Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 59
  1. #1
    Moderator Tokyopop Avatar von Bianca Holzmann
    Registriert seit
    04.2018
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    49

    Sword Art Online – Phantom Bullet (Reki Kawahara/Koutarou Yamada)

    (orig. Sword Art Online - Fantomu Baretto)

    Reki Kawahara/Koutarou Yamada


    Nachschub für alle SAO-Fans! Macht euch bereit und erlebt ein neues Abenteuer unseres Helden Kirito. Er muss über sich hinauswachsen, denn dieses Mal kommt es ganz besonders darauf an zielsicher zu sein!




    Bereits ein Jahr nach seiner Rückkehr aus SAO steht Kazuto erneut vor einer Herausforderung: Er bekommt den Auftrag, sich mit seinem Charakter Kirito in das neue Virtual-Reality-Game Gun Gale Online einzuloggen, in dem ein mysteriöser Killer namens »Death Gun« sein Unwesen treibt. Dieser ist in der Lage, mit seiner Pistole aus dem Spiel heraus Menschen in der Realität zu töten. Doch wie ist das möglich? Gemeinsam mit Scharfschützen-Gamer-Girl Sinon beginnt Kiritos gefährliche Suche nach Antworten!




    Mit geladenem Extra in der Erstauflage!

    In 3 Bänden abgeschlossen, ab 13. Dezember 2018, € 6,95
    Geändert von Bianca Holzmann (01.08.2018 um 09:27 Uhr)

  2. #2
    Mitglied Avatar von Yellowbird13
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.304
    Oh, so früh schon der erste Neustart. Leider hat mir der Anime von SAO gereicht, aber schön für die Fans.
    To quote the poets... we're fucked - Master Ren, Monstress

  3. #3
    Bin grade was verwirrt....dachte eigentlich das Phantom Bullet ein Mehrteiler ist.
    History is made by the paths that we all take
    You can choose any path you want
    Don't worry, don't be afraid, and don't look back - just face forward and follow your heart
    Now you see..... Only you can choose the path that is right for you
    powerd by SDK

  4. #4
    Moderator Tokyopop Avatar von Bianca Holzmann
    Registriert seit
    04.2018
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    49
    Zitat Zitat von Dark Shadow Beitrag anzeigen
    Bin grade was verwirrt....dachte eigentlich das Phantom Bullet ein Mehrteiler ist.
    Ist er natürlich, da hat sich ein Fehler bei mir eingeschlichen. Die Verwirrung tut mir leid! Ist jetzt aber behoben!
    Immer topaktuell informiert! Mit dem TOKYOPOP-Newsletter. Bestell ihn dir gleich hier!

  5. #5
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.738
    Blog-Einträge
    98
    Das SAO Universum ist nicht meins, hat aber mega viele Fans, die sich riesig über diese Lizenz freuen dürften.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  6. #6
    Mitglied Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    2.617
    Light Novel reicht mir auch hier, beim Manga passe ich. Aber schön, das etwas aus dem SAO-Universum für die Fans kommt
    Mangawünsche:
    Darling in the FranXX/ Grisaia no Kajitsu/ Gun X Clover/ Kangoku Jikken/ Keijo!!!/ Medaka Box/ Okusama ga Seito Kaichou/ Parallel Paradise/ Rainbow/ Red Night Eve/ Seikon no Qwaser/ Shikabane Hime/ Shimauma/ Yuruyuri

    Novelwünsche:
    Date a Live/ Hidan no Aria/ High School DxD/ Mondaiji-tachi ga isekai kara kuru sou desu yo?/ Musaigen no Phantom World/ Noucome/ Rakudai Kishi no Cavalry/ Rokudenashi Majutsu Koushi to Akashic Records/ Shinmai Maou no Keiyakusha

  7. #7
    Zitat Zitat von Bianca Holzmann Beitrag anzeigen
    Ist er natürlich, da hat sich ein Fehler bei mir eingeschlichen. Die Verwirrung tut mir leid! Ist jetzt aber behoben!
    Gut ich dachte schon ich werde Senil
    History is made by the paths that we all take
    You can choose any path you want
    Don't worry, don't be afraid, and don't look back - just face forward and follow your heart
    Now you see..... Only you can choose the path that is right for you
    powerd by SDK

  8. #8
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    21.190
    Blog-Einträge
    118
    Da hatte ich ja richtig vermutet im Spekulationsthread das man bei den Manga eher in der inhaltlichen Reihenfolge und erst mal mit den abgeschlossenen weitermacht. Viel Spaß den Fans.

    Bin aber schon mal gespannt, ob bei Shonen Attack noch was kurzes kommt, dass weder einen Anime, noch eine Novelvorlage hat.

  9. #9
    Wird geholt. Bei SAO kaufe ich alles was ich kriegen kann. ^^
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Oshioki X-Cute / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  10. #10
    Sehe ich das richtig...?
    Der Zeichner ist nicht abec?
    Dann wird Phantom Bullet wahrscheinlich bei mir landen!
    Die Zeichnungen von abec hält man ja beinahe nicht aus.

  11. #11
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    3.608
    @ Hazelnut
    der Zeichner ist der gleiche wie von The Sacred Blacksmith (EMA) und Etoile (Carlsen).
    Aber abec zeichnet doch gut. Der erste SAO Manga war doch die Vollkatastrophe

    Naja, für mich ist der Titel nichts, aber schön für die Fans. hat ja lang genug gedauert.

  12. #12
    Ich mag den Anime zu SAO teils sehr gern, aber mit dem Manga kann ich leider nichts anfangen. Wobei mir hier die Zeichnungen viel besser zusagen als bei der ersten Reihe. Vielleicht werde ich doch mal einen Blick riskieren.

  13. #13
    Mitglied Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    10.2014
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    14.349
    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    Light Novel reicht mir auch hier, beim Manga passe ich. Aber schön, das etwas aus dem SAO-Universum für die Fans kommt
    geht mir auch so ^^
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Chi no Wadachi | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  14. #14
    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    Light Novel reicht mir auch hier, beim Manga passe ich. Aber schön, das etwas aus dem SAO-Universum für die Fans kommt
    Geht mir genauso.

  15. #15
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.350
    Das ewige Warten auf die Light Novel hat mein Interesse an SAO leider gekillt. Da muss ich den Fans das Feld überlassen.

  16. #16
    Mitglied Avatar von CC-Oversight
    Registriert seit
    05.2017
    Beiträge
    856
    Blog-Einträge
    6
    Von SAO genügt mir ebenfalls die Novel.
    http://comicforum.de/entry.php?2512-Warum-ich-Manga-als-p%E4dagogisch-erachte
    Manga sind für Kinder! Oder? | Pädagogisch wertvolle, japanische Comicbücher


  17. #17
    Mitglied Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    7.059
    Wird geholt.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    meine manga wünsche: zone-00, suzumiya haruhi no yuuutsu, devil survivor, rolan the forgotten king, yahari ore no seishun love comedy wa machigatteiru, gosick, persona 3, persona 4, boku wa tomodachi ga sukunai


  18. #18
    Zitat Zitat von Bianca Holzmann Beitrag anzeigen
    In 3 Bänden abgeschlossen, ab 13. Dezember 2018, € 6,95
    Ich hab die drei Bände bei mir in englisch stehen, aber die Reihe ist damit nicht abgeschlossen. Erst der noch kommende vierte Band wir der letzte sein....was noch dauern kann, da der Zeichner gerade am Manga zum Alicization-Arc arbeitet.

    Davon abgesehen freue ich mich riesig über den nächsten SAO-Manga, auch wenn ich auf Girls' Ops spekuliert hatte.
    Es gibt Dinge die kann man nicht aufhalten. Den Lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume, einen starken Willen.
    Ohne Sie findet man keine wahre Freiheit. Man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
    Gol D. Roger - Piratenkönig

  19. #19
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.067
    Bei mir stehen ebenfalls 3/4 auf Englisch im Regal. Daher passe ich hier auch. Hier hatte ich sogar angefangen auf Deutsch zu kaufen mit dem Fairy Dance Arc, aber das ist ja mittlerweile Jahre her...
    Wünsche

    Novels:
    Date A Live|Seikoku no Dragonar|Knight's & Magic|Eromanga-sensei|Granblue Fantasy|Hentai Ouji to Warawanai Neko.|Densetsu no Yuusha no Densetsu|Baka to Test|Mayo Chiki!|Dantalian no Shoka|Akashic Records|Hidan no Aria|Hundred|Campione!|Saekano|Asura Cryin'|Tokyo Ravens|Seikai no Monshou|Magdala de Nemure

    Manga:
    Haifuri|Comic Girls|Urara Meirochou|Keijo!!!!!!!!|Mahou Shoujo Lyrical Nanoha ViVid / Reflection / Force|Gochuumon wa Usagi desu ka?|Fate/kaleid liner Prisma☆Illya

  20. #20
    Mitglied Avatar von Nicole Ebenhöch
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    4.947
    kein kaufe

  21. #21
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    14.120
    "Scharfschützen-Gamer-Girl Sinon" oh ja, von der habe ich mir sogar eine sündhaft teure Figur gekauft.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  22. #22
    Mitglied Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    10.2014
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    14.349
    auch hier die japanischen Cover

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Chi no Wadachi | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  23. #23
    Kein SAO Fan, kein SAO Sammler, kein SAO Kauf. Viel mehr lässt sich zu diesem Titel kaum sagen. Ich fand SAO noch nicht auch nur ansatzweise so toll wie es von einigen angepriesen wird.

    Meine Mangawünsche:
    Dragonball Kanzenban, Shishunki Bitter Change, Kokoro Connect, Futari no Himitsu, Haikyuu!, Ani-Imo, Log Horizon,
    Kuroko no Basket, Ame Nochi Hare, Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka,
    Charlotte,
    Lovely Complex, Kiseijuu - Sei no Kakuritsu, Higurash no Naku Koro ni, Dou Danjo?!
    , Gyakuten Honey

  24. #24
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    01.2016
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    691
    Zitat Zitat von Super-Vegeta Beitrag anzeigen
    Kein SAO Fan, kein SAO Sammler, kein SAO Kauf. Viel mehr lässt sich zu diesem Titel kaum sagen. Ich fand SAO noch nicht auch nur ansatzweise so toll wie es von einigen angepriesen wird.
    Das nennt man eigene Meinung, es soll Menschen geben die sowas tatsächlich haben

    Ich muss mir meine noch bilden, kenne weder LN noch Manga noch Anime, hab aber auch
    viel positives/negatives gehört. Bisher nur Log Horizon (Staffel 1&2) gesehen der mir auch
    ganz gut gefallen hat und SAO Alternative: Gun Gale Online, der einfach nur Geil war.

    Bei SAO schwanken die Positiven und Negativen Meinungen ziemlich stark, da ich aber die
    Vorlage nicht kenne kann ich sowieso nur den reinen Anime beurteilen, und wollte aber
    zumindest mal in die Manga zu SAO reinschauen.
    Geändert von Millhiore (26.07.2018 um 09:59 Uhr)

  25. #25
    Zitat Zitat von Millhiore Beitrag anzeigen
    Bei SAO schwanken die Positiven und Negativen Meinungen ziemlich stark, da ich aber die
    Vorlage nicht kenne kann ich sowieso nur den reinen Anime beurteilen, und wollte aber zumindest mal in die Manga zu SAO reinschauen.
    Ja, bei SAO scheint es wirklich nur Liebe oder Hass zu geben und nichts dazwischen. Und jene, die es hassen, lassen meist keine Gelegenheit aus, anderen auf die Nase zu binden wie sehr sie es hassen.
    Es gibt Dinge die kann man nicht aufhalten. Den Lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume, einen starken Willen.
    Ohne Sie findet man keine wahre Freiheit. Man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
    Gol D. Roger - Piratenkönig

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •