User Tag List

Umfrageergebnis anzeigen: Titel der GA #30

Teilnehmer
11. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • GA #30 - Die Alten und Gebrechlichen

    3 27,27%
  • GA #30 - Probleme, welche Probleme?!

    2 18,18%
  • GA #30 - Gehen Sie bitte weiter, hier gibt es nichts zu sehen

    6 54,55%
Seite 29 von 111 ErsteErste ... 19202122232425262728293031323334353637383979 ... LetzteLetzte
Ergebnis 701 bis 725 von 2770

Thema: GK #29 - Geistig umnachtet

  1. #701
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    965
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Ich hatte in letzter Zeit noch andere Pakte erhalten, und da gab es keine Probleme. Das Paket ist immerhin bis zum Zielpaketzentrum gekommen und seitdem steckt es dort fest.

    Verloren gegangen dachte ich auch schon. Das hatte ich schon mal bei einem anderen Paket mit einem Bürostuhl darin
    Und jetzt ist es eine Schreibtischplatte von Ikea. Musste es leider im Internet bestellen, da das Ikea in Dresden nicht die Farbe führt, die ich gebraucht hätte *seufz*
    Bürostuhl, Schreibtischplatte... na ja, bei solchen Kleinstlieferungen kann das ja mal vorkommen, die fallen aus der Tasche, das merkt keiner.
    Oder ein Zusteller ist gerade dabei sich einzurichten und Deine Pakete kommen ihm gerade recht.
    Vielleicht hat aber auch jemand gedacht, die Platte wäre ein Flachbild-TV und hat es deswegen mitgehen lassen... das Gesicht beim Auspacken würde ich dann aber zu gerne sehen.

  2. #702
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.640
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Oder das Paket war beschädigt und wurde von DHL nicht angenommen. Ist mir nämlich gerade passiert. Hat die Auslieferungszeit ganz schön verlängert. Konnte man aber dem Status nicht entnehmen. Danach war das Paket in Arbeit. Na klasse! Erst durch Hinterhertelefonieren erfuhr man, was los war.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  3. #703
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von RyuDragon Beitrag anzeigen
    Bürostuhl, Schreibtischplatte... na ja, bei solchen Kleinstlieferungen kann das ja mal vorkommen, die fallen aus der Tasche, das merkt keiner.
    Oder ein Zusteller ist gerade dabei sich einzurichten und Deine Pakete kommen ihm gerade recht.
    Vielleicht hat aber auch jemand gedacht, die Platte wäre ein Flachbild-TV und hat es deswegen mitgehen lassen... das Gesicht beim Auspacken würde ich dann aber zu gerne sehen.
    Ja, ich finde das schon sehr kurios... man könnte meinen, es sei eine Masche, um etwas sperrige Pakete nicht ausliefern zu müssen. Dann lässt man sie eben verschwinden

    Ich gehe mal davon aus, dass auf der Verpackung IKEA steht. Da wird wohl keiner auf die Idee kommen, darin einen Fernseher zu vermuten Aber gut... man weiß ja nie

  4. #704
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Elena M Beitrag anzeigen
    Oder das Paket war beschädigt und wurde von DHL nicht angenommen. Ist mir nämlich gerade passiert. Hat die Auslieferungszeit ganz schön verlängert. Konnte man aber dem Status nicht entnehmen. Danach war das Paket in Arbeit. Na klasse! Erst durch Hinterhertelefonieren erfuhr man, was los war.
    Beschädigungen wären natürlich auch möglich... Ich warte mal noch bis Dienstag. Wenn bis dahin das Paket nicht da ist, frage ich mal bei der Post nach.

  5. #705
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    965
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Ja, ich finde das schon sehr kurios... man könnte meinen, es sei eine Masche, um etwas sperrige Pakete nicht ausliefern zu müssen. Dann lässt man sie eben verschwinden

    Ich gehe mal davon aus, dass auf der Verpackung IKEA steht. Da wird wohl keiner auf die Idee kommen, darin einen Fernseher zu vermuten Aber gut... man weiß ja nie
    Ja, mit nem Betonklotz im Hafenbecken.

    Schon mal ne Sendung mit Clips zu Themen wie "Die dümmsten Einbrecher", "Die dümmsten Diebe", etc. gesehen? Danach würdest Du nichts mehr ausschließen.

  6. #706
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von RyuDragon Beitrag anzeigen
    Ja, mit nem Betonklotz im Hafenbecken.

    Schon mal ne Sendung mit Clips zu Themen wie "Die dümmsten Einbrecher", "Die dümmsten Diebe", etc. gesehen? Danach würdest Du nichts mehr ausschließen.


    Ja, hab ich schon mal gesehen So gesehen hast du natürlich recht. Es gibt nichts was es nicht gibt

  7. #707
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh, das Paket soll heute zugestellt werden. Na da bin ich mal gespannt...

  8. #708
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hätte da noch eine Idee, warum das so lange gedauert hat:

    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  9. #709
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So sehr sich das Paket auch anstrengt, es erreicht nicht den Gipfel

  10. #710
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.640
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Tja, Paket ist zu schwer, will immer nach unten.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  11. #711
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    965
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schwerkraft gegen Fließband, spannender Kampf. Ich tippe auf Unentschieden... zumindest bis jemand das Fließband abstellt und die Schwerkraft nach Punkten gewinnt.

  12. #712
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Paket hat noch den Weg zu mir gefunden - aber auch erst heute
    Hat mich der DHL-Bote noch gefragt, ob ich denn gestern nicht da gewesen wäre, da es der zweite Zustellversuch wäre. Aber ich sagte ihm, dass ich da war. Da sagte er dann, dass wohl sein Kollege keine Lust mehr gehabt hätte das Paket auszuliefern
    Muss mich das jetzt verwundern?

  13. #713
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    05.2018
    Beiträge
    600
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Neyl Beitrag anzeigen
    Hallo...vorläufig Unbekannter
    Alle/alles ist gesund
    Und ich dachte, meine Pheromone hätten sich auf ewig in deinen Metabolismus gebrannt... der kleine, dicke, gelegentlich pubertäre, doch stets sanfte, erfrischend schamlose, aber nie unsensible, charmant-irritierende Gnom, der dir an die (Ausschließlich metaphorische!) Wäsche wollte? Nein? Okay...

  14. #714
    Mitglied Avatar von Turmfalke
    Registriert seit
    02.2004
    Ort
    keine Angabe
    Beiträge
    916
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Yoitsu ist Yamon.
    Wer ist Yamon?
    "Die Dunkelheit ist großzügig."

  15. #715
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.703
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    Wer ist Yamon?
    https://www.comicforum.de/member.php?73429-Yamon

    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Hat mich der DHL-Bote noch gefragt, ob ich denn gestern nicht da gewesen wäre, da es der zweite Zustellversuch wäre. Aber ich sagte ihm, dass ich da war. Da sagte er dann, dass wohl sein Kollege keine Lust mehr gehabt hätte das Paket auszuliefern
    Immerhin ehrlich.

    Ich wohne im fünften Obergeschoss und bei mir klingeln sie erst gar nicht. Da wirds in der untersten Etage abgegeben.

    Zitat Zitat von RyuDragon Beitrag anzeigen
    Dann lass Dich nicht aufhalten, lass es raus.
    Ich bin am Samstagabend ja noch zum Saturn gefahren. Gab aber nicht all das, was ich mir geholt hätte, oder es war teurer als in deren Onlineshop. Dann war ich noch im Mediamarkt, aber da hatten sie anscheinend keine Aktion. Hab aber spontan eine CD mitgenommen. Und dann hab ich in einer Buchhandlung noch einen Manga gekauft.
    Zuhause hatte ich noch überlegt, ob ich im Onlineshop bestellen soll, aber mein schlechtes Gewissen hat mich davon abgehalten, 80 Euro für Videospiele auszugeben. Zumindest ein bisschen. Hab mir dann ein anderes Videospiel,.was im Angebot war, gekauft. So hab ich für die CD und das Videospiel zusammen zirka 32 Euro ausgegeben statt 80 Euro für Saturns 3-für-2-Aktion. (Den Manga hätte ich mir sowieso gekauft.)
    Aber hatte in diesem Monat auch noch andere Ausgaben wie Frisörtermin, Klamotten usw.

  16. #716
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wohne im fünften Obergeschoss und bei mir klingeln sie erst gar nicht. Da wirds in der untersten Etage abgegeben.
    Ich wohne auch so weit oben. Aber bei mir wird in den meisten Fällen schon geklingelt. Wenn ich da bin, dann gehe ich dem Paketboten i.d.R auch entgegen, damit dieser nicht bis hoch muss. Die sind dafür auch dankbar und merken sich das und wissen beim nächsten Mal, dass sie bei mir nicht zwingend hoch latschen müssen.

  17. #717
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.640
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Das finde ich nett von Dir, Sheepy, aber okay war das Verhalten des Postboten nicht. Ist ja schließlich sein Job.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  18. #718
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    965
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Das Paket hat noch den Weg zu mir gefunden - aber auch erst heute
    Hat mich der DHL-Bote noch gefragt, ob ich denn gestern nicht da gewesen wäre, da es der zweite Zustellversuch wäre. Aber ich sagte ihm, dass ich da war. Da sagte er dann, dass wohl sein Kollege keine Lust mehr gehabt hätte das Paket auszuliefern
    Muss mich das jetzt verwundern?
    Nein. Aber zumindest war der zweite Paketbote ehrlich... oder ein Kollegenschwein, je wie man es sieht.
    Aber dass Paketboten gar nicht erst klingeln und direkt aufschrieben nicht da kommt immer häufiger vor. Liegt aber auch daran, dass das Verhältnis Pakete pro Zusteller immer düsterer wird, und die meisten als Subunternehmer von nem Subunternehmer vom Mindestlohn nur träumen können.

  19. #719
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    965
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Ich bin am Samstagabend ja noch zum Saturn gefahren. Gab aber nicht all das, was ich mir geholt hätte, oder es war teurer als in deren Onlineshop. Dann war ich noch im Mediamarkt, aber da hatten sie anscheinend keine Aktion. Hab aber spontan eine CD mitgenommen. Und dann hab ich in einer Buchhandlung noch einen Manga gekauft.
    Zuhause hatte ich noch überlegt, ob ich im Onlineshop bestellen soll, aber mein schlechtes Gewissen hat mich davon abgehalten, 80 Euro für Videospiele auszugeben. Zumindest ein bisschen. Hab mir dann ein anderes Videospiel,.was im Angebot war, gekauft. So hab ich für die CD und das Videospiel zusammen zirka 32 Euro ausgegeben statt 80 Euro für Saturns 3-für-2-Aktion. (Den Manga hätte ich mir sowieso gekauft.)
    Aber hatte in diesem Monat auch noch andere Ausgaben wie Frisörtermin, Klamotten usw.
    Lass mich raten, es war voll. Aber löblich, dass Du dich zurückhalten konntest. (Auch wenn es mit auch daran lag, dass nicht da was was Du gesucht hast. Frage mich wie es ausgesehen hätte wenn sie alles gehabt hätten. )
    Ich wiederum stehe nun vor dem nächsten Sale, diesmal digital. Ein Spiel das ich mit Restgutghaben schießen kann ist quasi gesetzt, bei einigen anderen sind die Preise aber auch verlockend. Mal schauen wie stark ich da bleiben kann. Wird wohl auch davon abhängen, ob das Budget diesen Monat überhaupt noch was hergibt. Muss aber sagen, dass das aktuell der erste Sale im Ps-Store seit langem ist, wo es so viele Titel gibt die mich interessieren würden, und dann auch noch zu wirklich brauchbaren Preisen. Denn oft liegen die Sale-Preise im Store ja noch über den regulären Preisen auf Disk, dieses mal jedoch nicht. Urgs, die wissen bestimmt dass ich bei 3 für 2 so zugeschlagen haben und wollen mich jetzt ärgern.

  20. #720
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.640
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Ja ja, das liebe Geld. Ist schon gemein.

    Aber für Anti freuts mich, dass ihr Paket doch noch angekommen ist.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  21. #721
    Mitglied Avatar von Neyl
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.285
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yoitsu Beitrag anzeigen
    Und ich dachte, meine Pheromone hätten sich auf ewig in deinen Metabolismus gebrannt... der kleine, dicke, gelegentlich pubertäre, doch stets sanfte, erfrischend schamlose, aber nie unsensible, charmant-irritierende Gnom, der dir an die (Ausschließlich metaphorische!) Wäsche wollte? Nein? Okay...
    Diese Beschreibung passt auf ca. 90% dieses Forums

  22. #722
    Mitglied Avatar von Neyl
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.285
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von RyuDragon Beitrag anzeigen
    Peitschen, Halloween, Wenn Dein Namen in nem Threadtitelvorschlag auftaucht,...
    Halloween hab ich dieses Jahr ja verpasst. Ich kann allerdings auch als Santa die Peitsche schwingen

  23. #723
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.703
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von RyuDragon Beitrag anzeigen
    Lass mich raten, es war voll.
    Ja, schon ziemlich.

    Zitat Zitat von RyuDragon
    Frage mich wie es ausgesehen hätte wenn sie alles gehabt hätten.
    Dann hätte ich 80 Euro ausgegeben für drei Spiele und zuhause ein schlechtes Gewissen gehabt, da es rausgeschmissenes Geld gewesen sei.

    Zitat Zitat von Elena M Beitrag anzeigen
    Aber für Anti freuts mich, dass ihr Paket doch noch angekommen ist.
    Danke, dass du dich für mich freust, dass Black Sheeps Paket angekommen ist.

    Zitat Zitat von Neyl Beitrag anzeigen
    Halloween hab ich dieses Jahr ja verpasst. Ich kann allerdings auch als Santa die Peitsche schwingen
    Das waren noch Zeiten, als Ryuko-chan dachte, du meinst mit Rute eine echte Rute.

    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Ich wohne auch so weit oben. Aber bei mir wird in den meisten Fällen schon geklingelt. Wenn ich da bin, dann gehe ich dem Paketboten i.d.R auch entgegen, damit dieser nicht bis hoch muss. Die sind dafür auch dankbar und merken sich das und wissen beim nächsten Mal, dass sie bei mir nicht zwingend hoch latschen müssen.
    Fairerweise muss ich sagen, dass die Situation mit der Abgabe im ersten Stock schon siebeneinhalb Jahre her ist. Aber vor zwei Jahren oder so gabs auch eine Situation, wo gar nicht erst bei mir geklingelt wurde und ich es bei der Post (bzw. bei der Postbank) abholen konnte. Allerdings bin ich meistens eh nicht zuhause, da ich ja wie die Postboten und Paketleute auch um diese Uhrzeit arbeite (oder in der Uni bin). Wenns geht, lass ich es mir an eine Packstation senden, aber manchmal gehts eben nicht oder ich vergess es.

    Zitat Zitat von Neyl Beitrag anzeigen
    Diese Beschreibung passt auf ca. 90% dieses Forums
    Unser aller Pheromone?
    Geändert von Anti (28.11.2018 um 13:56 Uhr)

  24. #724
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    965
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Neyl Beitrag anzeigen
    Halloween hab ich dieses Jahr ja verpasst. Ich kann allerdings auch als Santa die Peitsche schwingen
    Wie konnte das denn passieren? Ich dachte immer das wäre für Dich quasi höchster Feiertag. Im Sarg verschlafen? Na dann, Hallelujah und Merry SM-Mas.

  25. #725
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    965
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Neyl Beitrag anzeigen
    Diese Beschreibung passt auf ca. 90% dieses Forums
    Dann gehöre ich anscheinend zu den erlesenen 10%.

Seite 29 von 111 ErsteErste ... 19202122232425262728293031323334353637383979 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher