG aus Berlin, die in den vorherigen Beiträgen gemeint war, gibts noch. Sie trägt auch nur Post in Berlin aus. (Es gibt in Berlin eigene Briefkästen und man kann auch bundesweit verschicken, werden dann aber evtl. von anderen Postunternehmen ausgetragen.)

    Vor elf Jahren, als das mit dem Postmindestlohn war, war die PIN auch ständig in den Nachrichten.

  6. #1931
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Ich glaub, die sind die Einzigen, die sie nutzen. Die wenigsten verschicken wahrscheinlich privat Briefe mit der PIN AG.
    Man kann zwar auch privat mit PIN verschicken aber macht so gut wie keiner.

    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Die sind aber nicht in ganz Deutschland verbreitet, oder? In meiner Stadt scheint es die gar nicht zu geben. Deswegen sagt mir der Name auch nix...
    Man kann mit PIN Bundesweit und sogar international versenden aber die sogenannte "letzte Meile" übernimmt PIN nur in Berlin. Wenn ich also nen Brief von hier zu dir schicken würde kann ich das mit PIN machen aber die Zustellung bei dir übernimmt wer anders.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  7. #1932
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.703
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Man kann zwar auch privat mit PIN verschicken aber macht so gut wie keiner.
    Ich hatte ein paar Mal verschickt. Der Brief in die Stadt meiner Eltern in ST hatte eine Woche gebraucht, ein Brief an die Krankenkasse in Dresden auch ein bis zwei Wochen. Ein Brief ging mal verloren, aber da könnte es auch sein, dass die Krankenkasse ihn verbummelt hatte, weil sie zu dem Zeitpunkt umstrukturiert hatten. (Ihre Briefe an mich kamen früher immer aus Dresden, dann auf einmal aus Plauen, dann mal aus Zwickau.)

    Man kann mit PIN Bundesweit und sogar international versenden aber die sogenannte "letzte Meile" übernimmt PIN nur in Berlin. Wenn ich also nen Brief von hier zu dir schicken würde kann ich das mit PIN machen aber die Zustellung bei dir übernimmt wer anders.
    Das mit der letzten Meile hatte ich auch in Wikipedia gelesen, aber ich wollt diesen Begriff nicht benutzen.

  8. #1933
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    965
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ryuko-Chan 1202 Beitrag anzeigen
    Dann geht es dir wie mir, ich verstehe hier auch nur Bahnhof.
    Ich habe bei den Namen auch nur ??? über dem Kopf. Vermutlich irgendwas regionales, was 10 km weiter eh schon niemanden mehr interessiert.

    Edit: Ah, beim weiterlesen gesehen, dass es so etwas auch bei uns gibt, ist aber wirklich immer nur regional, und wird außer von Behörden nur von Leuten genutzt, deren Briefe eh nicht wichtig sind und nicht schnell ankommen müssen.
    Geändert von RyuDragon (27.04.2019 um 22:02 Uhr)
    Mutter zum Kind: "Nein, wir nehmen nicht den Yoghurt, da ist zu viel Zucker drin, das ist ungesund. Heute nehmen wir Milchschnitte, da ist Milch drin." - Realsatire

    "Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." - Orson Welles

  9. #1934
    Mitglied Avatar von momo
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Heudeber
    Beiträge
    774
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, nun spinnt meine Haut vollends rum.
    Ich habe normle bis leicht trockene Haut und nutze seit 6 Monaten von Garnier Skin Activ das Gesichtswasser und das Gel und hatte heute morgen eine sich fettig anfassende Haut, die Unterlagerungen am Kinn, die ewig nicht weg gehen wollten , sonderten bei der kleinsten Berührung Eiter ab und das Kinn selbst ist gerötet und fühlt sich sehr hügelig an.
    Erst mal das Gesichtswasser und das Gel aufbrauchen, dann teste ich die Garnier Bio-Reihe Lemongrass (Tagespflege und Waschgel, mit dem Thymian-Gesichtwasser bin ich noch unschlüssig), ob das mal Kinn besser wird, den ein Zustand wo ich erst mit dem feinem Treaclemoon Peeling peelen, dann Gesichtswasser und Gel ist doch keine Dauerlösung für das Problem.
    An den Pflegeprodukte kann es nicht liegen, die nutz ich schon lange ohne Probleme und die Haare sind frisch gewaschen, weshalb ich die für fettige Haut von heute morgen ausschließen kann.

    Ich möchte mal wissen, was mit meiner Haut los ist..

  10. #1935
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Vor elf Jahren, als das mit dem Postmindestlohn war, war die PIN auch ständig in den Nachrichten.
    Da war ich sieben Jahre alt, also ich glaube nicht, dass ich da die Nachrichten so aufmerksam verfolgt habe.

    Bei uns werden Briefe eigentlich eher von den üblichen Vertretern (Deutsche Post und BW Post) ausgetragen und manches wird auch gar nicht verschickt, sondern einfach eingeworfen, da hat die Gemeinde ihre eigenen Zusteller, vor allem die Briefe, die von der evangelischen Kirchengemeinde kommen, sind nie frankiert und werden einfach eingeworfen.

    Zitat Zitat von momo
    Ich habe normle bis leicht trockene Haut und nutze seit 6 Monaten von Garnier Skin Activ das Gesichtswasser und das Gel und hatte heute morgen eine sich fettig anfassende Haut, die Unterlagerungen am Kinn, die ewig nicht weg gehen wollten , sonderten bei der kleinsten Berührung Eiter ab und das Kinn selbst ist gerötet und fühlt sich sehr hügelig an.
    Ich habe beide Produkte auch einige Zeit lange verwendet und war mit den Ergebnissen ebenso nicht wirklich zufrieden (vor allem das Gel trocknet die Haut gefühlt einfach nur aus) , aber so extrem war es bei mir zum Glück bei weitem nicht. Ich bin da mittlerweile auf andere Produkte umgestiegen, die einfach auch angenehmer sind. So eine heftige Reaktion könnte evtl. ja auch auf eine Unverträglichkeit irgendwelcher Inhaltsstoffe hinweisen.

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    DIE Seite für jegliche Art von Medien:
    Geek Germany


  11. #1936
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.703
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ryuko-Chan 1202 Beitrag anzeigen
    Bei uns werden Briefe eigentlich eher von den üblichen Vertretern (Deutsche Post und BW Post) ausgetragen und manches wird auch gar nicht verschickt, sondern einfach eingeworfen, da hat die Gemeinde ihre eigenen Zusteller, vor allem die Briefe, die von der evangelischen Kirchengemeinde kommen, sind nie frankiert und werden einfach eingeworfen.
    Meine Vermietung schmeißt die Briefe auch einfach unfrankiert in die Briefkästen, aber sie hat ja auch direkt in meinem Viertel eine Stelle.

    Amazon verschickt auch Pakete mit der PIN AG. Zumindest hatten sie das früher, aber ob das jetzt immer noch so ist, glaube ich nicht, da sie jetzt ihren eigenen Lieferdienst haben. Da muss niemand den Empfang der Pakete quittieren, denn ansonsten wär Amazon Delivery ein Lieferdienst oder so und müsste mehr Gehalt zahlen (wenn das stimmt, was ein Arbeitskollege mir erzählt hatte). Allerdings liegen die Pakete dann auch sonst wo rum. Der Arbeitskollege lässt sich alles immer zur Arbeit schicken und das Gebäude hat drei Eingänge. Er muss jedes mal suchen, wo die Pakete liegen. Es kam auch schon vor, dass sie einfach vors Gebäude im Regen abgestellt wurden. Oder sie liegen im Erdgeschoss einfach im Flur auf auf der Heizung. (Nicht jeder Zusteller geht die Treppen hoch zum Raum, der in der Anschrift angegeben ist.)
    Geändert von Anti (28.04.2019 um 12:58 Uhr)

  12. #1937
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Man kann mit PIN Bundesweit und sogar international versenden aber die sogenannte "letzte Meile" übernimmt PIN nur in Berlin. Wenn ich also nen Brief von hier zu dir schicken würde kann ich das mit PIN machen aber die Zustellung bei dir übernimmt wer anders.
    Aha, danke für die Erklärung

    Zitat Zitat von momo Beitrag anzeigen
    So, nun spinnt meine Haut vollends rum.
    Ich habe normle bis leicht trockene Haut und nutze seit 6 Monaten von Garnier Skin Activ das Gesichtswasser und das Gel und hatte heute morgen eine sich fettig anfassende Haut, die Unterlagerungen am Kinn, die ewig nicht weg gehen wollten , sonderten bei der kleinsten Berührung Eiter ab und das Kinn selbst ist gerötet und fühlt sich sehr hügelig an.
    Erst mal das Gesichtswasser und das Gel aufbrauchen, dann teste ich die Garnier Bio-Reihe Lemongrass (Tagespflege und Waschgel, mit dem Thymian-Gesichtwasser bin ich noch unschlüssig), ob das mal Kinn besser wird, den ein Zustand wo ich erst mit dem feinem Treaclemoon Peeling peelen, dann Gesichtswasser und Gel ist doch keine Dauerlösung für das Problem.
    An den Pflegeprodukte kann es nicht liegen, die nutz ich schon lange ohne Probleme und die Haare sind frisch gewaschen, weshalb ich die für fettige Haut von heute morgen ausschließen kann.

    Ich möchte mal wissen, was mit meiner Haut los ist..
    An mein Gesicht kommt nur Wasser. Ehrlich, ich habe noch nie irgendwelche Pflegeprodukte für das Gesicht verwendet. Einzig etwas Creme kommt aufs Gesicht. Und da tut es auch Handcreme

  13. #1938
    Mitglied Avatar von momo
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Heudeber
    Beiträge
    774
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Aha, danke für die Erklärung An mein Gesicht kommt nur Wasser. Ehrlich, ich habe noch nie irgendwelche Pflegeprodukte für das Gesicht verwendet. Einzig etwas Creme kommt aufs Gesicht. Und da tut es auch Handcreme
    Dagegen sage ich auch nix,ich habs auch mal nur mit Wasser probiert, da merkte ich das sie einfach nur trocken wird und die Unterlagerungen am Kinn blieben. Mit Cremes bin ich generell vorsichtig und wenn etwas nicht funktioniert,tausche ich nach 3 Monaten aus. Ich hab soviele Produkte gehabt, die für meine haut geeignet sein sollen , wo ich entweder trockne Haut blieb oder ich darauf reagierte. Langfristig will ich mal Produkte von Naturkosmetik umstellen, wo es eben geht - es bringt mir absolut nix, wenn meine Haut permant am kribbeln ist und mit Silikon und Erdöl haltigen Inhaltsstoffen möchte ich weg,da ich der Meinung das diese Filmbildner auf keiner Haut etwas zu suchen haben, ist ja nicht umsonst unser größtes Organ und viele blöde Inhaltsstoffe machen die Haut für schädliches nur noch durchlässiger.

  14. #1939
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wurde heute bei Thalia nach meinem Ausweis gefragt. XD Und das mit 28 Jahren, da fühlt man sich doch geschmeichelt aber irgendwie auch als hätte man nen Babyface.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  15. #1940
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.703
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Ich wurde heute bei Thalia nach meinem Ausweis gefragt. XD Und das mit 28 Jahren, da fühlt man sich doch geschmeichelt aber irgendwie auch als hätte man nen Babyface.
    Irgendwie hatte ich dich jünger in Erinnerung, so um den Dreh 25.
    Das letzte Mal, dass ich nach meinem Ausweis gefragt, war mit 19 Jahren. Aber ich hab in meinem Leben auch nicht so oft Dinge gekauft, für die man mind. 16 oder 18 sein muss.
    Hast du dir einen BL gekauft, der ab 16 empfohlen wird?

  16. #1941
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Irgendwie hatte ich dich jünger in Erinnerung, so um den Dreh 25.
    Das letzte Mal, dass ich nach meinem Ausweis gefragt, war mit 19 Jahren. Aber ich hab in meinem Leben auch nicht so oft Dinge gekauft, für die man mind. 16 oder 18 sein muss.
    Hast du dir einen BL gekauft, der ab 16 empfohlen wird?
    Tja kürzlich war ich ja auch noch nen Jahr jünger.
    Mit 19 kann ich das noch irgendwie verstehen, die Dame meinte ja auch, dass man einem das Alter nicht zwangsläufig ansieht (hat se ja recht).

    Richtig. Könnte aber auch an dem anderen Manga ab 16 gelegen haben, wir werden es nie erfahren.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  17. #1942
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    11.2018
    Beiträge
    591
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  18. #1943
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.703
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Richtig. Könnte aber auch an dem anderen Manga ab 16 gelegen haben, wir werden es nie erfahren.
    Oder wegen beider Mangas.

  19. #1944
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich war heute mit einem Bekannten im Kino und während wie unten in der Lobby auf unseren Vorstellungsbeginn warteten tauchte ne ältere Dame an der Theke für Knabbereien auf. Ich meinte dann aus Jux zu meinem Bekannten: "Wenn die auch in Endgame geht, lach ich mich kaputt." Was soll ich sagen, sie saß mit ihrem Mann schräg hinter uns im Saal. XD
    Und mal so ganz nebenbei: Der Film ist absolut sehenswert! Ich war schon lange nicht mehr so geflasht.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  20. #1945
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.703
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Ich meinte dann aus Jux zu meinem Bekannten: "Wenn die auch in Endgame geht, lach ich mich kaputt." Was soll ich sagen, sie saß mit ihrem Mann schräg hinter uns im Saal. XD
    Wart mal ab, bis sie in der Buchhandlung/Comicladen vor dir an der Kasse steht und dieselben BLs wie du kauft.

  21. #1946
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Ich war heute mit einem Bekannten im Kino und während wie unten in der Lobby auf unseren Vorstellungsbeginn warteten tauchte ne ältere Dame an der Theke für Knabbereien auf. Ich meinte dann aus Jux zu meinem Bekannten: "Wenn die auch in Endgame geht, lach ich mich kaputt." Was soll ich sagen, sie saß mit ihrem Mann schräg hinter uns im Saal. XD
    Und mal so ganz nebenbei: Der Film ist absolut sehenswert! Ich war schon lange nicht mehr so geflasht.
    Haha, ich war am Mittwoch auch mit meiner besten Freundin für Endgame im Kino und in unserer Vorstellung saßen auch zwei ältere Herren. Gefühlt waren die Zuschauer aber auch echt gemischt, da war irgendwie alles dabei. Aber gut, der Saal war auch ausgesprochen gefüllt (kommt davon, wenn man an einem Feiertag geht, die Schlange am Ticketschalter war auch so lange, dass wir fast 20 Minuten anstanden).

    Und ich kann dir nur zustimmen, der Film ist absolut großartig.

    Zitat Zitat von Angel of Death
    Ich wurde heute bei Thalia nach meinem Ausweis gefragt. XD Und das mit 28 Jahren, da fühlt man sich doch geschmeichelt aber irgendwie auch als hätte man nen Babyface.
    Habe mal mitbekommen, wie eine Frau nach ihrem Ausweis gefragt wurde, weil sie einen Lottoschein kaufen wollte. Die Dame war ganz verdutzt und meinte:"Ich bin zwar schon 36, aber das nehme ich mal als Kompliment." Das fand ich irgendwie lustig. Ich werde ja auch noch bei Sachen ab 16 nach meinem Ausweis gefragt, aber schlimm finde ich das nicht, mit 18 Jahren ist das voll in Ordnung und ich nehme das auch eher als Kompliment.
    Geändert von Ryuko-Chan 1202 (05.05.2019 um 12:21 Uhr)

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    DIE Seite für jegliche Art von Medien:
    Geek Germany


  22. #1947
    Mitglied Avatar von momo
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Heudeber
    Beiträge
    774
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Wart mal ab, bis sie in der Buchhandlung/Comicladen vor dir an der Kasse steht und dieselben BLs wie du kauft.
    Da würde ich mal eher in Richtung Kitchen Princess gehen, alte Damen mögen das Kochen und meistens auch niedliche Sachen,aber mit BL das wäre mal was neues

    Ich selber müsste mal meine Nachkaufliste im Juni/Juli angehen,da müsste KH2 bd 10, Kitchen Princess 8-10 (evt 8 auch,bin mir gerade nicht sicher xD),Black Butler bd 26-28 und Die Schokohexe 13-16 daruf sein.

    Neulich mal meine gesammelten Werke an Drogerie/Badezimmergedöns auf dem Tisch versammelt, um mir vor Augen zu führen, wieviel ich habe und am meisten schockt der mein Duschzeug-Sammlung, 10 Flaschen Treaclemoon (eine davon halbleer, der Rest noch nicht angefangen), 9 Duschschäume und 2 Peeling (eins schon weniger als die Hälfte drinne).
    Ich glaube, ich wohne dann mal in meiner Dusche XD

  23. #1948
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.703
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von momo Beitrag anzeigen
    Da würde ich mal eher in Richtung Kitchen Princess gehen, alte Damen mögen das Kochen und meistens auch niedliche Sachen,aber mit BL das wäre mal was neues
    Ich kannte den Manga gar nicht, was aber bei mir nicht so verwunderlich ist, da ich nicht so viel kauf und mich auch nicht so extrem informier. Aber bei den Covern ist mir erst mal bewusst geworden, wie extrem groß Augen in Mangas sind.

    Ich selber müsste mal meine Nachkaufliste im Juni/Juli angehen,da müsste KH2 bd 10, Kitchen Princess 8-10 (evt 8 auch,bin mir gerade nicht sicher xD),Black Butler bd 26-28 und Die Schokohexe 13-16 daruf sein.
    Was heißt KH? Kingdom Hearts?
    Ich hab keine Nachkaufliste, ich entscheide meistens spontan, welche Serie ich weiterkaufe. Ist wie mit den Videospielen bei mir. Ich fang massig an und beende wenig.


    Neulich mal meine gesammelten Werke an Drogerie/Badezimmergedöns auf dem Tisch versammelt, um mir vor Augen zu führen, wieviel ich habe und am meisten schockt der mein Duschzeug-Sammlung, 10 Flaschen Treaclemoon (eine davon halbleer, der Rest noch nicht angefangen), 9 Duschschäume und 2 Peeling (eins schon weniger als die Hälfte drinne).
    Ich glaube, ich wohne dann mal in meiner Dusche XD
    Du schreibst so viel von Kosmetik, da weiß ich nie, was das alles ist, weil ich mich damit gar nicht auskenn.
    Geändert von Anti (05.05.2019 um 20:11 Uhr) Grund: Quote-Endtag korrigiert

  24. #1949
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo ihr lieben Liebenden

  25. #1950
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Threadtitel passt gut zu meinem derzeitigen Zustand
    Ich packte heute Einkaufstüten aus und platzierte alles im Kühlschrank - also auch Duschgel und Zahnpasta

Seite 78 von 111 ErsteErste ... 28686970717273747576777879808182838485868788 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher