Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 43
  1. #1
    Moderator Tokyopop Avatar von Bianca Holzmann
    Registriert seit
    04.2018
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    49

    Köstlich verliebt! (Tomo Kurahashi)

    (orig. Itadakimasu, Gochisou-sama)

    Tomo Kurahashi

    Wer Lust hat auf einen humorvollen Boys-Love-Titel mit der gewissen Prise Erotik, ist hier genau richtig! Ob das Sprichwort „Liebe geht durch den Magen“ hier wohl Bestätigung finden wird? Findet es mit Haru heraus und lasst euch genüsslich durch den Winter bringen.



    In einer kalten Winternacht stolpert der 31-jährige Koch Hiroto buchstäblich über einen Mann, der zusammengekrümmt auf der Straße liegt. Wie sich herausstellt, wurde der 19-jährige Haru von seiner Freundin aus der Wohnung geschmissen und hat quälenden Hunger. Da Hiroto in einer Männer-WG wohnt und noch ein Zimmer frei ist, wird Haru kurzerhand dort einquartiert. Und während Hiroto ihn mit seinen Kochkünsten verwöhnt, macht jener ihm langsam klar, dass er auch den Koch der Speisen zum Anbeißen findet …





    Einzelband, ab 13. Dezember 2018, € 6,95
    Geändert von Bianca Holzmann (01.08.2018 um 09:38 Uhr)

  2. #2
    Mitglied Avatar von Angel of Death
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.312
    Der wandert ins Körbchen.
    Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.

    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  3. #3
    Oh, na das sieht ja gut aus und hört sich auch sehr vielversprechend an. :3

    Ich finde auch hier den etwas größeren Altersunterschied recht interessant und dass wir mal einen Protagonisten haben, der Koch ist. :3

    Sehr schön, das Innenleben sagt mir auch zu, ist nicht zu "aufgehübscht" und kommt sehr süß daher. Jemanden zu füttern finde ich, ist ein sehr sinnliches Erlebnis, ich bin gespannt, wie das umgesetzt ist.

    Klarer Kauf. :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  4. #4
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.738
    Blog-Einträge
    98
    Das Cover gefällt mir nicht so, was aber daran liegt, dass der abgebildete Mainchara gerade am Kauen ist. Das schaut so nicht wirklich schön aus, als ob er eine Beule/Schwellung in der Wange hätte.

    Aber abgesehen davon, dass ich das Motiv vom Cover nicht so mega finde, schaut der Zeichenstil gut aus, und der Inhalt sagt mir zu. Ergo wird das wohl ein Kauf werden.

    BTW:

    Klasse Titel.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  5. #5
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    21.190
    Blog-Einträge
    118
    Hört sich ganz niedlich an und ist zumindest in ein paar Punkten etwas anders, passt ja auch gut zur Jahreszeit.

    (Wobei es schon auffallend ist das manche ähnliche Themen gerne mal Verlagsübergreifend zeitnäher kommen...Egmont hatte ja beim letzten Mal auch einen mit essen dabei z.b.)


    Trotzdem finde ich es bisher wieder auffallend, das beide neuen BL-Einzelbände eigentlich so nicht gewünscht wurden, anderes der Mangaka hier hingegen schon. Ist aus der Sicht für die Wünscher auch immer etwas unschön.

  6. #6
    Mitglied Avatar von nano
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    1.373
    Aus irgendeinem Grund werden mir die Bilder nicht angezeigt

  7. #7
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    14.333
    Zitat Zitat von nano Beitrag anzeigen
    Aus irgendeinem Grund werden mir die Bilder nicht angezeigt
    Vorhin wurden sie angezeigt.
    Scheint entweder nen Hotlinking Block zu sein oder die Bilder wurden in der Quelle entfernt.
    Betrifft auch die anderen Titel.


    Zum Manga:
    Wird gekauft. Habe schon auf nen Titel von Kurahashi gewartet

  8. #8
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    21.190
    Blog-Einträge
    118
    Zitat Zitat von nano Beitrag anzeigen
    Aus irgendeinem Grund werden mir die Bilder nicht angezeigt
    Ist bei mir jetzt auch so, sah sie aber vorhin auch noch.

  9. #9
    Mitglied Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    2.583
    Klarer Kauf, habe daheim "Sick" von ihr, der hat mir sehr gut gefallen.
    Geändert von Shima (25.07.2018 um 17:41 Uhr)

  10. #10
    Moderator Tokyopop Avatar von Bianca Holzmann
    Registriert seit
    04.2018
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    49
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Ist bei mir jetzt auch so, sah sie aber vorhin auch noch.
    Ich habe mal alle Bilder regulär hochgeladen. Jetzt seht ihr sie hoffentlich.
    Immer topaktuell informiert! Mit dem TOKYOPOP-Newsletter. Bestell ihn dir gleich hier!

  11. #11
    Mitglied Avatar von nano
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    1.373
    Ah, ich glaube, den hab ich in meiner Import-Bookmark-Liste. Dann kann ich ihn ja jetzt auf Deutsch kaufen

    (Ja, jetzt sieht man die Bilder )

  12. #12
    Mitglied Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    10.2014
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    14.349
    Der Titel haut mich zwar nicht vom Hocker, aber er sieht ganz niedlich aus. Außerdem finde ich es positiv, dass es ein Titel ohne Schulsetting ist. Wird folglich bei mir landen
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Chi no Wadachi | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  13. #13
    Hört sich gut an und der Zeichenstil gefällt mir auch. Den kauf ich mir.

  14. #14
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    21.190
    Blog-Einträge
    118
    Zitat Zitat von Bianca Holzmann Beitrag anzeigen
    Ich habe mal alle Bilder regulär hochgeladen. Jetzt seht ihr sie hoffentlich.
    Ja jetzt sehe ich sie wieder, danke.

    Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    Klarer Kauf, habe dabei "Sick" von ihr, der hat mir sehr gut gefallen.
    Das war auch der wo am meisten gewünscht wurde...
    ansonsten habe ich noch Tomodachi Ijou no Koto, Shitai. gewünscht gesehen.

    Kenne so beide auch etwas, auch wenns länger her ist.

    Fukashi no Kizuato wäre durch das Arbeitssetting auch nicht schlecht.
    Oder auch Kazoku ni Narouyo wo das Paar sich um ein Kind kümmert (inkl des laufendes zusammenhängeden Vorgängers der zeigt wie das Paar in jüngeren Jahren zusammenkommt).

  15. #15
    Mitglied Avatar von CC-Oversight
    Registriert seit
    05.2017
    Beiträge
    856
    Blog-Einträge
    6
    Mal sehen, aktuell bin ich bei bL-Einzelbänden immer recht unentschlossen.
    http://comicforum.de/entry.php?2512-Warum-ich-Manga-als-p%E4dagogisch-erachte
    Manga sind für Kinder! Oder? | Pädagogisch wertvolle, japanische Comicbücher


  16. #16
    Mitglied Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    1.027
    Klingt interessant und ich mag die Zeichnungen. Ich brauche nicht mehr jeden BL-Band, der auf Deutsch erscheint, aber dieser könnte etwas werden.
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Pharaoh no Haka, Tokyo Lastochika, Yume no Shizuku Kin no Torikago, Miriam, Hensoukyoku, Mayme Angel, Akage no Anne, Alpenrose, Soredemo Sekai wa Utsukushii, Aozora Yell, Lupin III, Shoukoku no Altair, Aoi Horus no Hitomi, Hinoko, Desert Rose, Maraya, alles von Natsume Ono

  17. #17
    Mitglied Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    7.059
    Nichts für mich. BL wird nur gekauft, wenn mich Cover und Story vom Hocker hauen. Das tut dieser Titel nicht.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    meine manga wünsche: zone-00, suzumiya haruhi no yuuutsu, devil survivor, rolan the forgotten king, yahari ore no seishun love comedy wa machigatteiru, gosick, persona 3, persona 4, boku wa tomodachi ga sukunai


  18. #18
    Kein Kauf

  19. #19
    Ich freue mich auf den Band, in Zukunft gern mehr von der Mangaka
    Verkaufe diverse, zumeist vergriffene Manga/-serien, schaut im Marktplatz vorbei!

    Der Prinz mit den gläsernen Schwingen ~ Devil's Bride ~ Gata Pishi ~ Sweet Revolution

  20. #20
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    14.120
    Von der Freundin aus der Wohnung geschmissen. Wir Männer haben es echt schwer. XD

    Sieht ganz nett aus.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  21. #21
    Mitglied Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    1.198
    Blog-Einträge
    6
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Oder auch Kazoku ni Narouyo wo das Paar sich um ein Kind kümmert (inkl des laufendes zusammenhängeden Vorgängers der zeigt wie das Paar in jüngeren Jahren zusammenkommt).
    Ah ja, ich wusste doch, dass mir der Stil der Mangaka irgendwie bekannt vorkommt. Nicht nur hab' ich Sick besonders unterstützt, den zitierten Titel hab' ich mir selbst gewünscht. :3
    Ich glaube, das ist so eine Mangaka, von der ruhig alles kommen kann~
    This is the comics section. A battleground devoid of morality. Skull-Face Bookseller Honda-san
    Impeccable peccadillo / I know who you are / Tales of longing sway / Lost without a verse / Hymns of swing lay low / There by the church / Don’t go in if you are / Abnormally attracted to sin / Abnormally attracted to sin. Tori Amos - Abnormally Attracted To Sin

  22. #22
    Hier werd ich wohl noch abwarten, was das restliche Programm so zu bieten hat - das Koch Thema reizt mich nicht wirklich, aber Altersunterschiede finde ich immer ganz interessant.

  23. #23
    Nicht so meins.
    Das Cover schreckt mich ab.
    Daher kein Kauf

  24. #24
    Bis jetzt der einzige Titel aus dem neuen Programm, den ich mal antesten werde.
    Manga-Wünsche: Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, Warui Koto Shitai Series, Historie,
    Koujitsusei no Tobira, Mushishi, 3-gatsu no Lion, Blue Sky Complex, Rainbow, MPD Psycho,
    Dogs, Sakamichi no Apollon, Needless, 7 Seeds, Immortal Rain, Kingdom, Flat,
    Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Doukyuusei Series

    MyAnimeList ~ MyMangaList

  25. #25
    Wenn sich jemand findet, der auf dem Cover die Ess-stäbchen mit etwas anderem, thematisch Passenderen photoshopt, würde ich den Manga vielleicht sogar kaufen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •