User Tag List

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 78

Thema: Diskussion zum Thread "Wo bewegen wir uns hin?"

  1. #51
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.577
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist zwar jetzt Off-Topic aber es nervt mich.
    Es scheint Leute zu geben die statt per Multi-Zitat Button alle Posts auszuwählen auf die antworten wollen jeden Posts einzeln beantworten.
    Sehen die den Button mit dem + nicht?

  2. #52
    ist irgendwie doch wieder zaktuell Avatar von ZAQ
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    22.823
    Mentioned
    116 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    11
    Ich versteh nicht, warum Dich das nervt: In einzelnen Posts zu antworten, bietet den Vorteil, dass 'Parallel-Diskussionen' leichter zu führen sind...
    Gruss!,liver - Du bist von mir genervt? Kotz Dich hier aus!
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2024 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

  3. #53
    Administrator und mehr Avatar von scribble
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.721
    Mentioned
    41 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Blog-Einträge
    3
    Die Erleichterung für die Diskussion sehe ich ehrlich gesagt nicht. Auf mich wirken solche Vielfachpostings am ehesten wie ein Versuch, den Beitragszähler hochzutreiben. "Ich habe schon soundsoviele Beiträge, und Du erst viel weniger, also habe ich Recht!!!". Ich habe die betreffenden Beiträge zu jeweils einem zusammengelegt. Aber dieses Thema ist hier tatsächlich eher off topic. Sollte es zu "Mehrere Zitate in einem oder in mehreren Beiträgen" noch Diskussionsbedarf geben, könnt Ihr gerne einen eigenen Thread zu eröffnen.

    Bis dann,

    scribble
    If you have enough book space, I don't want to talk to you - Terry Pratchett

    Populistische Vereinfachungen und autokratische Durchgriffsideologien verheißen, den Zumutungen der modernen Welt schadlos entkommen zu können.
    Deswegen machen sie den sachlichen Diskurs ebenso verächtlich wie die methodische Wahrheitssuche und die Begründungsbedürftigkeit von Geltungsansprüchen.

    - Peter Strohschneider, Präsident der Deutschen Forschungsgemeinschaft


  4. #54
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.632
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Bernd Glasstetter!

    Feier schön!
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  5. #55
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Alles erdenklich liebe und gute zum Geburtstag auch von mir, Herr Glasstetter!
    Elena M will Moderator im CF werden. Kann aber nicht fragen. Weil wer fragt, wird das nie werden. Also frage ich für sie. Kann Elena M Moderator im CF werden?
    Wenn dir mal nach Grümpel-Turnieren und Geburtstagsfeiern und Facebook-Diskussionen noch ein bisschen Zeit bleibt, kannst du mal im Off Topic - Bereich deines Comicforums vorbeischauen.
    Oder du schickst einen anderen Mod dort vorbei.
    Dort hetzen nämlich schon wieder die pösen AfD-Nationalisten. Und nur die pösen AfD-Nationalisten. Alles islamophob dort! Stört die Trolltanzparty.

    PS:
    Warum hast du ein Off Topic - Forum im Comicforum???

  6. #56
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.632
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Huxley, wenn Du mich als Moderatorin haben möchtest, kannst Du das ja schreiben, aber

    1. Wäre es schön, wenn Du mich vorher darauf ansprichst und

    2. Nicht behauptest, ich wolle das. Das hab ich nämlich NIE gesagt/geschrieben.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  7. #57
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    2.477
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat da jemand, der einschlägig vor dem Off Topic Konsum warnt, selbst zu viel konsumiert?

  8. #58
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Huxley Beitrag anzeigen
    Warum hast du ein Off Topic - Forum im Comicforum???

    Darf ich fragen, was du mit der Frage bezwecken willst? Ist dir lieber, dass der Off-Topic Bereich aus dem Forum verbannt wird?

    @Bernd
    Alles Gute zum Geburtstag auch von mir



  9. #59
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen

    Darf ich fragen, was du mit der Frage bezwecken willst? Ist dir lieber, dass der Off-Topic Bereich aus dem Forum verbannt wird?

    Wow. "Verbannen" ist so ein hartes Wort. Ist fast so hart wie "Hetze". Ich frage nur nach der Notwendigkeit eines Off Topic - Bereichs für geistig umnachtete Spam-Themen. Und eigentlich frage ich den Bernd. Der weiß schon, wie es gemeint ist.

  10. #60
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    2.477
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Huxley Beitrag anzeigen
    Ich frage nur nach der Notwendigkeit eines Off Topic - Bereichs für geistig umnachtete Spam-Themen.
    Wenn du glaubst, dass ein solcher Bereich nicht notwendig ist, warum hast du dann in den letzten Jahren dort Tausende Beiträge abgeliefert?

  11. #61
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.632
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Und mal abgesehen davon: Ein lustig gemeinter Titel heißt ja nicht, dass die, die da posten, geistig umnachtet sind.

    Manche Leute betreiben halt auch gerne mal Smalltalk. Wer mag, kann mitmachen. Gezwungen wird keiner.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  12. #62
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Elena M Beitrag anzeigen
    Ein lustig gemeinter Titel heißt ja nicht, dass die, die da posten, geistig umnachtet sind.
    Da wäre ich jetzt ohne deine Hilfe nie im Leben drauf gekommen. Brauche ich doch gerade dich als Moderator hier. Weil ich frage ja eigentlich den Bernd als schrägen Admin und nicht dich. Und sonst glaube ich vielleicht wirklich, dass der Off Topic bei einigen nur noch weichen Matsch und Birnenbrei im Hirn hinterlässt, wenn du mir nicht das Gegenteil erklären würdest.
    Elena, ich bin schon ganz lange hier im Forum und ganz normal. Habe früher viel mehr fürs Forum getan. Bei mir im Hirn funktioniert alles total einwandfrei. Keine Sorge.
    Und noch einmal, ich habe den Bernd gefragt. Er muss ja nicht antworten. Vielleicht ist er am Fußballplatz.

  13. #63
    ist irgendwie doch wieder zaktuell Avatar von ZAQ
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    22.823
    Mentioned
    116 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    11
    Zitat Zitat von Elena M Beitrag anzeigen
    (...) Gezwungen wird keiner.
    Uff! Glück gehabt. Ich hatte schon befürchtet, dass...














    Gruss!,liver - Du bist von mir genervt? Kotz Dich hier aus!
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2024 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

  14. #64
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Huxley Beitrag anzeigen
    Wow. "Verbannen" ist so ein hartes Wort. Ist fast so hart wie "Hetze". Ich frage nur nach der Notwendigkeit eines Off Topic - Bereichs für geistig umnachtete Spam-Themen. Und eigentlich frage ich den Bernd. Der weiß schon, wie es gemeint ist.
    Notwendig ist sowas sicher nicht, trotzdem hat jedes Forum, was ich so kenne, einem Off-Topic und Spambereich. Kennst du etwa eines, dass so einen Bereich nicht hat?

  15. #65
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Kennst du etwa eines, dass so einen Bereich nicht hat?
    Ja.

    PS: Weißt du, was ich an Bernds Stelle schon nach 2001 mit dem Off Topic - Bereich gemacht hätte? Weil dieser Bereich für Gehirnfürze die Community zerstört hat? Damals schon? Heute wieder?





    Es interessiert mich nämlich nicht, ob einer Allah, Odin, Satan, Merkel, Erdogan, Trump oder das Hentai-Monster anbetet. Oder Linke, Grüne, FDP, SPD, CDU, CSU oder die pösen AfD-Nationalisten wählt. Hier sollte man Comics besprechen. Aber es ziehen sich eh sukzessive Verlage zurück. Hauptsache, wir haben hier unsere geistig umnachteten Spam-Themen zum Chatten...

    Ach ja, rumstalkende Trolle, die rein gar nichts substantielles zur Thematik Comic beitragen, die würden nicht nur ermahnt, auf die Reservebank geschickt, erneut ermahnt, auf die Reservebank geschickt, wieder reingelassen werden. Die würden fliegen.
    Geändert von Orwell (08.10.2018 um 14:31 Uhr)

  16. #66
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.577
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Huxley Beitrag anzeigen
    Ja.

    PS: Weißt du, was ich an Bernds Stelle schon nach 2001 mit dem Off Topic - Bereich gemacht hätte? Weil dieser Bereich für Gehirnfürze die Community zerstört hat? Damals schon? Heute wieder?





    Es interessiert mich nämlich nicht, ob einer Allah, Odin, Satan, Merkel, Erdogan, Trump oder das Hentai-Monster anbetet. Oder Linke, Grüne, FDP, SPD, CDU, CSU oder die pösen AfD-Nationalisten wählt. Hier sollte man Comics besprechen. Aber es ziehen sich eh sukzessive Verlage zurück. Hauptsache, wir haben hier unsere geistig umnachteten Spam-Themen zum Chatten...

    Ach ja, rumstalkende Trolle, die rein gar nichts substantielles zur Thematik Comic beitragen, die würden nicht nur ermahnt, auf die Reservebank geschickt, erneut ermahnt, auf die Reservebank geschickt, wieder reingelassen werden. Die würden fliegen.
    1. Wenn es dich nicht interessiert und du den Bereich nicht magst. Wieso meidest du ihn dann nicht?

    2. Wenn du Bernd was fragst. Warum schreibst du ihm dann nicht eine PN?

    So provozierst du nämlich gerade zu einen Bann.

    P.S. Happy Birthday lieber Bernd und feiere schön.

  17. #67
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Huxley, wenn man etwas nicht mag, dann meidet man es eben.

  18. #68
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von AnimeGirl Beitrag anzeigen
    So provozierst du nämlich gerade zu einen Bann.
    Hä? Ich werde jetzt gebannt werden, weil ich im Diskussionsthread zu "Wo bewegen wir uns hin?" meine Meinung für alle lesbar schreibe und nicht mit Bernd still und heimlich PN schreiben will? Ich habe mit Bernd schon genug PN geschrieben. Wie gesagt, mich gibt es schon lange.
    Und warum lasst ihr nicht den Bernd antworten? Oder auch nicht. Ich habe ihn gefragt.
    Was ich meide oder nicht, bleibt doch bitte mir überlassen. Die Schließung diverser Threads wurde doch gerade hier auch gewünscht. Momo hat gepetzt. Und das ist dann passiert, die Schließung. Und ich wünsche mir jetzt das Off Topic weg.

  19. #69
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Huxley Beitrag anzeigen
    Und warum lasst ihr nicht den Bernd antworten? Oder auch nicht. Ich habe ihn gefragt.
    Es hält ihn hier doch keiner davon ab zu antworten. Er wird es schon, sobald er hier liest.

    Was ich meide oder nicht, bleibt doch bitte mir überlassen.
    Ich beschwere mich auch nicht beim Wirt, dass mir der bestellte Fisch nicht geschmeckt hat. Denn er kann schließlich nichts dafür, dass ich Fisch grundsätzlich nicht mag


    Die Schließung diverser Threads wurde doch gerade hier auch gewünscht. Momo hat gepetzt. Und das ist dann passiert, die Schließung. Und ich wünsche mir jetzt das Off Topic weg.
    Jetzt vergleichst du Äpfel mit Birnen. Ob etwas geschlossen wird, weil es immer wieder Verstöße gegen die Forenregeln gab, oder, weil etwas geschlossen wird, weil einzelne User bestimmte Bereiche nicht mögen, sind zwei unterschiedliche Paar Schuhe.

  20. #70
    Admin Avatar von Bernd Glasstetter
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Waldshut-Tiengen
    Beiträge
    28.864
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Blog-Einträge
    43
    Danke für die Glückwünsche, auch wenn der Geburtstag schon Samstag war.

    Warum gibt es ein Off Topic-Forum? Nunja, so hat man einen klar umrissenen Bereich für all diejenigen, die nicht über Comics diskutieren wollen. Denn sonst hat man den geistigen Müll irgendwo mitten bei den Comicthemen stehen. Und dann Leuten wie Dir Huxley hinter hoppeln zu wollen, würde einem nicht endenden Marathon gleichen. Oder dem Versuch einen in den Orbit geschossenen Fußball ohne Raketen hinterher zu laufen.

    Komisch übrigens, dass Du Huxley nicht gemerkt hast, dass ich bei Facebook gar nicht mehr aktiv bin. Bist doch sonst so ein fixes Kerlchen mit einem nicht enden wollenden Auswurf an Wörtern.

    Na, dann wollen wir doch mal bei Dir mit dem Ermahnen loslegen.

  21. #71
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Bernd
    Dankeschön für die Stellungnahme und die Verwarnung. Bin am Schmunzeln.

  22. #72
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.632
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Huxley, Du magst schon lange hier sein, aber das ändert nichts an der Tatsache, dass Du Dich gerade reichlich unverschämt benimmst. Außerdem hast Du angefangen und nicht ich. Ich habe nur reagiert und das lass ich mir garantiert nicht von Dir verbieten.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  23. #73
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.632
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von zaktuell Beitrag anzeigen
    Uff! Glück gehabt. Ich hatte schon befürchtet, dass...

    Hast Du nicht.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  24. #74
    ist irgendwie doch wieder zaktuell Avatar von ZAQ
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    22.823
    Mentioned
    116 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    11
    Stimmt.

  25. #75
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt aber nicht wieder die Alu Hüte hier. Die brennen nämlich sicher auch sehr hell.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher