Ergebnis 1 bis 24 von 24
    Moderator Tokyopop Avatar von Bianca Holzmann

Kleine Schätze (Nana Haruta)

(orig. Haruta Nana Renai Monogatari Shu)

Nana Haruta

Der nächste Band für eure I LOVE SHOJO Short Story Collection erscheint! Dieses Mal von unserer Mangaka Nana Haruta, die ihr unter anderem bereits von Sommer der Glühwürmchen kennt. Freut euch auf vier romantische Kurzgeschichten der Mangaka!

Mao und Chihiro waren in der Mittelschule ein Paar. Nur wenige Jahre später treffen sie auf der Highschool wieder aufeinander. Alte Gefühle flackern wieder auf, doch Mao versucht alles, um diese Emotionen zu verdrängen. Allerdings macht die bevorstehende Valentinsparty für alle Singles der Klasse die Sachen nur noch komplizierter!

Diese und drei andere entzückende Kurzgeschichten von Nana Haruta sorgen mal wieder für großes Herzklopfen und Happy Endings!

Einzelband, ab 11. Januar 2019, € 7,50
    Geändert von Bianca Holzmann (01.08.2018 um 10:47 Uhr)

Wirkt recht ansprechend, auch wenn ich nicht der größte Shojo Fan bin (und schon gar nicht Short Stories) Das Cover macht das aber wieder wett. Nur woher kommen 7,50€ als Preis? Ist der Band denn dicker als üblich für Manga?

Mitglied Avatar von CC-Oversight
    Blog-Einträge
    6
    Das mit dem Preis interessiert mich auch. Möglicherweise wieder eine ausklappbare Farbseite?
    http://comicforum.de/entry.php?2512-Warum-ich-Manga-als-p%E4dagogisch-erachte
    Manga sind für Kinder! Oder? | Pädagogisch wertvolle, japanische Comicbücher

Moderator Mangaforum & Off Topic Avatar von Yagate
    Der japanische Band hat über 290 Seiten. Ist also schon um einiges Dicker als normale Bände.
    Ich in deinen, du in meinen, du in meinen, ich in deinen Armen.
    Du am schlafen und ich immer, und ich immer noch hellwach.
    Ich in deinen, du in meinen und wir zwei in unseren Armen.
    Du am träumen - ich am warten
    Bis die Tage wieder werden, wie sie früher mal waren.

Moderator Tokyopop Avatar von Bianca Holzmann
    Zitat Zitat von Dave-Senpai Beitrag anzeigen
    Nur woher kommen 7,50€ als Preis? Ist der Band denn dicker als üblich für Manga?
    Ja, dieser Manga hat mehr Seiten als üblich! Ganze 304 werden es.
    Immer topaktuell informiert! Mit dem TOKYOPOP-Newsletter. Bestell ihn dir gleich hier!

Mitglied Avatar von Miss Morpheus
    wenn ich es richtig sehe gibt es dazu in Japan einen 2. Band
    Sommer der Glühwürmchen gefällt mir recht gut, aber weiß nicht, ob mir Nana Harutas Kurzgeschichten ebenso gefallen werden ^^
    Das Mädchen auf den Cover sieht schon sehr nach Tsubasa aus...
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Chi no Wadachi | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman

Junior Mitglied Avatar von YuNa5
    Ich denke Mal das ich da auf jeden Fall zuschlagen werde.

Mitglied Avatar von Mia
    Blog-Einträge
    118
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Das Mädchen auf den Cover sieht schon sehr nach Tsubasa aus...
    Der Gedanke kam mir auch gleich.

Mitglied Avatar von Savy
    Nana Haruta mag ich im Allgemeinen ganz gerne, daher werde ich hier auch zuschlagen.

Ich mochte Sommer der Glühwürmchen überhaupt nicht, daher werde ich hier passen, auch wenn es ein Kurzgeschichten Band ist.

Zitat Zitat von KirschPrincess Beitrag anzeigen
    Ich mochte Sommer der Glühwürmchen überhaupt nicht, daher werde ich hier passen, auch wenn es ein Kurzgeschichten Band ist.
    Bin der gleichen Meinung.

Mitglied Avatar von Sujen
    Blog-Einträge
    98
    Mir gefällt "Sommer der Glühwürmchen", und 4 Kurzgeschichten auf 304 Seiten verteilt klingt für mich super, denn da sind die Stories abgeschlossen nicht ganz mega kurz. Das passt.
    Geändert von Sujen (30.07.2018 um 16:36 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

Jormungand - Lucky Dog Blast

Mitglied Avatar von Aya-tan
    Ich mag Kurzgeschichten, also wird der Band gekauft.

Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Jojo's Bizarre Adventures/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ MPD Psycho/ Musashi #9/ Ouroboros/ Sengoku Blood/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

Mitglied Avatar von CC-Oversight
    Blog-Einträge
    6
    Tendenziell eher nicht, mit Haruta-sensei hab ich seit Stardust Wink abgeschlossen.
    http://comicforum.de/entry.php?2512-Warum-ich-Manga-als-p%E4dagogisch-erachte
    Manga sind für Kinder! Oder? | Pädagogisch wertvolle, japanische Comicbücher

Mitglied Avatar von Dekaranger
    Sommer der Glühwürmchen ist nicht gerade einer meiner Lieblinge. Schleppe ich eher mit. Dann noch 4 Kurzgeschichten hmm muss ich mir noch überlegen.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

Mitglied Avatar von BloodyAngelSharon
    Bisher ist für mich nicht wirklich was dabei, weswegen ich wohl zugreifen werde. Mit Kurzgeschichten kann man selten was falsch machen.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

meine manga wünsche: zone-00, suzumiya haruhi no yuuutsu, devil survivor, rolan the forgotten king, yahari ore no seishun love comedy wa machigatteiru, gosick, persona 3, persona 4, boku wa tomodachi ga sukunai

Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Mir gefällt "Sommer der Glühwürmchen", und 4 Kurzgeschichten auf 304 Seiten verteilt klingt für mich super, denn da sind die Stories abgeschlossen nicht ganz mega kurz. Das passt.
    Genauso sehe ich es auch. Der einzig sichere Titel der Ankündigungen von heute bei mir.

Mitglied Avatar von mikuai
    Ein klares JA x3 sieht sehr hübsch aus.

Aufjedenfall. Ich liebe Sommer der Glühwürmchen daher Klarer Kauf meinerseits.

Ich mag Nana Haruta und hab alles von ihr. Daher schlage ich hier gerne zu. :-))
    Noch dazu ist es ein Einzelband. :-)

Nana Haruta ist nicht wirklich mein Ding und nen Kurzgeschichtenband brauch ich auch nicht.

Mitglied Avatar von Nicole Ebenhöch
    wird gekauft

Wird auf jeden Fall gekauft.