User Tag List

Umfrageergebnis anzeigen: Titel der GA #30

Teilnehmer
11. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • GA #30 - Die Alten und Gebrechlichen

    3 27,27%
  • GA #30 - Probleme, welche Probleme?!

    2 18,18%
  • GA #30 - Gehen Sie bitte weiter, hier gibt es nichts zu sehen

    6 54,55%
Seite 73 von 111 ErsteErste ... 23636465666768697071727374757677787980818283 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.801 bis 1.825 von 2770

Thema: GK #29 - Geistig umnachtet

  1. #1801
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Moe englisch oder japanisch ausgesprochen?
    Englische Aussprache.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  2. #1802
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.641
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Wie lautet denn die japanische Aussprache?

    Ich weiß nicht, Moe?
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  3. #1803
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    11.2018
    Beiträge
    591
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Seh ich jetzt erst, Angel.
    Deine neuen Mitbewohner sind wohl eher jugendliche...
    Mein Trick mit dem Korken am Bindfaden zieht in dm Alter dann eher nicht mehr.
    Geändert von Wicht IG (14.04.2019 um 23:45 Uhr)

  4. #1804
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt ärger ich mich, dass ich nicht doch in die 3-Zimmer-Wohnung unter mir gezogen bin. Die wurde wohl für 1,99€ pro m2 vermietet Allerdings nur unter der Voraussetzung, dass man die Wohnung komplett selbst neu renoviert, was sonst der Vermieter bei anderen Wohnungen übernommen hätte. Na gut, das hätte man noch verschmerzen können.

  5. #1805
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.706
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Elena M Beitrag anzeigen
    Wie lautet denn die japanische Aussprache?
    Mo und e getrennt aussprechen.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Moe_(Slang)

    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Jetzt ärger ich mich, dass ich nicht doch in die 3-Zimmer-Wohnung unter mir gezogen bin. Die wurde wohl für 1,99€ pro m2 vermietet Allerdings nur unter der Voraussetzung, dass man die Wohnung komplett selbst neu renoviert, was sonst der Vermieter bei anderen Wohnungen übernommen hätte. Na gut, das hätte man noch verschmerzen können.
    Dass du nicht? Das heißt, du wolltest allein in eine Wohnung ziehen?

    Hätte sich der Umzug gelohnt? Weiß ja nicht, wie teuer eine Renovierung gewesen wär. Und wenn dann eine Mieterhöhung kommt, hat es sich vielleicht nicht gelohnt.

    Mein Laptop ist gerade auf dem Weg nach Medion in Görlitz, bzw. zu der Firma, die dort die Reparatur vornimmt. Mal sehen, ob die das Gerät repariert kriegen. Der Bildschirm scheint ja eine richtig schlechte Qualität zu haben, wenn er sich schon nach fast zwei Jahren so stark verfärbt, dass an den Rändern weiß gelb angezeigt wird …

  6. #1806
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.641
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Uh, da wünsche ich Dir mal viel Glück mit Deinem Laptop, Anti.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  7. #1807
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dass du nicht? Das heißt, du wolltest allein in eine Wohnung ziehen?
    Nee, ich hätte meine bessere Hälfte schon mitgenommen

    Hätte sich der Umzug gelohnt? Weiß ja nicht, wie teuer eine Renovierung gewesen wär.
    Also es wäre schon mal ein Zimmer mehr als wir jetzt haben. Allerdings, da die Mieten hier eh schon recht niedrig sind, hätte man schon eine Weile in der Wohnung leben müssen, damit sich die noch geringere Miete im Verhältnis zu den Renovierungskosten gelohnt hätte. Ist wahrscheinlich eine +/- Rechnung.

    Und wenn dann eine Mieterhöhung kommt, hat es sich vielleicht nicht gelohnt.
    Das wäre wohl erst dann der Fall, wenn das Haus Saniert wird. Wäre eigentlich mal notwendig, aber ist wohl in den nächsten 2 Jahren nicht geplant.

    Mein Laptop ist gerade auf dem Weg nach Medion in Görlitz, bzw. zu der Firma, die dort die Reparatur vornimmt. Mal sehen, ob die das Gerät repariert kriegen. Der Bildschirm scheint ja eine richtig schlechte Qualität zu haben, wenn er sich schon nach fast zwei Jahren so stark verfärbt, dass an den Rändern weiß gelb angezeigt wird …
    Na da drücke ich mal die Daumen, dass sie es wieder hinbekommen. Nach zwei Jahren sollte sowas nicht sein. Aber gut, die heutigen Geräte halten echt kaum noch was aus.

  8. #1808
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.706
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Elena M Beitrag anzeigen
    Uh, da wünsche ich Dir mal viel Glück mit Deinem Laptop, Anti.
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Na da drücke ich mal die Daumen, dass sie es wieder hinbekommen. Nach zwei Jahren sollte sowas nicht sein. Aber gut, die heutigen Geräte halten echt kaum noch was aus.
    Merci beaucoup. Wenn ich da an meinen ersten Laptop denke, der war von Fujitsu und hatte eine Scheißleistung und einen lauten Lüfter, aber ich hatte ihn hauptsächlich fünfeinhalb Jahre benutzt. Später, als ich einen neuen gekauft hatte, nur noch für bestimmte Tätigkeiten. Jetzt ist er aber endgültig kaputt gegangen (nach sieben Jahren), bzw. der Akku. Ich kann ihn nicht mehr einschalten. (Das Netzwerkkabel kann bloß angeschlossen werden, wenn der Akku im Laptop steckt.) Der Akku war vorher schon kaputt (Leistung von geschätzt 15 Sekunden), aber mit Netzkabel ging er noch.
    Der neue, den ich seit November 2017 hab, ist selbst ein Austauschgerät, da das erste Gerät schon nach einem Monat kaputt gegangen war (und die Reparaturfirma ihn dann irgendwie verloren hatte ). Ich hoffe ja, dass es repariert werden kann, weil das Austauschgerät damals einen Wert von 790 Euro hatte, ich aber nur die Hälfte bezahlt hatte. Ist jetzt zwar nicht viel für einen Laptop (was ich ausgegeben hab), aber ich benutz ihn nicht so für aufwändige Dinge. (Aber er ist besser für Steam geeignet als mein Desktop-Rechner, den ich im April 2011 für 400 Euro gekauft hatte. )
    Eigentlich bräucht ich auch neue Lautsprecher (Ton kommt fast immer nur aus dem linken Lautsprecher und ich darf nicht am Lautstärkeregler drehen, sonst hab ich evtl. keinen Ton mehr oder nur schlechten) und auch einen neuen Drucker (Multifunktionsgerät druckt schon seit Jahren nicht mehr, aber scannen funzt nocht), aber dafür Geld auszugeben, bin ich zu geizig. Dafür hab ich aber letztes Jahr mir eine Switch gekauft.
    Geändert von Anti (16.04.2019 um 18:22 Uhr)

  9. #1809
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dafür hab ich aber letztes Jahr mir eine Switch gekauft.
    Das ist eine sinnvolle Investition Aber ich muss sagen, ich bin dann doch mehr der Playstation zugeneigt
    Derzeit bin ich fleißig an Assassins Creed Odyssey zocken Die Welt ist... riiiiesig Da zockt man zwei Stunden und hat das Gefühl nicht großartig vorangekommen zu sein...

  10. #1810
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.706
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Das ist eine sinnvolle Investition Aber ich muss sagen, ich bin dann doch mehr der Playstation zugeneigt
    Japp, wer braucht schon einen funktionierenden Drucker usw.?

    Derzeit bin ich fleißig an Assassins Creed Odyssey zocken Die Welt ist... riiiiesig Da zockt man zwei Stunden und hat das Gefühl nicht großartig vorangekommen zu sein...
    Für mich ist das nichts. Ich mag so Spiele, die in der Zeit des Römischen Reichs oder der der alten Griechen usw. spielen, nicht. (Filme auch nicht und so.)

    Es gibt da ein Spiel; ich glaub, das heißt Real Life oder so. Das hat auch eine riesengroße Welt. Ich zock schon seit gefühlt ner Ewigkeit, hab aber noch nicht so viel erkundet. Man kann auch mit anderen Leuten Beziehungen eingehen, was ja wohl in immer mehr Spielen vorkommt, aber hab das noch nicht so viel gespielt.

  11. #1811
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Japp, wer braucht schon einen funktionierenden Drucker usw.?
    Heute geht doch eh alles digital, gedrucktes ist da schon eher ein Fall fürs Altpapier

    Man kann auch mit anderen Leuten Beziehungen eingehen, was ja wohl in immer mehr Spielen vorkommt, aber hab das noch nicht so viel gespielt.
    Also im Spiel, was ich grad zocke, haben mich auch schon zwei Frauen gefragt, ob ich mit ihnen das Laken teilen würde Ich spiele übrigens eine Frau als Hauptfigur

  12. #1812
    Premium-Benutzer Avatar von adamajo
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    Bei Erfurt
    Beiträge
    584
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Es gibt da ein Spiel; ich glaub, das heißt Real Life oder so. Das hat auch eine riesengroße Welt. Ich zock schon seit gefühlt ner Ewigkeit, hab aber noch nicht so viel erkundet.
    Kenn ich. Geile Grafik, aber extrem hoher Schwierigkeitsgrad, die NPC-KI ist eine Katastrophe, und dann ist es auch noch Permadeath.

  13. #1813
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.706
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Also im Spiel, was ich grad zocke, haben mich auch schon zwei Frauen gefragt, ob ich mit ihnen das Laken teilen würde Ich spiele übrigens eine Frau als Hauptfigur
    Ich bin mir grad nicht sicher, ob du noch Assassin’s Creed Odyssey oder dieses Real Life meinst.

    Edit:
    Zitat Zitat von adamajo Beitrag anzeigen
    Kenn ich. Geile Grafik, aber extrem hoher Schwierigkeitsgrad, die NPC-KI ist eine Katastrophe, und dann ist es auch noch Permadeath.
    Bei mir ist eher die Spielfigur teilweise eine Katastrophe, da ich beim Verteilen der Statuspunkte auf Soft Skills und soziale Fertigkeiten nicht so viel Wert gelegt hab.
    Geändert von Anti (16.04.2019 um 21:52 Uhr)

  14. #1814
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin mir grad nicht sicher, ob du noch Assassin’s Creed Odyssey oder dieses Real Life meinst.
    Ich meine Odyssey

    Real Life kenne ich gar nicht muss ich mal googeln...

  15. #1815
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.706
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Ich meine Odyssey

    Real Life kenne ich gar nicht muss ich mal googeln...
    Ich dachte, hier in der GA/GK wurdest du das auch schon gefragt. Gabs da nicht solche Situationen?

  16. #1816
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Ich dachte, hier in der GA/GK wurdest du das auch schon gefragt. Gabs da nicht solche Situationen?
    Nicht, dass ich wüsste...

  17. #1817
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.706
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Nicht, dass ich wüsste...
    Ähm.
    Zitat Zitat von Luziferin Beitrag anzeigen
    Wo ist das Schäfchen abgeblieben? Unter meiner Decke ist sie nicht. "

  18. #1818
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Ähm.

    Die Zitate sind gefaked

  19. #1819
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.706
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Die Zitate sind gefaked
    Dabei hab ich mir beim Zitat Mühe gegeben, damit auch der Link zum Ursprungsbeitrag funzt.

    Angel of Death, ich glaub, ich hab dich heut gesehen.
    Ich hab in der S-Bahn ein Mädchen bzw. eine junge Frau gesehen, die sich mit einem Mann unterhalten hat. Aufgrund der Gesprächsthemen und der Haarfrisur könntest du das gewesen sein. Das war heute um 14:15 bis 14:17 zirka in der S75 nach Wartenberg.

  20. #1820
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Dabei hab ich mir beim Zitat Mühe gegeben, damit auch der Link zum Ursprungsbeitrag funzt.

    Angel of Death, ich glaub, ich hab dich heut gesehen.
    Ich hab in der S-Bahn ein Mädchen bzw. eine junge Frau gesehen, die sich mit einem Mann unterhalten hat. Aufgrund der Gesprächsthemen und der Haarfrisur könntest du das gewesen sein. Das war heute um 14:15 bis 14:17 zirka in der S75 nach Wartenberg.
    Du weißt doch gar nicht wie ich aussehe. XD

    EDIT:

    Ich war heute auch den ganzen Tag daheim und Richtung Wartenberg bzw. in der S75 trifft man mich nicht an. ^^
    Geändert von Godzilla (17.04.2019 um 17:13 Uhr)
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  21. #1821
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.706
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Du weißt doch gar nicht wie ich aussehe. XD
    Ich weiß, aber irgendwie dachte ich, dass wärst du gewesen.

    Lass mir meine Fantasie, dass du das gewesen seist.

    Edit: Hab den Teil dir PNt, weswegen ich glaube, dass du das warst.

    Edit 2: Vielleicht eine Doppelgängerin.
    Geändert von Anti (17.04.2019 um 17:24 Uhr)

  22. #1822
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Ich weiß, aber irgendwie dachte ich, dass wärst du gewesen.

    Lass mir meine Fantasie, dass du das gewesen seist.

    Edit: Hab den Teil dir PNt, weswegen ich glaube, dass du das warst.

    Edit 2: Vielleicht eine Doppelgängerin.

    Das jemand der mir ähnlich sieht rumläuft ist im Rahmen des möglichen, ich habe immerhin 4 mir unbekannte Halbschwestern.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  23. #1823
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.706
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Das jemand der mir ähnlich sieht rumläuft ist im Rahmen des möglichen, ich habe immerhin 4 mir unbekannte Halbschwestern.
    Wahrscheinlich eine, die mit den Hunden des Tierheims Gassi geht, eine, die Katzen streichelt, eine, die Vögel füttert, eine, die Nagetiere streichelt.

    Ich hab nur eine Halbschwester, von der ich weiß. Aber vielleicht hab ich noch andere. Wer weiß, wo mein Vater sich rumgetrieben hat, bevor und während er mit meiner Mutter zusammen war/ist.

  24. #1824
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Während mein Stammbaum am absterben ist, scheinen eure recht fruchtbar zu sein

  25. #1825
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.641
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Während mein Stammbaum am absterben ist, scheinen eure recht fruchtbar zu sein
    Wieso am "absterben"?
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

Seite 73 von 111 ErsteErste ... 23636465666768697071727374757677787980818283 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher