User Tag List

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 101 bis 115 von 115
  1. #101
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat ninja
    Aber von dir erwarte ich ohnehin nichts geistreiches mehr, damit habe ich schon abgeschlossen. Deshalb ignoriere ich dich auch so gut es geht.
    EINS ZU EINS MEINE gedanken was ich angeht!!! HALELUJA SO einig waren wir uns noch NIE!!!!

  2. #102
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    EINS ZU EINS MEINE gedanken was ich angeht!!! HALELUJA SO einig waren wir uns noch NIE!!!!
    "Was ich angeht"... ist zwar grammatikalisch nicht ganz korrekt, bestätigt mich aber nur. Danke dafür, Maske

    btw: dann ignorier mich doch auch einfach und gut ist...
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  3. #103
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat ninja
    "Was ich angeht"... ist zwar grammatikalisch nicht ganz korrekt, bestätigt mich aber nur. Danke dafür, Maske
    noch vor zwei tagen habe ich geschrieben, dass ich tippfehler nicht ausschliesse. haste erfolgreich verdrängt beim anblick deiner 10 jährigen harley wa??? und, dass du SOWAS jetzt auch noch zitieren musst, zeigt mir persönlich auch nur deine verzweiflung. also lass es sein. sei glücklich mit dir und gut. solange du dich selbst bestätigst fühlst, ist doch alles gut

  4. #104
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mach dich nur ruhig weiter lächerlich. Das es für dich zu anstrengend ist, vernünftig zu schreiben, dass wissen wir ja alle mittlerweile ^^

    Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  5. #105
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde vorschlagen das sich jetzt wieder mit dem eigenlichen Sinn dieses Threads befasst wird, alles andere könnt ihr ja per PN klären. Danke

  6. #106
    Mitglied Avatar von Downgrade
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    1.637
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann mit John Romita Jr auch nichts anfangen, aber er scheint wohl seine Fanbase zu haben.
    Die Konkurrenz unter anstrebenden Comic-Zeichnern ist extrem groß und Ich bin mir ziemlich sicher, dass eben so ein Neuling in der heutigen Zeit mit vergleichbar hüftsteif gezeichneten Charakteren absolut null Chance haben würde, in der Industrie von den "großen Zwei" aufgenommen zu werden.



  7. #107
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ganz meine Meinung. Von den immer gleich dreinschauenden Gesichtern ganz zu schweigen...
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  8. #108
    Mitglied Avatar von BAT-MAN
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Wesel
    Beiträge
    496
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wicked Ninja Beitrag anzeigen
    Ganz meine Meinung. Von den immer gleich dreinschauenden Gesichtern ganz zu schweigen...
    Ist auch mein Problem mit den Zeichnungen. Es fehlt an Gesichtsmimik. Kann das irgendwie schwer beschreiben. Habe aber das ähnliche Problem mit Manga-Zeichnungen... alle Figuren wirken jugendlich/kindlich und emotionslos... fange ich auch nichts mit an. Aber vielleicht kann die Story ja überzeugen. Abwarten, wie die Reaktionen aussehen werden. Da ich eh kein besonders großer Superman-Fan bin, werde ich es mir auch nicht sofort zulegen müssen.

    Die ersten 8 Seiten gibt es übrigens als First-Look auf der DC Homepage:
    https://www.dccomics.com/blog/2019/0...erman-year-one

    Geschmäcker sind ja verschieden und wer sie hat, sollte sich die Vorfreude auch nicht nehmen lassen.

  9. #109
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde eben auch das seine Figuren fast alle gleich aussehen: Ob das nun Peter Parker ist, Clark Kent oder Bruce Wayne... wenn er die Figuren zeichnet sehen sie alle gleich aus.

    Und bei einem Comic liest das Auge eben auch mit. Und wenn mir die Zeichnungen dann so gar nicht gefallen, dann habe ich auch wenig Spaß dran. Und ich habe einfach mittlerweile auch genug von ihm gesehen um für mich selbst sagen zu können: Damit werde ich nicht mehr warm. Aber es gibt ja auch genug Alternaitiven. Von daher, ist das nicht so wild.
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  10. #110
    Mitglied Avatar von BAT-MAN
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Wesel
    Beiträge
    496
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wicked Ninja Beitrag anzeigen
    Ich finde eben auch das seine Figuren fast alle gleich aussehen: Ob das nun Peter Parker ist, Clark Kent oder Bruce Wayne... wenn er die Figuren zeichnet sehen sie alle gleich aus.

    Und bei einem Comic liest das Auge eben auch mit. ….
    Da stimme ich dir vollkommen zu. Sonst würden wir Comicleser uns ja mit Strichmännchen zufrieden geben. Wenn die Story aber genial ist, kann ich bei den Zeichnungen schon mal ein Auge zudrücken.

  11. #111
    Mitglied Avatar von eis
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    68799 Reilingen
    Beiträge
    3.130
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, Romita Junior muss man mögen. Aber seine Figuren zeigen mehr Mimik als Nicolas Cage. Und Strichmännchen können toll sein, siehe nur Mister O von Trondheim. Und ja, ich mag Romita Junior sehr und freu mich wie Bolle auf einen weiteren Superman von ihm.

  12. #112
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich mag Romita Junior sehr und freu mich wie Bolle auf einen weiteren Superman von ihm.
    Dem schließe ich mich zu 100% an! Ich mag Romita Jr. ebenfalls sehr. Seine Arbeiten in Spider-Man und dem All Star Batman sind super! Fairerweise muss man aber auch sagen, dass die Wahrnehmung seiner Kunst häufig mit dem Coloristen zusammenhängt.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  13. #113
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2013
    Beiträge
    71
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Alle Unterverlage werden eingestampft, denn DC besinnt sich nun auf die DC Marke.

    Nun gibt es "DC Kids" für 8 bis 12, reguläre DC-Release für die Zielgruppe ab 13, das "DC Black Label" ist für Leser ab 17 und da werden zukünftig Reprints von zb ehemals "Vertigo" (Verlag für z.B. "Hellblazer", "Luzifer" & "Precher") veröffentlicht.

    Hier findet ihr die offizielle Meldung von DC selbst: https://www.dccomics.com/blog/2019/0...-single-banner

  14. #114
    Mitglied Avatar von Downgrade
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    1.637
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Trailer zur Fortsetzung von Sean Murphy's "White Knight"




  15. #115
    Mitglied Avatar von BAT-MAN
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Wesel
    Beiträge
    496
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Batman: Curse of the Withe Knight
    ist nun auch in der deutschen Gesamtausgabe ("Batman: Der Fluch des Weissen Ritters") bei Panini vorbestellbar.

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •