Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 33 von 33
    Mitglied Avatar von mikuai
    Ich bin mir bei dem Titel auch eher unsicher ob ich ihn mir holen soll. Spricht mich zurzeit nicht wirklich an, denn ihre früheren Geschichten fand ich eher meh. Naja mal schauen wie ihre neue Serie(1/3) so wird und dann werde ich entscheiden ob ich mehr von ihr lesen will.

Romance, Einzelband, nichts für mich besonderes, kein Kauf.

Meine Mangawünsche:
    Dragonball Kanzenban, Shishunki Bitter Change, Kokoro Connect, Futari no Himitsu, Haikyuu!, Ani-Imo, Log Horizon,
    Kuroko no Basket, Ame Nochi Hare, Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka,
    Charlotte,
    Lovely Complex, Kiseijuu - Sei no Kakuritsu, Higurash no Naku Koro ni, Dou Danjo?!
    , Gyakuten Honey

Mitglied Avatar von Millhiore
    Ist gekauft weil es der Einzige Band ist der mir Fehlt (Von den 2 Boxen).

Jetzt gehen die Bilder. Gestern hatte ich nur große graue Kreis mit einem weißen Minus/ Querstrich drin.

Kozue Chiba ist nicht meins, aber schön, dass mal ein bisschen was älteres von ihr gebracht wird.

Mitglied Avatar von Millhiore
    Zitat Zitat von MinkaMausi Beitrag anzeigen
    Kozue Chiba ist nicht meins, aber schön, dass mal ein bisschen was älteres von ihr gebracht wird.
    Naja, Geheimnisvolle Liebe (2006) und Nachts auf dem Schulhof (2007) sind
    noch älter, und Dich zu Lieben: Einfach Magisch (2008) ist aus dem gleichen Jahr
    wie 24 Colors. Es gibt nur noch wenige Titel von Kozue Chiba die vor 2010 in
    Japan erschienen sind und noch nicht auf Deutsch lizenziert wurden.

Mitglied Avatar von Mia
    Blog-Einträge
    118
    Der Unterschied ist halt das die anderen älteren schon weitaus früher mal hier kamen.

Ein absolutes Must-Have für mich,da ich Kozue Chiba sehr mag! ^◇^
    Schade finde ich allerdings das die Boxen immer dann kamen wo ich die Bände schon lange hatte.
    Daher reizten mich die Boxen null bisher und werden es wohl auch in Zukunft null. Ich werde mir den Manga lieber einzeln holen... ^^

Seite 2 von 2 ErsteErste 12