User Tag List

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 57

Thema: Devil ★ Rock (Spica Aoki)

  1. #26
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Beasts of Abigaile war ein super manga
    wird kauft

  2. #27
    Mitglied Avatar von Super-Vegeta
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine Mischung aus AKB, Magical Girl, dann Organisationen. Da kommt ziemlich viel zusammen was mich nicht reizt. Das Cover finde ich sehr gelungen, aber der Inhalt reizt mich einfach nicht.

    Meine Mangawünsche:
    Dragonball Kanzenban, Shishunki Bitter Change, Kokoro Connect, Futari no Himitsu, Haikyuu!, Ani-Imo, Log Horizon,
    Kuroko no Basket, Ame Nochi Hare, Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka,
    Charlotte,
    Lovely Complex, Kiseijuu - Sei no Kakuritsu, Higurash no Naku Koro ni, Dou Danjo?!
    , Gyakuten Honey

  3. #28
    Mitglied Avatar von Aline
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    72
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Beast of Abigail hat mich sofort in seinen Bann gezogen und der Zeichenstil hat mir sehr gefallen.Deswegen werde ich mir ihre neue Serie auch besorgen.

  4. #29
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.615
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Leseprobe im neuen ILS Magazin war ja doch sehr verrückt. Hilfe. XD
    Hmm also ich kaufe ja Band 1 sowieso wegen der Shoco Card, aber wie schon eingangs erwähnt, ob ich den Titel auch weiterverfolge hängt doch sehr stark vom Verlauf der Story ab. Ihr erstes Werk war halbwegs in Ordnung, aber für mich kein Überflieger. Die Zeichnungen sind auch nicht meine erste Wahl. Daher bleibe ich erstmal kritisch. >.<
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  5. #30
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Ihr erstes Werk war halbwegs in Ordnung, aber für mich kein Überflieger.
    Naja es war ja nur bei uns der erste Titel, so traf das ja eh nie zu. So gesehen hatte sie bei den früheren noch weniger Erfahrung...wobei ja Story und andere Dinge eh nicht nur die Mangaka alleine bestimmen.

  6. #31
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.615
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich meinte ihr erstes Werk bei uns natürlich. Ich habe mich nicht damit beschäftigt ob es ihr Erstlingswerk an sich war. Fand es eben nur so mittel. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  7. #32
    Mitglied Avatar von Lyria
    Registriert seit
    01.2016
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    61
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich werde mal die Leseprobe abwarten (falls es eine gibt) und dann entscheiden, ob mir der Manga zusagt oder nicht . Beasts of Abigaile fand ich super, aber hier sagt mir das Thema Musik einfach nicht zu.

  8. #33
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.615
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Lyria Beitrag anzeigen
    Ich werde mal die Leseprobe abwarten (falls es eine gibt) und dann entscheiden, ob mir der Manga zusagt oder nicht . Beasts of Abigaile fand ich super, aber hier sagt mir das Thema Musik einfach nicht zu.
    Ich hatte oben die Leseprobe im neuen ILS Magazin erwähnt. Die habe ich gelesen. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  9. #34
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Die Leseproben im Magazin sind ja eh immer nur sehr kurz und auch zu mini geraten.

    Mittlerweile gibts ja eh wieder Online welche, also wird da sicher mal noch eine kommen später.

  10. #35
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.615
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja online ist sicher länger und größer. Aber mir reichen die oft im Heft um grundsätzlich zu wissen, ob der Titel für mich in Frage kommt. 10 Seiten mehr würden da zu 90% auch nix ändern. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  11. #36
    Mitglied Avatar von Lyria
    Registriert seit
    01.2016
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    61
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Ich hatte oben die Leseprobe im neuen ILS Magazin erwähnt. Die habe ich gelesen. ^^
    Ups, hab ich überlesen . Aber wenn die wirklich so kurz ist,wie Mia schreibt, dann werde ich mal online schauen .

  12. #37
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.615
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es sind immerhin 8 Seiten.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  13. #38
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 11. Januar erscheint bei uns Band 1



    ShoCo Card
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  14. #39
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Cooles Cover! Ich mag es, dass das Bild über den Rand geht. Die ShoCo Card ist auch toll! Dem Kauf kann nichts mehr im Weg stehen
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight |Cherry Magic | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy


  15. #40
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.615
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Shoco Karte ist niedlich. Gefällt mir das Motiv.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  16. #41
    Mitglied Avatar von ferlayla
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    1.309
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover gefällt mir. Freu mich schon auf den Manga.
    Aber die shoco card find ich Persönlich nicht so toll.

  17. #42
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Am Anfang dachte ich noch, dass der Manga langweilig wird. Mit „Beasts of Abigaile“ kann er wirklich überhaupt nicht mithalten. Aber gegen Ende ging es doch und ich gebe Band 2 noch eine Chance.
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight |Cherry Magic | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy


  18. #43
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Tu951 Beitrag anzeigen
    Am Anfang dachte ich noch, dass der Manga langweilig wird. Mit „Beasts of Abigaile“ kann er wirklich überhaupt nicht mithalten. Aber gegen Ende ging es doch und ich gebe Band 2 noch eine Chance.
    Was fandest du da denn mit langweilig? Nur mal so aus Neugier.

    Von den Genren her sind ja in vielen Dingen mit komplett verschiedene, kann man natürlich eh nicht gut miteinander vergleichen...

  19. #44
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ich finde das Setting schon mal nicht so spannend.
    Die Sache mit den Dämonen war irgendwie auch kein neues Thema mehr. Es hat mich viel zu sehr an „Noragami“ erinnert, nur mit Rockstars (was das nicht besser macht).

    Die Charaktere fand ich am Anfang auch nicht ganz so toll, Ayamo zum Beispiel ist mir viel zu aufgedreht und Tite war ein Idiot. Er hatte ja seine Gründe, aber so fies musste er nicht zu Ayamo sein.
    Natürlich gibt es noch Hintergrundgeschichte und Veränderung der Chara-Beziehungen untereinander, aber der Manga fesselt mich nicht so wie „Beasts of Abigaile“ (Der Vergleich). Und ich denke, letzten Endes liegt es auch einfach am Hauptthema (Dämonen, Rockstars), warum der Manga nicht zu mir passt. Naja, aber die Karte und das Cover sind echt toll!
    Geändert von Tu951 (16.01.2019 um 07:20 Uhr)
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight |Cherry Magic | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy


  20. #45
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.565
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Ich war auf den ersten Band ziemlich gespannt, trotz skurriler Prämisse - interessant war er dann doch.
    Der Titel nimmt sich auch teilweise nicht ganz ernst - Selbstironie gefällt mir ziemlich gerne. ^^
    Superdoll begeistert bin ich jetzt auch nicht, aber doch recht gut unterhalten. Ich mag' die Charaktere und ihre Intraktionen, auch mit ihren Macken und so überzeichnet, wie sie sind, obwohl bis auf unsere beiden Hauptakteure und Tites Kindheitsfreund die restliche Crew etwas eindimensional bleibt. Die Story ist jetzt auch nicht berauschend und

    die Handlung mit dem amerikanischen Rockstar war auch ein wenig vorhersehbar.


    Aber schlecht ist der Manga auch nicht! Man merkt, dass es in gewisser Weise ein "passion project" der Mangaka ist, in dem sie ihre Liebe zur Rockmusik einfach mal zum Ausdruck bringen wollte. Und das kann ich gut nachempfinden! Ich höre zwar selbst bis auf "Halestorm" keinen Rock (und bis auf "Within Temptation" kein Metal), aber mein Bruder hatte mal 'ne Metal-Phase und deswegen habe ich zumindest ein paar Referenzen verstanden wie

    das "Archenemy"-Buch als Referenzmaterial.


    Also, wenn ich einen Manga machen würde, würde ich ihn auch vollstopfen mit Referenzen zu meiner Lieblingsmusik. Mal schauen, was für Zaunpfahlwinke da noch kommen.

    Na dann, kein Pflichtkauf, aber doch empfehlenswert, mal reinzuschauen und stellenweise lustig.
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  21. #46
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    @Alacrity:
    Du kannst meine Gedanken alle so gut zusammenfassen 0.0
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight |Cherry Magic | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy


  22. #47
    Mitglied Avatar von ferlayla
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    1.309
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also dieser Manga ist für mich einfach nur schlecht.
    Beats of abigaile war klasse aber dieser Manga enttäuschte mich. Zum glück hab ich ihn heute gleich verkaufen können.

  23. #48
    Junior Mitglied Avatar von YuNa5
    Registriert seit
    01.2018
    Beiträge
    12
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe ihn mir durchgelesen und kann es kaum erwarten bis band 2 raus kommt 😍😍😍

  24. #49
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 8. März erscheint bei uns Band 2

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  25. #50
    Mitglied Avatar von Zeo
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    337
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch wieder ein schönes Cover, ich mag ihre Farbbilder sehr gerne
    Muss allerdings mal endlich Band 1 lesen

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher