User Tag List

Umfrageergebnis anzeigen: Titel der GA #30

Teilnehmer
11. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • GA #30 - Die Alten und Gebrechlichen

    3 27,27%
  • GA #30 - Probleme, welche Probleme?!

    2 18,18%
  • GA #30 - Gehen Sie bitte weiter, hier gibt es nichts zu sehen

    6 54,55%
Seite 35 von 111 ErsteErste ... 25262728293031323334353637383940414243444585 ... LetzteLetzte
Ergebnis 851 bis 875 von 2770

Thema: GK #29 - Geistig umnachtet

  1. #851
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.632
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Wenn diese Person das nächste Mal was von Dir will, lass sie mal genauso auflaufen. Vielleicht begreift sie dann, wie schön so etwas ist.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  2. #852
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Elena M Beitrag anzeigen
    Wenn diese Person das nächste Mal was von Dir will, lass sie mal genauso auflaufen. Vielleicht begreift sie dann, wie schön so etwas ist.
    Ach, das würde die Person nicht jucken. Das Verhältnis war früher sehr gut, aber seit drei Jahren hat sich die Person total ins Negative verändert - eckt überall an und wenn man mal vorsichtig Kritik äußert bezüglich dem Verhalten, wird beleidigte Leberwurst gespielt.

  3. #853
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    964
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Irgendwie ist das nervig, Leuten hinterher laufen zu müssen. Bespreche ich mit Person XY am Telefon, dass ich mich am nächsten Tag nochmal melde. Person XY versprach mir, vom Zeitraum zwischen 20-22 Uhr erreichbar zu sein. Ich rufe dann auch mehrmals in diesem Zeitraum an, aber keiner ist erreichbar Am darauffolgenden Tag dasselbe Spiel. Anstatt sich aber mal Person XY bei mir meldet... nein, auch das scheint nicht möglich.
    Das kenne ich nur zu gut, solche Absprachen sind selten die vergeudete Lebenszeit wert die man gebraucht hat sie zu treffen. Keine Ahnung woaran das liegt, vermutlich daran, dass Denken aus der Mode gekommen ist und alles zum einen Ohr rein und zum anderen wieder raus geht.
    Lustigerweise sind das meistens die selben Menschen, die wenn sie mal was wollen darauf bestehen, dass man sofort alles stehen und liegen lässt um sich um ihr Anliegen zu kümmern. Wasc dazu geführt hat, dass ich da eine recht einfache Haltung habe: Solange ihr Anliegen kein One-Way-Ticket zum Mond ist, ist es nicht mein Anliegen.

  4. #854
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.632
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Tja, manchmal hilft nur noch ein Kontaktabbruch. Hab keine Zeit und Lust, mich ausnutzen zu lassen.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  5. #855
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Elena M Beitrag anzeigen
    Tja, manchmal hilft nur noch ein Kontaktabbruch. Hab keine Zeit und Lust, mich ausnutzen zu lassen.
    Der Kontakt wurde schon stark eingeschränkt. Kontakt abbrechen will ich eigentlich nicht, da ich (und auch andere) die Vermutung habe(n), dass psychische Probleme Ursache für das Verhalten sind. Besagte Person hatte schon mal schwere Depressionen (allerdings schon viele Jahre her) und die Vermutung liegt nahe, dass wieder was in der Richtung vorliegt. So jemanden lasse ich nur ungern Fallen wie eine heiße Kartoffel.

  6. #856
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    11.2018
    Beiträge
    591
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Katzenfreunde.
    Und Hallo Tierfreunde im Allgemeinen.
    Weil ich ein Freund sämtlicher Tiere bin.
    Spinnen, Wespen. Bienen (die sowieso, die sind bekanntlich wichtig) werden von mir immer freundlich nach draußen begleitet. Oder ich lass sie da, wo ich sie treffe. Kommt immer drauf an.
    Bei Fliegen kommt allerdings (immer noch) der Killer in mir zum Vorschein. Ameisen wollen es manchmal auch nicht auf die softe Tour.

    Danke für die freundlichen Nachfragen erstmal.
    Wenn man sich irgendwo einbringt, dann bleibt man am Ball.
    Ehrensache.

    Schön dass Du kleine Fortschritte machst, Angel. Schön, dass Du dich überhaupt wieder gemeldet hast.
    Einfach ist es nicht.
    Du musst da durch und fertig.
    Alles andere ist Gesülze.

    Erst mal folgendes: Ich behalte Euch inzwischen im Visier.
    Schön, dass Ihr für Euch da seit.
    Und wenn es nur für ein paar Minuten ist.
    Wenn mein Avatar mal ausgeblendet ist, dann heißt das: Wicht schaut nicht laufend aufs Forum.
    Diese Höflichkeitsgeste haben wir uns auf einem Forum angewöhnt, wo der ein oder andere nicht immer präsent sein kann.
    Das sind aber Foren, die nichts mit Comics zu tun haben.
    Ausgeblendeter Avatar heißt dann: Fragen kann ich gerade nicht beantworten. Auf Antworten kann ich gerade nicht reagieren.

    Hier bin ich zwar derzeit noch regelmäßig im Spiel, aber aus Gewohnheit ( und weil es mir gefällt) schalte ich meinen Avatar aus, wenn ich keine Fragen habe oder Antworten erwarte.
    Heute habe ich ein paar Fragen gestellt. Zu Marvel Comics.
    Daher habe ich „JJJ“ ( für die Unwissenden: mein Avatar) wieder aktiviert. Und weil Ihr an mich gedacht habt.
    Ich melde mich später zum Thema Weihnachten noch mal.
    Die Sache mit Trine und Bully, über die noch schreiben wollte: Lassen wir das fürs Erste.
    Ich melde mich Leute.
    Und weil das hier in dem Thread zur Parole wird: Kopf hoch, Leute !

  7. #857
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Elena M Beitrag anzeigen
    Angel, wir sind auch hier. Du bist nicht allein. Vielleicht kannst Du ja zu Weihnachten eine Heimkatze glücklich machen, vorausgesetzt natürlich, Du fühlst Dich dann dazu schon in der Lage.
    Ich liebe Katzen und hatte immer welche und ich fühle mich auch sehr einsam, mir fehlt die Anwesenheit einer Katze sehr aber ich werde in nächster Zeit keine Katze zu mir holen.
    Nicht nur weil ich noch trauere sondern auch, weil ich erstmal die angefallenen Rechnungen beglichen haben möchte, um auch der künftigen Katze finanziell gerecht zu werden.
    Ich habe es bisher nur geschaft die Näpfe wegzuräumen aber die Katzentoilette steht immer noch im Badezimmer...

    Zitat Zitat von RyuDragon Beitrag anzeigen
    Nabend. Schön, dass es Dir zumindest ein wenig besser geht, auch wenn es verständlicherweise noch sehr schwer ist. Ich hoffe, es wird jetzt nach und nach immer besser.
    Das mit dem Umräumen kenne ich auch von einigen Leuten, meine Mutter hat das z. B. auch oft gemacht.

    Meine Pläne für Weihnachten und Silvester sehen recht ähnlich aus, werde wohl auch vor dem Rechner, oder noch wahrscheinlicher vor der Konsole, hocken und mit Zocken die Zeit totschlagen. Zwischen den Jahren werde ich aber wohl auch noch meinen Vater besuchen fahren, vorausgesetzt natürlich, weder er noch ich fangen uns vorher noch was ein, die Saison bricht ja nun langsam wieder an.
    Danke.

    Naja mit dem Alter schätzt man eher die Ruhe. Damals war ich auch noch auf Achse aber mittlerweile mag ich es auch ruhiger.

    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Es ist traurig, wenn Menschen Weihnachten allein verbringen müssen... Schau doch hin und wieder hier mal vorbei, damit du nicht ganz so allein bist

    Wie jedes Jahr werde ich zu Weihnachten mit Familie feiern. Wir wohnen zum Glück auch nicht alle soweit auseinander. Einzig meine Schwester, ihr Mann und meine Nichte haben eine längere Anreise. Geburtstage gibts auch noch vor Weihnachten zu feiern. Das artet dann meist in Stress aus, wenn alles auf einmal zusammenkommt -.-
    Silvester wird daher eher ruhig verlaufen, so wie jedes Jahr.

    @Elena
    Heimtiere werden um die Weihnachtszeit nicht vermittelt. Das ist seit diesem Jahr neu und hat den Grund, dass Tiere nicht unter dem Weihnachtbaum landen, die dann eh wieder ausgesetzt oder ins Tierheim zurückgebracht werden. Das kommt wohl sehr häufig vor und will man zukünftig vermeiden.
    Ja, das werde ich wohl.

    Ui, auch noch zusätzliche Geburtstage, das erschlägt einen ja richtig.

    Nicht erst seit diesem Jahr, schon nen bissl was länger, zumindest beim Tierheim Berlin ist das so, eine super Sache, wie ich finde.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  8. #858
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    11.2018
    Beiträge
    591
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schön, dass Du am Ball bleibst, Angel.

    Ich wollte hier jetzt was über meine Weihnachtsaktivitäten erzählen. Habe aber Hemmungen.
    Paar Leute hier brauchen das Fest gerade nicht wirklich, scheint es.

    Ich werde mich später aber trotzdem noch dazu äußern. Weil ich das Problem auch hatte.

    Bist ein ehrlicher Typ Angel. Was Deine Finanzen angeht. Gibt bestimmt auch Leute, die hier einen auf „großen Max“ machen könnten.

    Ich habe sämtliche „The Walking Dead“ Folgen gesehen. Natürlich auch den Ableger „Fear the Walking Dead“.
    Ich habe das „The Walking Dead Spiel“, TWD Risiko Spiel, TWD Monopoli Spiel.
    Und das Walking Dead Malbuch. Und ne Menge TDW Statuen bzw. Figuren.
    Ich musste schmunzeln, als ich Deinen Negan Avatar im Dialog mit Elema M‘s Weihnachtskätzchen Avatar sah. Dein Avatar und dann Elenas Avatar usw......
    Das war absurd. Oder besser formuliert ulkig.

    Pause : Ich melde mich nochmal.

  9. #859
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.632
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Der Kontakt wurde schon stark eingeschränkt. Kontakt abbrechen will ich eigentlich nicht, da ich (und auch andere) die Vermutung habe(n), dass psychische Probleme Ursache für das Verhalten sind. Besagte Person hatte schon mal schwere Depressionen (allerdings schon viele Jahre her) und die Vermutung liegt nahe, dass wieder was in der Richtung vorliegt. So jemanden lasse ich nur ungern Fallen wie eine heiße Kartoffel.
    Okay, das ist natürlich was anderes. Das wusste ich jetzt ja nicht.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  10. #860
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wicht IG Beitrag anzeigen
    Schön, dass Du am Ball bleibst, Angel.

    Ich wollte hier jetzt was über meine Weihnachtsaktivitäten erzählen. Habe aber Hemmungen.
    Paar Leute hier brauchen das Fest gerade nicht wirklich, scheint es.

    Bist ein ehrlicher Typ Angel. Was Deine Finanzen angeht. Gibt bestimmt auch Leute, die hier einen auf „großen Max“ machen könnten.

    Ich habe sämtliche „The Walking Dead“ Folgen gesehen. Natürlich auch den Ableger „Fear the Walking Dead“.
    Ich habe das „The Walking Dead Spiel“, TWD Risiko Spiel, TWD Monopoli Spiel.
    Und das Walking Dead Malbuch. Und ne Menge TDW Statuen bzw. Figuren.
    Was anderes bleibt mir nicht übrig und ich war schon immer eine Kämpfernatur.

    Mach doch ruhig, ich mag Weihnachten, auch wenn es dieses Jahr nur ich bin.

    Warum soll ich da lügen, gibt ja auch nen Grund warum ich nicht in Lohn und Brot stehe. Ich versuche eben das beste daraus zu machen.

    Ich kenne auch alle Folgen aber FtWD schaue ich mir nicht an, gefällt mir nämlich so gar nicht. <_< Und wie man sieht habe ich ja sogar einen TWD-Liebling.
    Die Spiele schauen schon klasse aus, sind aber an die Comics angelehnt, welche ich evtl. irgendwann mal hole (ich kenne aber bereits den Inhalt).
    Es gibt ein Malbuch dazu? Das wusste ich gar nicht. Viele der Figuren gefallen mir nicht so wirklich, gibt nur sehr wenige die gut ausschauen.

    ____________________

    Gleich bin ich nen bissl unterwegs, es ist wirklich schön mal aus der Wohnung zu kommen. ^^
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  11. #861
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    11.2018
    Beiträge
    591
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Angel:
    Spaziergänge sind wirklich hilfreich.
    Ansonsten: Du magst FtwD nicht ?
    Da kommt man doch gar nicht dran vorbei. Ich will nicht Spoilern, daher überlies eventuell den nächsten Absatz:

    Es gibt doch ein Crossover. Morgan taucht in FtwD auf.
    Zudem finde ich die Figur des kunstschiessenden Cowboys / Excop ganz sympathisch.
    Allerdings scheinen die Hauptfiguren in FtwD noch schneller vom Brett zu fliegen, als das bei TWD der Fall ist.

    Der Rockenroller will das volle Programm.
    Daher habe ich natürlich auch die Hardcover im Regal.
    Ein Malbuch gibt es: Ich habe ein Set mit 60 hochwertigen Polychrom Buntstiften geschenkt bekommen. Das ist aber so hübsch anzusehen, dass ich die Stifte nun nicht benutzen will.

    Es gibt auch ein Filmchen, dass die Vergangenheit von Michelle nachreicht. Das kenne ich aber nicht.
    Und es gibt ein Comic von Cross Cult : „ Ich bin Negan“.
    Das kenne ich noch nicht, es soll aber die Vergangenheit dieser Figur schildern.

    Ansonsten kannst Du mit den Büchern eigentlich keinen Fehler machen.
    Wenn man sich an die Zeichnungen gewöhnt hat, funktioniert das Ganze sehr gut.

    Und die Comics erzählen ja eine mehr oder wenige Alternative Story.
    In der TV Serie gibt es eine Hauptfigur, die in den Comics nicht vorkommt.
    Auch werden Ereignisse entweder anders, gar nicht oder in anderer Chronologie erzählt.
    Das Ableben wichtiger Figuren ist auch nicht Identisch. Gerade in den ersten Büchern ...aber ich will nichts verraten.
    Zumal ich die Comics erst bis Nummer 13 durchhabe. Ich will mir die Teile nochmals von Nummer 1 an durchlesen, um dann mit 14 weiterzumachen.

    Später reiche ich dann meine kleine Weihnachtsgeschichte nach. Bis bald also.

  12. #862
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Meinung zu FtwD kurz und knapp: Schrott!
    Ehrlich, ich kann mit der Serie auch nix anfangen.

    TWD hat allerdings auch stark nachgelassen. Ab der 7. Staffel war das schon spürbar. Die 8. Staffel schaue ich gerade. Bin etwa bei der Häfte angelangt. Aber echt mies bis jetzt - von wenigen Ausnahmen mal abgesehen. Ich bin echt am überlegen, ob ich mir die 9. Staffel antue. Zumal diese ja noch schlechter sein soll. Mein Mann hat schon gesagt, dass für ihn nach der 8. Staffel Schluss ist - ich ringe da noch mit mir.
    Der Comic gefiel mir eh von Anfang an besser. Dort ist Rick zumindest nicht so nervig, wie er in der Serie rüberkommt. Bei Carl dasselbe. Aber Carl ist in der Serie jetzt eh tot (hoffentlich habe ich euch jetzt nicht gespoilert )

  13. #863
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    11.2018
    Beiträge
    591
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ok. Dann erst mal keine Weihnachtsgeschichte.

    Hey Sheep. Schrott geht aber anders.
    Ich breche meistens keine Serie ab.
    Letzter Abbruch: Under the Dome. Das St. King Buch gefiel mir.
    Die Serie dagegen erinnerte mich aber zusehends an Dallas. Wenn nicht sogar an den Denver-Clan.

    Du hast natürlich recht. Die Serie kommt gerade nicht wirklich weiter. Alles dreht sich im Kreis bzw. tritt auf der Stelle.
    Viele Motive sind ausgelutscht oder werden nicht konsequent vertieft ( Wie die Frage, ob die Heldengruppe tatsächlich die besseren Menschen sind, bzw. wo der Unterschied zwischen Ricks Gruppe und gegnerischen Gruppen liegt)

    Die Figuren, die ich mag (Derryl, Michelle ) blieben zuletzt blass oder traten gar nicht bzw. kaum in Erscheinung .
    Im ganzen zu viel Geballere und und und.
    Aber Typen wie ich freuen sich jedes Jahr auf ein Wiedersehen mit alten Bekannten.
    Und ich wollte noch immer wissen, wie es weitergeht.
    Und auch FTWD hat seine Momente gehabt.

    Ich verstehe die Unzufriedenheit bei vielen.
    Aber man darf nicht alles so verbissen sehen.
    Rick und Carl sind ganz sicher nicht mein Ding (gewesen).

    Und Longrunner haben irgendwann alle ein Problem.

    The Terror ( 2 Expeditionsschiffe landen im Packeis und dann geht der Wahnsinn um).
    True Detectiv
    Taboo ( Dunkle Serie mit T. Hardy)
    Das sind 3. Beispiele von Serien, die mich natürlich mehr begeistert haben.

    ACHTUNG: Hier bitte keine Spoiler zu TWD Comics platzieren !

  14. #864
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wicht IG Beitrag anzeigen
    Ansonsten: Du magst FtwD nicht ?
    Da kommt man doch gar nicht dran vorbei. Ich will nicht Spoilern, daher überlies eventuell den nächsten Absatz:
    Es gibt doch ein Crossover. Morgan taucht in FtwD auf.

    Und es gibt ein Comic von Cross Cult : „ Ich bin Negan“.
    Das kenne ich noch nicht, es soll aber die Vergangenheit dieser Figur schildern.

    Und die Comics erzählen ja eine mehr oder wenige Alternative Story.
    In der TV Serie gibt es eine Hauptfigur, die in den Comics nicht vorkommt.
    Auch werden Ereignisse entweder anders, gar nicht oder in anderer Chronologie erzählt.
    Das Ableben wichtiger Figuren ist auch nicht Identisch. Gerade in den ersten Büchern ...aber ich will nichts verraten.
    Da kann ich mich Sheep nur anschließen, es ist schrott, ich kann damit absolut nichts anfangen.
    Spoilern kann man mich auch gar nicht, da ich zum einen weiß was in den Comics passiert und zum anderen TWD bis zur aktullen Folge kenne und nun warten muss bis es im Februar weitergeht.

    Ich hoffe ja, dass man noch emrh zu Negan in der Serie erfährt, nen bissl hat man ja schon erfahren.

    Ich weiß, ich finde die Serie auch nen ticken besser als die Comics.


    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    TWD hat allerdings auch stark nachgelassen. Ab der 7. Staffel war das schon spürbar. Die 8. Staffel schaue ich gerade. Bin etwa bei der Häfte angelangt. Aber echt mies bis jetzt - von wenigen Ausnahmen mal abgesehen. Ich bin echt am überlegen, ob ich mir die 9. Staffel antue. Zumal diese ja noch schlechter sein soll. Mein Mann hat schon gesagt, dass für ihn nach der 8. Staffel Schluss ist - ich ringe da noch mit mir.
    Der Comic gefiel mir eh von Anfang an besser. Dort ist Rick zumindest nicht so nervig, wie er in der Serie rüberkommt. Bei Carl dasselbe. Aber Carl ist in der Serie jetzt eh tot (hoffentlich habe ich euch jetzt nicht gespoilert )
    Ja, es gab so einige negative Stimmen aber man kann es den Fans einfach nicht recht machen, egal wie man es macht (vorallem die Amis sind nur am nörglen). Es wird gemeckert das keine Risiken eingegangen werden und es wird gemeckert wenn gewisse Charas verrecken, man sollte auch nicht unbedingt auf die Fans hören, das kann gewaltig nach hinten losgehen.
    Die 8te hat sich tatsächlich wie Kaugummi gezogen aber die 9te ist besser, Angela Kang (Produzentin) bringt schönen frischen Wind rein.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  15. #865
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    11.2018
    Beiträge
    591
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und das hat sich nun überschnitten Angel.

  16. #866
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.632
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Dein neuer Ava gefällt mir, Wicht IG.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  17. #867
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    11.2018
    Beiträge
    591
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir auch Elena
    Und nach dem Maggi-Reklame Profil-Design und dem anschließendem Bluna-Look habe ich mich nun für ein Manga...Quatsch...MILKA Profil Design entschieden.

    Meine Besucherzahlen werden nun sicher bald die 500 Grenze überschreiten
    ...oder auch nicht.
    Geändert von Wicht IG (14.12.2018 um 01:06 Uhr) Grund: Edit

  18. #868
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Angel
    Okay, dann schaue ich doch mal in die 9. Staffel rein. Kann ja nicht schaden, sich eine eigene Meinung zu bilden

  19. #869
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Fährt man zur Packstation, will das Fach öffnen und dann geht es nicht auf, weil es zugefroren ist Also Eiskratzer aus dem Auto gehohlt und Eisschicht mühsam weggekratzt. Dann ging es zum Glück auf

    Lustig war auch, als ich vor ein paar Tagen mit dem Haarschneider meinem Mann die Haare schnitt. Fahr ich mit dem Gerät eine schöne Bahn übern Kopf und dann gibt das Teil plötzlich den Geist auf Aber es gibt einen alten Trick, der schon bei alten Röhrenfernseher funktionierte. Kurzer kräftiger Schlag aufs Gerät und es funktioniert wieder Im Fall des Haarschneiders zum Glück noch so lange, dass ich die Haare fertig schneiden konnte... und dann war das Gerät kaputt... natürlich genau zwei Jahre nach der Anschaffung

  20. #870
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    964
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Fährt man zur Packstation, will das Fach öffnen und dann geht es nicht auf, weil es zugefroren ist Also Eiskratzer aus dem Auto gehohlt und Eisschicht mühsam weggekratzt. Dann ging es zum Glück auf

    Lustig war auch, als ich vor ein paar Tagen mit dem Haarschneider meinem Mann die Haare schnitt. Fahr ich mit dem Gerät eine schöne Bahn übern Kopf und dann gibt das Teil plötzlich den Geist auf Aber es gibt einen alten Trick, der schon bei alten Röhrenfernseher funktionierte. Kurzer kräftiger Schlag aufs Gerät und es funktioniert wieder Im Fall des Haarschneiders zum Glück noch so lange, dass ich die Haare fertig schneiden konnte... und dann war das Gerät kaputt... natürlich genau zwei Jahre nach der Anschaffung
    Die Freuden des Winters.

    Da hat die Selbstzerstörung also ordnungsgemäß funktioniert. Sieh es positiv, so kurbelst Du pünktlich zu Weihnachen die hiesige Wirtschaft noch mal zusätzlich an.

    Mein Rechner ist auch irgendwie merkwürdig... schalte ihn ein... keine Verbindung zum Internet. Kennt man schon, also Problembehandlung. Erfolglos. Kennt man auch schon, also ab in den Gerätemanager, da der Netzwerkadapter sich hin und wieder gerne mal selbst auf Deaktiviert schaltet. Aber er war aktiviert. Kurze Ratlosigkeit, dann habe ich ihn selbst deaktiviert, wieder aktiviert, und lief. Jetzt ist das Ding also schon zu blöd sich selbst zu deaktivieren und selbst das muss man für ihn machen, damit man ihn dann wieder aktivieren und zum Laufen kriegen kann. Muss echt langsam mal zusehen, dass ich mir im Laufe der nächsten Monate mal ein neuen Laptop besorge, befürchte früher oder später wird dem nämlich ganz die Lust vergehen zu arbeiten.

  21. #871
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.632
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Gut, dass der Eiskratzer geholfen hat und der Rasierapparat wenigstens mit der Frisur ein Einsehen hatte. Genau 2 Jahre nach dem Einkauf - ist wohl kaum ein Zufall. Typisch!

    Sieh es so, Ryu, so kurbelst Du pünktlich zu Weihnachen die hiesige Wirtschaft noch mal zusätzlich an.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  22. #872
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Sheep

    Das mit dem Haarschneider ist ja ärgerlich. :/ Zumindest konntest du deinem Mann noch die Haare fertig schneiden, stell dir vor er würde mit einer halbfertigen Frisur rumlaufen.

    @Ryu

    Heut scheint der Tag der merkwürdigen Geräte zu sein, bei mir ist es der TV, welchen ich gestern geschenkt bekam.

    ______________

    Ich habe gestern total überraschend einen TV von der Nachbarin meines Ex geschenkt bekommen, sie braucht ihn nicht mehr, ein richtig großes Teil.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  23. #873
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.632
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Oh Angel, das ist aber auch heftig. War es ein neues Gerät oder hast Du es gebraucht erhalten?
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  24. #874
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Elena M Beitrag anzeigen
    Oh Angel, das ist aber auch heftig. War es ein neues Gerät oder hast Du es gebraucht erhalten?
    Ist gebraucht, da sie ihn, wie ich bereits schrieb, nicht mehr benötigt.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  25. #875
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    964
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Angel
    Und jetzt hast Du wohl auch herausgefunden, warum sie ihn nicht mehr braucht.

    Aber manchmal ist die Technik echt verrückt. Ich hatte glaube ich seit Jahren kein Gerät mehr, dass nicht zumindest einmal irgendwas gemacht hat, was mir niemand erklären konnte.

Seite 35 von 111 ErsteErste ... 25262728293031323334353637383940414243444585 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher