Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 42
  1. #1
    Moderator Tokyopop Avatar von Bianca Holzmann
    Registriert seit
    04.2018
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    49

    24 Colors (Kozue Chiba)

    (orig. 24 Colors: Hatsukoi no Palette)

    Kozue Chiba

    Kozue Chiba begeistert uns seit langer Zeit! Umso mehr freuen wir uns, nun eines ihrer frühen Werke erstmals auf Deutsch zu veröffentlichen! Taucht ab in eine Welt voller Farben und großer Gefühle. Für Fans von Kreidetage und Noah! ein absolutes Must-Read.




    Schülerin Nanaka begegnet gleich am ersten Tag an der Highschool einem Jungen, der sie total fasziniert. Seine mit Farbe beschmierte Kleidung und sein Sketchbook unterm Arm verraten ihr, dass er sich genauso für Kunst interessieren muss wie sie selbst. Ihre Vermutung bestätigt sich, denn Chihaya ist der Leiter der Kunst-AG! Nanaka bewundert sein Talent und zögert nicht lange, der AG beizutreten. Ob ihre Gefühle das überstehen?




    Einzelband, ab 13. Dezember 2018, € 6,50
    Geändert von Bianca Holzmann (01.08.2018 um 09:29 Uhr)

  2. #2
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    21.190
    Blog-Einträge
    118
    Schon etwas überraschend, aber da dürften sich einige Fans freuen.
    Bin mir da noch nicht sicher, habe so auch andere Werke noch garnicht von ihr.

    Solche Pflege zu früheren Werken wünsch ich mir aber auch für so manch anderen Mangaka mal...


    Aber da es ja auch die Boxen mit Einzelbänden gibt und dafür noch was fehlte war das vielleicht auch hier mit ein Grund.
    Geändert von Mia (25.07.2018 um 10:13 Uhr)

  3. #3
    Mitglied Avatar von LittleChi
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    936
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Aber da es ja auch die Boxen mit Einzelbänden gibt und dafür noch was fehlte war das vielleicht auch hier mit ein Grund.
    Das war auch mein erster Gedanke. Daher werde ich mit einem Kauf erstmal warten bis ich weiß aus welchen Bänden die zweite Box besteht. Der Inhalt begeistert mich jetzt auch nicht so enorm, dass ich den Band sofort haben muss. Das Cover gefällt mir übrigens total gut.
    Geändert von LittleChi (25.07.2018 um 10:27 Uhr)

  4. #4
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Losau/Kulmbach
    Beiträge
    28.708
    Manga wird gekauft, aber vom Hocker haut mich die Lizenz nicht. (lieber mal Autorenpflege bei anderen Mangakas)

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Jojo's Bizarre Adventures/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ MPD Psycho/ Musashi #9/ Ouroboros/ Sengoku Blood/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  5. #5
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.738
    Blog-Einträge
    98
    Kozue Chiba mag ich sehr, daher freue ich mich über diesen Titel. Wobei das mit der möglichen Box mir natürlich auch zu denken gibt ...
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  6. #6
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    3.608
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Manga wird gekauft, aber vom Hocker haut mich die Lizenz nicht. (lieber mal Autorenpflege bei anderen Mangakas)
    und schon wieder ein dito von mir.

    In der 2. Box können ja dann nur der Band hier, Nachts auf dem Schulhof und Dich zu lieben - einfach magisch sein.

  7. #7
    Mitglied Avatar von LittleChi
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    936
    Ich habe gerade mal nachgeschaut. In der ersten Box sind nur Bände mit Kurzgeschichten. Übrig bleiben noch Nachts auf dem Schulhof (auch Kurzgeschichten), Dich zu lieben - Einfach magisch (Einzelband) und eben jetzt 24 Colors (anscheinend auch ein Einzelband?). Daher vermute ich, dass sie entweder die drei zusammen packen ode für die Box zwei weitere Bände mit Kurzgeschichten lizensieren. Gibt es da überhaupt noch was? Ach man ich hoffe die Ankündigung von Box zwei lässt nicht mehr sooo lange auf sich warten.

  8. #8
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    21.190
    Blog-Einträge
    118
    Zitat Zitat von LittleChi Beitrag anzeigen
    Daher vermute ich, dass sie entweder die drei zusammen packen ode für die Box zwei weitere Bände mit Kurzgeschichten lizensieren. Gibt es da überhaupt noch was?
    Da wir das im Spekulationsthread erst hatten zitiere ich mal...


    Zitat Zitat von CC-Oversight Beitrag anzeigen
    Amai*Suppai*Horonigai
    Gyutto Shite Chuu
    Wären noch übrig, beide auch älter und einer davon wäre auch noch ein Kurzgeschichtenband. Nur was mit Kurzgeschichten könnte also im Moment nicht hinhauen.

    Aufgehen würde aber von den Einzelbänden dann bisher für die Boxensache wenn man die mit dazu nimmt dann weiterhin nicht.

  9. #9
    Ich dachte schon der käme nicht mehr. super

    Die Bilder gehen übrigens nicht.

  10. #10
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    21.190
    Blog-Einträge
    118
    Zitat Zitat von AnimeGirl Beitrag anzeigen

    Die Bilder gehen übrigens nicht.
    Also vorhin gingen sie noch, keine Ahnung woran das liegt, vielleicht ein Forumgezicke. xd

  11. #11
    Moderator Tokyopop Avatar von Bianca Holzmann
    Registriert seit
    04.2018
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    49
    Zitat Zitat von AnimeGirl Beitrag anzeigen
    Die Bilder gehen übrigens nicht.
    Ohje, ich sehe sie bei mir. Ich hoffe, das klappt bald wieder.
    Immer topaktuell informiert! Mit dem TOKYOPOP-Newsletter. Bestell ihn dir gleich hier!

  12. #12
    Mitglied Avatar von LittleChi
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    936
    Also ich kann sie auch sehen. Ist ja komisch.

  13. #13
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    21.190
    Blog-Einträge
    118
    Könnte mir vorstellen, dass ihr sie noch im Speicher habt, da es erst noch ging und daher noch sehen könnt....
    ich habe meine vorhin geleert, weswegen bei mir das wohl nicht mehr klappt.
    Jemand der später kommt hatte dann auch nicht das Glück wenn zwischenzeitlich die irgendwie nicht mehr wollen.

  14. #14
    Mitglied Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    10.2014
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    14.349
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Aber da es ja auch die Boxen mit Einzelbänden gibt und dafür noch was fehlte war das vielleicht auch hier mit ein Grund.
    denke auch, dass der Hintergedanke dabei war, genügend Bände für eine 2. Kozue Chiba Box zu haben ^^
    haben wir ja schon vorher darüber spekuliert.
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Chi no Wadachi | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  15. #15
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.350
    Da eine zweite Box schon bei der letzten Ankündigung nicht ausgeschlossen wurde und ich bisher keinen von Kozue Chibas Einzelbänden besitze, mir aber die erste Box zulegen möchte, passe ich vorerst und warte mal ab.

  16. #16
    Irgendwie spricht es mich nicht so wirklich an, vielleicht greife bei einer zukünftigen Box zu..

  17. #17
    Mitglied Avatar von CC-Oversight
    Registriert seit
    05.2017
    Beiträge
    856
    Blog-Einträge
    6
    Kozue Chiba ist ein Pflichtkauf. Schön, dass noch ein älterer EInzelband von ihr kommt.
    http://comicforum.de/entry.php?2512-Warum-ich-Manga-als-p%E4dagogisch-erachte
    Manga sind für Kinder! Oder? | Pädagogisch wertvolle, japanische Comicbücher


  18. #18
    Mitglied Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    7.059
    Mit Kozue Chiba kann ich nicht viel anfangen. Die anderen beiden Manga haben mir überhaupt nicht gefallen und hier passe ich ebenfalls.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    meine manga wünsche: zone-00, suzumiya haruhi no yuuutsu, devil survivor, rolan the forgotten king, yahari ore no seishun love comedy wa machigatteiru, gosick, persona 3, persona 4, boku wa tomodachi ga sukunai


  19. #19
    Wird vllt gekauft. Zeichnungen gefallen mir, aber Einzelband ist meistens nicht meins.

  20. #20
    Spricht mich nicht so wirklich an, ich passe hier und freue mich weiter auf 1/3
    Verkaufe diverse, zumeist vergriffene Manga/-serien, schaut im Marktplatz vorbei!

    Der Prinz mit den gläsernen Schwingen ~ Devil's Bride ~ Gata Pishi ~ Sweet Revolution

  21. #21
    Mitglied Avatar von Nicole Ebenhöch
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    4.947
    ich fande das Kreidetage und Noah! sehr gut manga reihen sind

    aber Kozue Chiba mag ich ihr einzelbände nicht so
    gut

    wird wolte doch gekauft muss KC sammlung

  22. #22
    Zitat Zitat von Nicole Ebenhöch Beitrag anzeigen
    ich fande das Kreidetage und Noah! sehr gut manga reihen sind

    aber Kozue Chiba mag ich ihr einzelbände nicht so
    gut

    wird wolte doch gekauft muss KC sammlung
    Noah! ist aber nicht von Kozue Chiba.

  23. #23
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    14.120
    Kozue Chiba wird gekauft. Wo ist die Shoco Karte? XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  24. #24
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    21.190
    Blog-Einträge
    118
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Wo ist die Shoco Karte? XD

  25. #25
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    14.120
    Man wird ja wohl noch fragen dürfen.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •