Seite 34 von 34 ErsteErste ... 2425262728293031323334
Ergebnis 826 bis 829 von 829
    Zitat Zitat von Wicht IG Beitrag anzeigen
    Elena: Alles gut.
    Elena und Anti: was soll denn das ......habt Ihr keine andere Probleme?
    Macht es Euch doch nicht so schwer. Auf Foren scheinen manche Leute immer nur zu lauern, ob sie nicht die Gelegenheit zu einem Tiefschlag bekommen. Was soll denn der Scheiss, Leute.
    Alles gut Du hast wohl was missverstanden ^^ˋ

Junior Mitglied
    Sheep: Ich drück Dir nicht mehr die Daumen. Bei Angel ging es diesbezüglich nicht gut aus. Aber ich seh bei Dir Licht am Horizont. Ich glaube also stattdessen lieber mal daran, dass Euch das Tier noch erhalten bleibt.....

Junior Mitglied
    Du bist mir da mit dem Post zuvorgekommen, Sheep. Ich bin davon überzeugt, dass DU was missverstanden hast.
    Sorry, dass ich mich hier eingemischt habe. Macht’s Gut Leute. Und hoffentlich ist es nicht so schlimm, mit Deiner Katze wie ich annahm......Sheep.

Junior Mitglied
    Sheep: Vielleicht kapier ich vieles nicht. Vielleicht ein Missverständnis meinerseits: Was bedeuten diese umkehrten vv.....kann sich hier denn niemand normal artikulieren...?
    Ich schwör Dir Sheep: Ich kann Karten lesen wie kaum ein zweiter. Soll dieses vv, nur umgedreht, mir signalisieren: Berge !
    Ich kann die Balistik eines Projektils in Zusammenhang mit Windrichtung und Windstärke berechnen.
    Wo ich immer eine Klatsche kriege: Bei diesen blöden Forenabkürzungen.
    Nervig : Ironie-Smileys. Was! Entwender ist der Satz ironisch, oder nicht. Wozu der Smiley?
    Oder immer diese Ausrufezeichen: Was soll das !!! ? Ist der Satz wichtig, dann kapiert es der Rezipient wohl. Oder ?

Seite 34 von 34 ErsteErste ... 2425262728293031323334