Seite 1 von 6 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 139
  1. #1
    Moderator Tokyopop Avatar von Bianca Holzmann
    Registriert seit
    04.2018
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    49

    Netsuzou Trap – NTR (Naoko Kodama)

    (orig. Netsuzō Torappu -NTR-)

    Naoko Kodama

    Ich denke doch, dass sich hier einige ganz besonders drüber freuen werden. Ich sage nur: Yuri!
    Ihr kennt Naoko Kodama unter anderem bereits von ihren Titeln Geliebte Mangaka und Welt ohne Freiheit. Jetzt ist sie zurück! Freut euch auf ein Netz voller Geheimisse und Irrungen in der Liebe. Macht euch bereit für einen prickelnden Girls-Love-Titel mit einer ordentlichen Portion Erotik.



    Jetzt wird’s ernst: Schülerin Yuma hat zum ersten Mal einen festen Freund, aber von Liebesdingen kaum eine Ahnung. Verunsichert, wie sie sich verhalten soll, holt sie sich Rat bei der hübschen Hotaru, ihrer Freundin aus Kindheitstagen. Die macht sich jedoch über Yumas Unerfahrenheit lustig und erteilt ihr auf ganz besondere, direkte Weise Nachhilfe in Sachen Liebe. Zwischen den Schülerinnen entspinnt sich ein Netz aus sinnlicher Neugier, Lust und Lügen, aus dem sich Yuma wieder befreien möchte … oder ist sie Hotaru längst verfallen?


    Band 1 erscheint mit süßer ShoCo Card in der Erstauflage!

    In 6 Bänden abgeschlossen, ab 15. November 2018, € 6,95
    Geändert von Bianca Holzmann (01.08.2018 um 09:21 Uhr)

  2. #2
    Mitglied Avatar von Nomi
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    1.220
    Ich freu mich. Ist gekauft!

  3. #3
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.067
    Der Titel ist in 6 Bänden abgeschlossen und 5 stehen bei mir schon auf Englisch. Daher passe ich. Allerdings eine schöne Lizenz.
    Wünsche

    Novels:
    Date A Live|Seikoku no Dragonar|Knight's & Magic|Eromanga-sensei|Granblue Fantasy|Hentai Ouji to Warawanai Neko.|Densetsu no Yuusha no Densetsu|Baka to Test|Mayo Chiki!|Dantalian no Shoka|Akashic Records|Hidan no Aria|Hundred|Campione!|Saekano|Asura Cryin'|Tokyo Ravens|Seikai no Monshou|Magdala de Nemure

    Manga:
    Haifuri|Comic Girls|Urara Meirochou|Keijo!!!!!!!!|Mahou Shoujo Lyrical Nanoha ViVid / Reflection / Force|Gochuumon wa Usagi desu ka?|Fate/kaleid liner Prisma☆Illya

  4. #4
    Mitglied Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Ort
    Halle/Saale
    Beiträge
    1.891
    Bei Yuri wird natürlich zugeschlagen! Sehr schöne Lizenz

  5. #5
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    21.190
    Blog-Einträge
    118
    Ist ja schön wenn ihr den Fanwunsch erhöhrt habt...finde es aber äußerest ärgerlich, dass ständig die GL weiterhin die Karten mit kriegen...

    Der Titel ist btw mit 6 Bänden abgeschlossen..irgendwie ist Eure Info da also nicht aktuell...(oder evlt. kam das durchs kopieren von einem anderen Titel...?)


    Zitat Zitat von B4ion Beitrag anzeigen
    Der Titel ist in 6 Bänden abgeschlossen und 5 stehen bei mir schon auf Englisch. Daher passe ich.
    Da muss man aber ehrlich sagen; da braucht man sich dann aber nicht wundern wenn manches aus dem Genre am Ende schlechter läuft und darum weniger kommt.

    Es war so durch die Mangaka u.a. schon klar, dass der Titel hier landen wird, dass Problem war halt einfach der japanische Verlag.


    ps: hui, drei Posts zur selben Zeit ist ja mal sehr lustig.
    Geändert von Mia (23.07.2018 um 11:46 Uhr)

  6. #6
    Mitglied Avatar von Nomi
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    1.220
    Warum sollte GL nicht auch ne Karte bekommen? Der Titel ist doch ein Shojo oder? *am Kopf kratz*

  7. #7
    Moderator Tokyopop Avatar von Bianca Holzmann
    Registriert seit
    04.2018
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    49
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen

    Der Titel ist btw mit 6 Bänden abgeschlossen..irgendwie ist Eure Info da also nicht aktuell...(oder evlt. kam das durchs kopieren von einem anderen Titel...?)
    Meine Info war leider nicht aktuell. Danke für den Hinweis! Ist angepasst.
    Immer topaktuell informiert! Mit dem TOKYOPOP-Newsletter. Bestell ihn dir gleich hier!

  8. #8
    Mitglied Avatar von Yellowbird13
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.304
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Da muss man aber ehrlich sagen; da braucht man sich dann aber nicht wundern wenn manches aus dem Genre am Ende schlechter läuft und darum weniger kommt. weil der deutsche Verlag so lange gebraucht hat.
    Ich habe den Kommentar mal so abgeändert dass es stimmt.

    Welches Problem soll denn der japanische Verlag gemacht haben, mir war dazu bisher nix bekannt.

    Band 1 wird wegen der Card geholt, aber der Anime hat mir schon nicht gefallen.
    To quote the poets... we're fucked - Master Ren, Monstress

  9. #9
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.067
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Da muss man aber ehrlich sagen; da braucht man sich dann aber nicht wundern wenn manches aus dem Genre am Ende schlechter läuft und darum weniger kommt.
    Vor 5 oder 10 Jahren hätte ich dir noch zugestimmt. Da ich mittlerweile aber fast ausschließlich auf Englisch kaufe, unterstütze ich die Verlage dort auch lieber. Das wird hier eh nix mehr... Ich nehme aber trotzdem gerne mit was mich interessiert und es noch nicht auf Englisch gibt.
    Geändert von B4ion (23.07.2018 um 12:00 Uhr)
    Wünsche

    Novels:
    Date A Live|Seikoku no Dragonar|Knight's & Magic|Eromanga-sensei|Granblue Fantasy|Hentai Ouji to Warawanai Neko.|Densetsu no Yuusha no Densetsu|Baka to Test|Mayo Chiki!|Dantalian no Shoka|Akashic Records|Hidan no Aria|Hundred|Campione!|Saekano|Asura Cryin'|Tokyo Ravens|Seikai no Monshou|Magdala de Nemure

    Manga:
    Haifuri|Comic Girls|Urara Meirochou|Keijo!!!!!!!!|Mahou Shoujo Lyrical Nanoha ViVid / Reflection / Force|Gochuumon wa Usagi desu ka?|Fate/kaleid liner Prisma☆Illya

  10. #10
    Mitglied Avatar von KaoraSu
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    218
    Oh mein Gott, wird geholt. Auch wenn es für heute der einzige Titel ist, freue ich mich umso mehr über diesen ♥

    Edit: Und willkommen im Forum Bianca

  11. #11
    Mitglied Avatar von Angel of Death
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.312
    Da davon so geschwärmt wird und ich GL mag, wird der Manga gekauft.
    Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.

    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  12. #12
    Wir gekauft. Schön, dass er auch eine Karte hat, gefällt mir. :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  13. #13
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Losau/Kulmbach
    Beiträge
    28.708
    Zitat Zitat von Nomi Beitrag anzeigen
    Warum sollte GL nicht auch ne Karte bekommen? Der Titel ist doch ein Shojo oder? *am Kopf kratz*
    Mit der Begründung müssten dann aber auch BLs Karten bekommen, denn auch diese sind strenggenommen Shoujo/Josei, da Zielgruppe weiblich.


    Zitat Zitat von Yellowbird13
    Welches Problem soll den der japanische Verlag gemacht haben, mir war dazu bisher nix bekannt.
    Der Verlag wurde von Kodansha übernommen und seitdem gab es keine neuen Titel mehr von diesem auf dem deutschen Markt. Genaueres ist nicht bekannt, kann aber gut möglich sein, dass durch Umstrukturierungen die Lizenzgeschäfte etwas zurückgefahren wurden.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Jojo's Bizarre Adventures/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ MPD Psycho/ Musashi #9/ Ouroboros/ Sengoku Blood/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  14. #14
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    21.190
    Blog-Einträge
    118
    Zitat Zitat von Nomi Beitrag anzeigen
    Warum sollte GL nicht auch ne Karte bekommen? Der Titel ist doch ein Shojo oder? *am Kopf kratz*
    Weil es ständig vorkommt, und BL auch keine kriegen?

    Außerdem wird GL und BL immer anders behandelt und kann so nicht gleichzeitig Shojo/Josei sein...auch wenn es Seiten gibt die das auch falsch machen.

    Letztendlich ist auch so klar, dass jeder dieser Genre eine Hauptzielgruppe hat, so ist das trotzdem immer doppelt gemoppelt.
    Und gleichzeitig eben auch für die BL Fans unfairer.


    Zitat Zitat von Bianca Holzmann Beitrag anzeigen
    Meine Info war leider nicht aktuell. Danke für den Hinweis! Ist angepasst.
    Gerne doch.

    Zitat Zitat von Yellowbird13 Beitrag anzeigen
    Ich habe den Kommentar mal so abgeändert dass es stimmt.

    Welches Problem soll denn der japanische Verlag gemacht haben, mir war dazu bisher nix bekannt.

    Band 1 wird wegen der Card geholt, aber der Anime hat mir schon nicht gefallen.

    Da hast du dann wohl gepennt...wir haben das schon häufiger im Forum an verschiedenen Stellen gesprochen.

    Ichijinsha wurde Ende 2016 von Kodansha übernommen...dadurch hat dann alles länger gedauert bzw ging länger garnichts mehr und das war nicht nur bei diesen Titel so, wurde auch bei einigen BL usw erwähnt.

    Die Usa wird einfach das Glück gehabt haben und ihn eben vor der Sache schon sich geholt haben...wie auch manch andere Titel von dem Verlag.

    Demanch kann der deutsche Verlag da auch garnichts dafür.


    Zitat Zitat von B4ion Beitrag anzeigen
    Vor 5 oder 10 Jahren hätte ich dir noch zugestimmt. Da ich mittlerweile aber fast ausschließlich auf Englisch kaufe, unterstütze ich die Verlage dort auch lieber. Das wird hier eh nix mehr... Ich nehme aber trotzdem gerne mit was mich interessiert und es noch nicht auf Englisch gibt.
    Naja, war auch eher allgemein gemeint, es gibt ja immer wieder Fans die jammern und sich beschweren, dass es hier zu wenig gibt...

    Und letztendlich trägt halt jeder Fan mit seinem Kaufverhalten auch dann dazu bei ob sich evtl mal was bessert, oder nicht...
    Geändert von Mia (23.07.2018 um 12:05 Uhr)

  15. #15
    Mitglied Avatar von CC-Oversight
    Registriert seit
    05.2017
    Beiträge
    856
    Blog-Einträge
    6
    Der Anime hat mir gefallen, zustätzlich die Karte: wird ein klarer Kauf.
    http://comicforum.de/entry.php?2512-Warum-ich-Manga-als-p%E4dagogisch-erachte
    Manga sind für Kinder! Oder? | Pädagogisch wertvolle, japanische Comicbücher


  16. #16
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Losau/Kulmbach
    Beiträge
    28.708
    Zitat Zitat von Mia
    Außerdem wird GL und BL immer anders behandelt und kann so nicht gleichzeitig Shojo/Josei sein...auch wenn es Seiten gibt die das auch falsch machen.
    Das ist wiederum nicht ganz richtig. Es kommt drauf an, in was für einem Magazin der Manga erscheint. Da es nicht so viele GL-Magazine gibt, erscheinen viele Titel in ganz normalen Magazinen. Daher können GL-Titel durchaus auch Seinen sein. Denn anders als bei BL, ist nicht jeder GL auf Frau abgestimmt.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Jojo's Bizarre Adventures/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ MPD Psycho/ Musashi #9/ Ouroboros/ Sengoku Blood/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  17. #17
    Ich bin ebenfalls bereits auf dem aktuellen, englischen Stand, werde die Serie, da ich sie super toll finde, jedoch ein zweites Mal auf Deutsch kaufen. ^^
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Oshioki X-Cute / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  18. #18
    Yuri = Pflichtkauf
    Manga Wünsche : Zetman , Naru Taru Uncut HC von Manga Cult Monster Wrestling Parallel ParadiseMaou no Hajimekata
    Mein Verkaufstopic ( Deutsche , US und Japan Mangas , Anime Blu Rays , Figuren, Project H Mangas ) : KLICK

  19. #19
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    21.190
    Blog-Einträge
    118
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Das ist wiederum nicht ganz richtig. Es kommt drauf an, in was für einem Magazin der Manga erscheint. Da es nicht so viele GL-Magazine gibt, erscheinen viele Titel in ganz normalen Magazinen. Daher können GL-Titel durchaus auch Seinen sein. Denn anders als bei BL, ist nicht jeder GL auf Frau abgestimmt.
    Das weiß ich natürlich schon, wollte nur nicht noch mehr reinwusseln. Aber bei BL gibts ja genauso auch welche für Mann (oder welche die eher was für diese sind) und die Hauptzielgruppen erkennt man bei solche ja so und so mit am Zeichenstil und der Darstellungen.

    Das mit dem anders behandelt bezog sich eher auf das was eigentlich viele Fans machen (bzw ja auch die Verlage mehrheitlich)...kaum einer sagt da doch noch gleichzeitig das der Titel dann ein Shojo oder Seinen etc. wäre (sprich obwohl GL/BL Genre sind behandeln es die Fans eher wie Zielgruppen)...auch wenn die englischen Seiten das auch gerne mal doppelt moppen eben mit teils durch die Magazine.

    Und der Titel läuft ja auch u.a. wie manch andere in einem extra GL-Magazin.

  20. #20
    Also bei NTR ist für mich der Zug bereits abgefahren, tut mir Leid.


  21. #21
    War lange Zeit ein Wunsch von mir, aber da ich die Hoffnung bereits aufgegeben hatte, habe ich mir die englische Ausgabe geholt. Von daher passe ich hier leider.

  22. #22
    Sieht von den Zeichnungen interessant aus. Shoco Card ist Pflichtkauf.
    Werde ich Aufjedenfall eine Chance geben.

  23. #23
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.738
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Nomi Beitrag anzeigen
    Warum sollte GL nicht auch ne Karte bekommen? Der Titel ist doch ein Shojo oder? *am Kopf kratz*
    BL ist auch (ziemlich oft) Shojo und bekommt keine Karten. Das finde ich auch gut so, wobei das auch für GL gelten sollte, sprich auch Gl sollte keine Karten bekommen, weil GL genau wie BL eben schon spezieller ist.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  24. #24
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    14.120
    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaa verdient und das mit SHOCO CARD. Haters gonna hate.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  25. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    217
    Bisher die einzige Lizenz im neuen Programm die mich anspricht. Bin gespannt was noch folgt. Glücklicherweise habe ich erst einen Band auf Englisch im Regal stehen. Da lohnt sich der Wechsel noch.

Seite 1 von 6 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •