Ergebnis 1 bis 21 von 21
    Moderator Tokyopop Avatar von Bianca Holzmann

After School Dates Re. (Kazumi Ohya)

(orig. Houkago Aimasho Re.)

Kazumi Ohya

Freut euch auf das Spin-Off zu After School Dates! Es knistert weiterhin zwischen Itsuki und Seiya und auch die Heimlichtuereien gehen weiter. Für jeden Boys Love-Fan ist diese Geschichte ein absolutes Must-Read! Also macht euch bereit!

In der Schule geben sich die beiden Schüler Itsuki und Seiya ordentlich Kontra, denn als Vorstände von zwei verfeindeten Fachbereichen können sie nicht klein beigeben! Nach Schulschluss tauschen die beiden aber lieber Küsse als Beschimpfungen aus … denn sind die ein heimliches Liebespaar! Vielleicht lassen sich die Gefühle in den Sommerferien einfacher austauschen?

Einzelband, ab 8. Februar 2019, € 6,95

wird geholt sofern mir der andere Band gefällt.

Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Da mich ASD schon nicht interessiert, kommt das Spin-Off auch nicht auf meine Kaufliste.
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | Hatsu Haru | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra | Gekkan Shojo Nozaki-kun

Mitglied Avatar von Sujen
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von SoulxSilence Beitrag anzeigen
    Da mich ASD schon nicht interessiert, kommt das Spin-Off auch nicht auf meine Kaufliste.
    Same here.
    Meine Mangawünsche:

Jormungand - Lucky Dog Blast

Mitglied Avatar von Mia
    Blog-Einträge
    118
    Wie heißt es so schön: wenn man vom Teufel spricht: hatten ihn ja schon erwähnt im anderen und gut das es dann auch wirklich so kam, dass man ihn gleich dazu holte.

Für Fans die jetzt mit dem anderen nichts anfangen ist es halt etwas blöd, da bisher noch nicht wirklich viel neues an BL dabei war.

Wird geholt, sofern mir dann AFD gefällt.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

Mitglied Avatar von CC-Oversight
    Blog-Einträge
    6
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Ich war kurz verstört, aber stimme dir zu.
    http://comicforum.de/entry.php?2512-Warum-ich-Manga-als-p%E4dagogisch-erachte
    Manga sind für Kinder! Oder? | Pädagogisch wertvolle, japanische Comicbücher

Ich habe zwar damals einige Werke von Kazumi Ohya gesammelt, aber nachhaltig in Erinnerung geblieben ist mir keines. Daher passe ich höchstwahrscheinlich bei den beiden Bänden.

Ein Freudscher Verschreiber?
    Manga-Wünsche: Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, Warui Koto Shitai Series, Historie,
    Koujitsusei no Tobira, Mushishi, 3-gatsu no Lion, Blue Sky Complex, Rainbow, MPD Psycho,
    Dogs, Sakamichi no Apollon, Needless, 7 Seeds, Immortal Rain, Kingdom, Flat,
    Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Doukyuusei Series

MyAnimeList ~ MyMangaList

Jetzt wo es CC-Oversight sagt.. XD

Da ich ASD auch nicht hole, wirds hier auch nichts. Aber interessant, dass TP das Sequel noch im selben Programm bringen.

Mitglied Avatar von BloodyAngelSharon
    Zitat Zitat von SoulxSilence Beitrag anzeigen
    Same here
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

meine manga wünsche: zone-00, suzumiya haruhi no yuuutsu, devil survivor, rolan the forgotten king, yahari ore no seishun love comedy wa machigatteiru, gosick, persona 3, persona 4, boku wa tomodachi ga sukunai

Habe gerade mal in die japanische Leseprobe reingesehen der beiden Einzelbänden und ich hab so ein Gefühl das wird nichts, auch der Zeichenstil ist gar nicht mein Fall.

Ok, immerhin kein Drama wie bei 23:45 zu erwarten, sehr schön. Sofern ASD gefällt, landet auch Re bei mir, wenn nicht, dann nicht XD
    Verkaufe diverse, zumeist vergriffene Manga/-serien, schaut im Marktplatz vorbei!

Der Prinz mit den gläsernen Schwingen ~ Devil's Bride ~ Gata Pishi ~ Sweet Revolution

Mitglied Avatar von Dekaranger
    Zitat Zitat von Bianca Holzmann Beitrag anzeigen
    Für jeden Boys Love-Fan ist diese Geschichte ein absolutes Must-Read! Also macht euch bereit!
    Ach so? So gut ist der Band? Ist doch hoffentlich kein Werbesprech?
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

Mitglied Avatar von takuma69
    Wie schon bei ASD - ich mag Kazumi Ohya, also wird auch dieser Band gekauft.
    "Hey, if it makes you feel comfy – you could call me God."
    ~ Hell's Angel ~

Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini

Mitglied Avatar von LittleChi
    Hm... vielleicht kaufe ich den Vorgänger und wenn mir diese gefällt wird es sicher auch was mit diesem hier. Der Zeichenstil sagt mir ja schon zu und auch die Story könnte ganz nett sein. So viele Boys Love Titel bringt Tokyopop ja in letzter Zeit nicht für mich.

Mitglied Avatar von Nicole Ebenhöch
    kein kaufe

Hmm... Da ist ja Tokyopop ziemlich optimistisch, dass sich schon ASD gut genug verkaufen wird, dass sich es überhaupt lohnt, diesen Band zu holen...
    Wird ein Vielleicht-Kauf.

Mitglied Avatar von Mia
    Blog-Einträge
    118
    Zitat Zitat von Dämonenkönig Beitrag anzeigen
    Hmm... Da ist ja Tokyopop ziemlich optimistisch, dass sich schon ASD gut genug verkaufen wird, dass sich es überhaupt lohnt, diesen Band zu holen...
    Würde ich nicht so sagen, die beiden gehören zusammen, hätte genauso auch eine Serie mit einem Namen und 2 Bänden sein können. Käme also aufs selbe raus.

Mitglied Avatar von Miss Morpheus
    naja es ist halt schon seltsam, dass sie bei After School Dates gleich den Nachvollgeband bringen... bei 23:45 hat es ja auch etwas länger gedauert....
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Chi no Wadachi | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman

Mitglied Avatar von Mia
    Blog-Einträge
    118
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    naja es ist halt schon seltsam, dass sie bei After School Dates gleich den Nachvollgeband bringen... bei 23:45 hat es ja auch etwas länger gedauert....
    Naja aber das lag doch an anderen Dingen, nämlich das zu dem Zeitpunkt wo da der erste Band bei uns kam noch garkein 2. Band raus war. (Wurde ja sogar erst etwas später angekündigt das noch weitergeht...) Und dann kam ja das Problem mit dem japanischen Verlag hinzu. Kann man daher halt nicht wirklich vergleichen.