Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 32 von 32
    Mitglied Avatar von mikuai
    Sieht sehr interessant aus :3 erster Band wird auf jeden Fall gekauft, Zeichenstil ist auch meins.

Mitglied Avatar von Nicole Ebenhöch

Mitglied Avatar von Mia
    Blog-Einträge
    118
    Zitat Zitat von LittleChi Beitrag anzeigen
    Wirklich ansprechen tut mich das Cover nicht. Und das Mädel wirkt leider so... typisch? Ich weiß nicht. Vielleicht kaufe ich Band 1, aber momentan würde ich eher sagen, dass das nichts wird. Vielleicht würde mich eine Leseprobe überzeugen. Ach man ich vermisse die Leseproben gerade bei Wackelkandidaten wirklich sehr. Gerade bei Manga, die durch die Cards und andere Extras eingeschweißt sind.
    Vielleicht hilft ja zumindest etwas die japanische, die ist sogar ziemlich lange:

https://www.amazon.co.jp/次はさせてね1【電子限...12390;ね

*
    Was mir gerade auch wiederunschön auffällt..dachte mir es durchs Magazin da das da ebenfalls öfter sah....die Bände sind auch wieder dünner.

Warum man solchen dann nicht den 6.50 Preis gibt obwohl man den ja hat ist nicht nachvollziehbar.
    Geändert von Mia (01.08.2018 um 22:31 Uhr)

Mitglied Avatar von Tu951
    Blog-Einträge
    1
    Irgendwie hört sich das erstmal so ... langweilig an =_= Wegen der ShoCo Card bleibt der Titel aber erstmal im Hinterkopf. Die Zeichnungen sind ja eigentlich schön, aber innen drinnen überzeugt es mich nicht so wirklich.
    FOOD WARS! / FAIRY TAIL / Yona / Angels of Death / your name. / Crash!
    ~ CCS; Naruto; Nagi no Asukara; Ame & Yuki ; CEC:LS; DTVNCTX; Keine Cheats für die Liebe ~

Und auch hier: Danke Mia Ich bin irgendwie immer zu doof die Titel auf Japanisch einzugeben. xD Jetzt bin ich mir ziemlich sicher dass das nichts wird. Vielleicht, wenn die Serei bis zur VÖ abgeschlossen ist.

Wieder so ein typischer Romance Titel, nach meinem Geschmack bewertet. Kein Kauf, aber ich wünsche allen die ihn mögen viel Spaß damit.

Meine Mangawünsche:
    Dragonball Kanzenban, Shishunki Bitter Change, Kokoro Connect, Futari no Himitsu, Haikyuu!, Ani-Imo, Log Horizon,
    Kuroko no Basket, Ame Nochi Hare, Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka,
    Charlotte,
    Lovely Complex, Kiseijuu - Sei no Kakuritsu, Higurash no Naku Koro ni, Dou Danjo?!
    , Gyakuten Honey

Hier bin ich mir nicht sicher. Weil er Manga noch nicht abgeschlossen ist.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12