Seite 36 von 36 ErsteErste ... 2627282930313233343536
Ergebnis 876 bis 880 von 880
    Ist auf jeden Fall traurig. Ein bisschen mehr verspricht man sich ja doch von einem Geschenk.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

Franz von Sales

Moderator Off Topic Avatar von Neyl
    Einem geschenkten Gaul...."

Das hier ist echt nicht mein Wetter. 25 Grad und Sonne, bitte *hrhr

Mitglied Avatar von Angel of Death
    Zitat Zitat von RyuDragon Beitrag anzeigen
    @Angel
    Und jetzt hast Du wohl auch herausgefunden, warum sie ihn nicht mehr braucht.
    Zitat Zitat von Elena M Beitrag anzeigen
    Ist auf jeden Fall traurig. Ein bisschen mehr verspricht man sich ja doch von einem Geschenk.
    Zitat Zitat von Neyl Beitrag anzeigen
    Einem geschenkten Gaul...."
    Er funktioniert doch, daher verstehe ich euch gerade nicht recht. O_o

Er hat lediglich etwas gemacht, was ich mir nicht erklären kann. ^^"
    Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.

Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.

Dann haben wir Dich wohl missverstanden. Ich dachte, er würde nicht funktionieren.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

Franz von Sales

Zitat Zitat von RyuDragon Beitrag anzeigen
    Die Freuden des Winters.

Da hat die Selbstzerstörung also ordnungsgemäß funktioniert. Sieh es positiv, so kurbelst Du pünktlich zu Weihnachen die hiesige Wirtschaft noch mal zusätzlich an.
    Tatsächlich hatte ich noch kein Geschenk für meinen Mann. Er hat sich ein Gerät rausgesucht und bestellt. Da bekommt er es dann zu Weihnachten und ich ein Küchengerät... passt doch

Mein Rechner ist auch irgendwie merkwürdig... schalte ihn ein... keine Verbindung zum Internet. Kennt man schon, also Problembehandlung. Erfolglos. Kennt man auch schon, also ab in den Gerätemanager, da der Netzwerkadapter sich hin und wieder gerne mal selbst auf Deaktiviert schaltet. Aber er war aktiviert. Kurze Ratlosigkeit, dann habe ich ihn selbst deaktiviert, wieder aktiviert, und lief. Jetzt ist das Ding also schon zu blöd sich selbst zu deaktivieren und selbst das muss man für ihn machen, damit man ihn dann wieder aktivieren und zum Laufen kriegen kann. Muss echt langsam mal zusehen, dass ich mir im Laufe der nächsten Monate mal ein neuen Laptop besorge, befürchte früher oder später wird dem nämlich ganz die Lust vergehen zu arbeiten.
    Ich hoffe für dich, dass dasTeil länger als zwei Jahre gehalten hat

Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    @Sheep

Das mit dem Haarschneider ist ja ärgerlich. :/ Zumindest konntest du deinem Mann noch die Haare fertig schneiden, stell dir vor er würde mit einer halbfertigen Frisur rumlaufen.
    Er hätte sich sonst die Haare mit dem Nassrasierer komplett abgeschnitten Er trägt die Haare eh sehr kurz (3 mm). Innerhalb von ein paar Tagen wären sie wieder nachgewachsen.

@Ryu

Heut scheint der Tag der merkwürdigen Geräte zu sein, bei mir ist es der TV, welchen ich gestern geschenkt bekam.

Ich habe gestern total überraschend einen TV von der Nachbarin meines Ex geschenkt bekommen, sie braucht ihn nicht mehr, ein richtig großes Teil.
    *WOW* Sehr spendabel die Dame

Seite 36 von 36 ErsteErste ... 2627282930313233343536