User Tag List

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: [eBay] Auflösung meiner dt. engl. jap. Comic-Sammlung und mehr...

  1. #1
    Junior Mitglied Avatar von uebelkraehe
    Registriert seit
    07.2018
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    [eBay] Auflösung meiner dt. engl. jap. Comic-Sammlung und mehr...

    Mit dabei sind: dt./engl. Comics, Animes (VHS), Mangas, Artbooks, Figuren, Magazine, Poster, Sammelkarten, Merchandise, OST CDs - leider sind es mehr Artikel, sodass die gezeigten 20 Bilder nicht ausreichen
    https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-...98235-284-9197

    ACHTUNG! Der im Link angegebene Preis ist VHB!!! Primär möchte ich die Sammlung gerne an Liebhaber bzw. Sammler/Händler/Wiederverkäufer abgeben, da ich bald umziehen muss und nicht mehr so viel Platz haben werde. Gerne könnt Ihr euch die Sachen auch anschauen kommen. Falls Ihr weitere Infos, eine detaillierte Liste oder alle Bilder der Artikel braucht, dann schickt mir einfach ne PN.

    Die Bilder der US-Comics sind im Moment leider nicht auffindbar Im Grunde genommen sind es aber dieselben Comics, die ich dann auf Deutsch nachgekauft habe - also viel von "Image" (Fathom, Witchblade, The Darkness usw.). Falls Interesse besteht kann ich aber auch gerne hierfür eine Liste bzw. Fotos anfertigen.

    Da bei den Anime-VHS-Kasetten einige Filme dabei sind, von denen ich nicht weiß, ob sie (immernoch) auf dem Index stehen, sehe ich von der Abbildung hier ab, da sie nicht angeworben werden dürfen.

    Bitte nur per Abholung!! Das ganze Zeug per Post zu verschicken wird Hölle

    Viele Artikel Artikel sind neuwertig, manche sind noch originalverpackt, manche weisen lediglich die üblichen Lagerspuren auf.

  2. #2
    Junior Mitglied Avatar von uebelkraehe
    Registriert seit
    07.2018
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ​Wer noch Interesse an Artikeln haben sollte, kann sich gerne bis zum 30.08. bei mir melden. Danach geht´s noch einmal auf nen Flohmarkt. Alles was da übrig bleibt, muss leider entsorgt werden...


    Preise sind alle verhandelbar und für mich zweitrangig. Ich würde es lieber sehen, wenn die Sachen (oder wenigstens einige davon) ein neues Zuhause finden würden.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher