User Tag List

Seite 1 von 6 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 131

Thema: Shinshi Doumei Cross Complete Box (Arina Tanemura)

  1. #1
    Moderator Tokyopop Avatar von Bianca Holzmann
    Registriert seit
    04.2018
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    49
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Shinshi Doumei Cross Complete Box (Arina Tanemura)

    (orig. Shinshi Dōmei Kurosu)

    Arina Tanemura

    Diese wundervolle Schmuckbox ist ein Must-Have für jeden Fan! Enthalten sind alle sieben Sammelbände des Klassikers unserer Queen of SHOJO: Arina Tanemura! Mit knapp 2.000 Seiten kommt ihr gut durch den Winter und mega stylish sieht er auch noch aus.




    Haine ist außer sich vor Freude als sie erfährt, dass sie an der renommierten Kaiserlichen Privatschule aufgenommen wird. Hier herrscht eine strenge Hierarchie, an deren Spitze der sogenannte »Kaiser« in der Goldklasse steht. Diese Position besetzt Shizumasa, wohlhabener Sohn der Industriellenfamilie Togu. Haine verliebt sich Hals über Kopf in den gut aussehenden Musterschüler, doch da sie in der rangniedrigen Bronzeklasse gelandet ist, räumt sie ihrer Liebe nur geringe Chancen ein. Umso mehr will sie sich ins Zeug legen, um Shizumasa für sich zu gewinnen …

    Komplettbox, ab 15. November 2018, € 49,95
    Geändert von Bianca Holzmann (01.08.2018 um 09:18 Uhr)

  2. #2
    Mitglied Avatar von CC-Oversight
    Registriert seit
    05.2017
    Beiträge
    1.258
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Habe die Bände bereits, daher kaufe ich sie nicht erneut. Zumal mir die Geschichte nur mäßig gefallen hat.
    Follow me on Twitter: @LucasISebastian

  3. #3
    Mitglied Avatar von Akashaura
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    1.022
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Juhu ..... die 4 Version der Reihe sorry so schön ich die Reihe auch find nochmal Kauf ich sie nicht !
    Hab Teile der ersten Version Dank Wasserschaden
    Und die Sammelbände komplett. Das langt xD

  4. #4
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Akashaura Beitrag anzeigen
    ..... die 4 Version der Reihe
    Frag mich auch langsam was das soll...

    Finde es weiterhin schade, dass man trotz Kritiken weiterhin die Masche fährt und erst später immer mit kompletten Boxen raushauen daherkommt...

    Außerdem ist es echt schade, dass man echt meint ohne Arina geht garnichts und darum ständig solche Dinge aus dem Hut zieht, mal bitte endlich mehr Pflege allgemein für andere (weniger übliche) Mangaka.
    Auf die Art wie ihr sie ständig pusht ist doch kein Wunder wenn kaum andere genauso wie sie mal laufen können...

  5. #5
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.597
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also damit habe ich nun wirklich nicht gerechnet. Wie kam man denn auf die Idee?
    Ich besitze allerdings schon alle Bände und passe daher. Schade um die schöne Box, die hätte mir sehr gut gefallen.

  6. #6
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hatte die Bände mal in der ersten Version. Diese Serie von ihr fand ich allerdings so schlecht, dass ich die Bände längst schon wieder verkauft hab, nochmal brauch ich sie auch nicht.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  7. #7
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Frage mich, wer sich darüber freuen soll?
    Fans von Tanemura haben doch eh schon alles von ihr gekauft.

    Ich habe die Erstausgabe und die reicht vollkommen bei einer so grottigen Serie.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  8. #8
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Fans von Tanemura haben doch eh schon alles von ihr gekauft.
    Da kaufen dafür wohl halt viele alles in jeder Ausstattung und dann reicht das Geld nicht mehr für andere neue Manga und andere Mangka...klassisches Eigentor.

    Vielleicht kommen durch solche Dinge auch doch immer mal neue hinzu aber wer weiß wie lange die dann bei bleiben...muss ja nicht gleich jeder ein großer Fan von ihr werden.

  9. #9
    Mitglied Avatar von SleepyDave
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Wollte mir damals eigentlich die Sammelbände holen, vielleicht kaufe ich mir ja doch die Box


  10. #10
    Mitglied Avatar von ferlayla
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    1.309
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier passe ich. ich bin kein großer Tanemura Fan und diese Box hätte es wirklich meiner Meinung nicht gebraucht.

  11. #11
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Hatte mir damals den Sammelband 1 wegen der Karte gekauft, und ich fand den Manga einfach nur furchtbar. Aber gut, Geschmäcker sind verschieden, aber ob es die Fans erfreut, wenn schon wieder eine neue Version erscheint ...
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  12. #12
    Mitglied Avatar von xxsarichan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    59
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe bislang nur drei Serien von Arina Tanemura und die Box sieht schon sehr hübsch aus.
    Wahrscheinlich werde ich hier zuschlagen.

  13. #13
    Mitglied Avatar von Ayano Nakamura
    Registriert seit
    07.2018
    Beiträge
    35
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schön für die Leute die diese Serie noch nicht haben,oder für alle Fans die Arina mögen.Ich habe allerdings erst letztes Jahr die 4 Boxen geholt.Und dieses Jahr die Sammelbänder.
    Schade das man mit Band 7 nicht die Box gebracht hat.Mich ärgert das grad sehr,da ich Sie sehr schön finde.Wird aber definitiv nicht gekauft.So wie ich Tokyopop kenne,wird es auch keinen einzelkauf geben davon,aus welchen Gründen auch immer!

  14. #14
    Mitglied Avatar von CC-Oversight
    Registriert seit
    05.2017
    Beiträge
    1.258
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Allerdings. Ein Einzelkauf der Box wäre, je nach Preis, tatsächlich sogar recht interessant.
    Follow me on Twitter: @LucasISebastian

  15. #15
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.498
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Naja. BAA und Akira habe ich auch mehrfach.

    Und 49 Euro = 7 Euro pro Band ist günstiger als die Einzelbände.
    Geändert von Meister Yupa (23.07.2018 um 19:22 Uhr)

  16. #16
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh mein Gott. Von Sailor Moon habe ich auch alles doppelt und dreifach. Bei Arina kriegt man mich auch rum. Und dann sieht die Box auch noch so zuckrig schön aus.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  17. #17
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Ayano Nakamura Beitrag anzeigen
    Schade das man mit Band 7 nicht die Box gebracht hat.Mich ärgert das grad sehr,da ich Sie sehr schön finde.Wird aber definitiv nicht gekauft.So wie ich Tokyopop kenne,wird es auch keinen einzelkauf geben davon,aus welchen Gründen auch immer!
    Ja hätte man gut mit dem letzten machen können, allgemein häufiger...kommt bei ihnen aber ja schon lange kaum vor. Gabs eher nur mal mehr in der Anfangszeit.

    Einzeln gibt es die Box einfach nie, weil es von der Lizenz her nicht geht, da es dann nur Merchandise wäre...aber selbst nachträglich wäre ja wohl noch möglich es mit einem Band zu bringen, dann müsste jemand der es wollte zumindest nur einen doppelt kaufen und würde sowieso schon mehr drauf zahlen, als die Spätkäufer.

    Besser wäre es einfach solche Dinge gleich mehr vorher zu planen und nicht ständig die treuen Käufer vor den Kopf zu stoßen.


    Zitat Zitat von Alita Beitrag anzeigen

    Und 49 Euro = 7 Euro pro Band ist günstiger als die Einzelbände.

    Aber nur theoretisch...

    Jemand der jetzt nur wegen der Karte den 1. gekauft hat (was schon so einige sein dürften) wird ja genauso draufzahlen müssen auf diese Weise. Das kommt dann im Umkehrschluss auch teurer.

  18. #18
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.739
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Hatte mir damals den Sammelband 1 wegen der Karte gekauft, und ich fand den Manga einfach nur furchtbar. Aber gut, Geschmäcker sind verschieden, aber ob es die Fans erfreut, wenn schon wieder eine neue Version erscheint ...
    Bei mir das gleiche.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  19. #19
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Hatte mir damals den Sammelband 1 wegen der Karte gekauft, und ich fand den Manga einfach nur furchtbar. Aber gut, Geschmäcker sind verschieden, aber ob es die Fans erfreut, wenn schon wieder eine neue Version erscheint ...
    Du hast schon nach einem Band das Handtuch geschmissen? Dann hast du noch nicht mal die wirklich schlechten Stellen gelesen, denn Band 1 war sogar noch halbwegs gut.


    Zitat Zitat von Mia
    Da kaufen dafür wohl halt viele alles in jeder Ausstattung und dann reicht das Geld nicht mehr für andere neue Manga und andere Mangka...klassisches Eigentor.

    Vielleicht kommen durch solche Dinge auch doch immer mal neue hinzu aber wer weiß wie lange die dann bei bleiben...muss ja nicht gleich jeder ein großer Fan von ihr werden.
    Ob das wirklich so viele sind, halte ich für Spekulation. Denke eher, dass solche Hardcore-Fans (was ja dann welche sind) eher nicht die Mehrheit ausmachen, sondern nur einen kleinen Teil.
    Tanemura hat ja auch noch kürzeres, wenn man eine Mangaka antesten möchte, nimmt man sich wohl eher erst mal kürzeres vor als eine Komplettbox. Es ist einmal gleich eine größere Investition, zum Andern wäre es dann blöd, wenn die Serie dann nicht gefällt.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  20. #20
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Ob das wirklich so viele sind, halte ich für Spekulation. Denke eher, dass solche Hardcore-Fans (was ja dann welche sind) eher nicht die Mehrheit ausmachen, sondern nur einen kleinen Teil.
    Tanemura hat ja auch noch kürzeres, wenn man eine Mangaka antesten möchte, nimmt man sich wohl eher erst mal kürzeres vor als eine Komplettbox. Es ist einmal gleich eine größere Investition, zum Andern wäre es dann blöd, wenn die Serie dann nicht gefällt.
    Eine Mengenangabe machte ich da eh nicht...aber die wo andere Dinge gerne sammeln könnten dann schon da auch eher zugreifen....zudem sagt ja niemand das jeder sich das dann selber kauft wenn ers wollte zum evtl testen, lassen sich einige sicher auch einfach schenken und Problem gelöst.

    Aber auch wenn sie Hardcore-Fans hat, sind doch längst nicht mehr alle Fans von früher da, genauso kauft ja nicht jeder wirklich alles öfter...von dem her müssen ja trotzdem noch andere mit reinspielen.

    Wieviel das insgesammt alles ausmacht kann man ja so eh schlecht wissen weil wir die Zahlen nicht kennen..aber lohnt sich wohl gut genug, sonst würde mans ja nicht ständig machen.

    Trotzdem würden halt diese Käufer (egal welche Art Fan sie wären) ihr Geld in eher andere neue Manga stecken, wenn etwas nicht x mal in anderen Versionen kommt. Diese Chancen und Möglichkeiten verspielt man sich aber halt selbst mit solchen Aktionen...

  21. #21
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ernsthaft?!!! Ich hab die Reihe gerade eben erst nachgekauft und nun kommt sie mit Schuber?!! Eine Vorwarnung wär nett gewesen

  22. #22
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Tu951 Beitrag anzeigen
    Eine Vorwarnung wär nett gewesen
    Sowas gabs noch nie...

  23. #23
    Mitglied Avatar von Benjamin Spinrath
    Registriert seit
    05.2016
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    66
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ayano Nakamura Beitrag anzeigen
    Schön für die Leute die diese Serie noch nicht haben,oder für alle Fans die Arina mögen.Ich habe allerdings erst letztes Jahr die 4 Boxen geholt.Und dieses Jahr die Sammelbänder.
    Schade das man mit Band 7 nicht die Box gebracht hat.Mich ärgert das grad sehr,da ich Sie sehr schön finde.Wird aber definitiv nicht gekauft.So wie ich Tokyopop kenne,wird es auch keinen einzelkauf geben davon,aus welchen Gründen auch immer!
    Die Komplettbox wird nur mit allen sieben Sammelbänden im Handel erhältlich sein.
    Immer topaktuell informiert mit dem TOKYOPOP-Newsletter. Bestell ihn dir gleich hier!
    Besuche uns auch auf Instagram
    ! Speziell für Shojo-Fans: Unser ILS-Insta!

  24. #24
    Mitglied Avatar von Dämonenkönig
    Registriert seit
    08.2015
    Beiträge
    228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, ich habe den ersten Band (der mit der Karte, glaube ich) mal gelesen und verstehe eher gesagt die Behandlung, die Tokyopop um die Serie macht, gar nicht. Irgendwie war die Story langweilig und auch ziemlich verwirrend, da meiner Meinung nach zu viele Charaktere auftauchten, die sich äußerlich einfach zu ähnlich sahen, wenn ich mich recht erinnere. Außerdem gab es mir insgesamt einfach zu viele Sprünge in der Handlung... Naja, so lange man Geld mit der Serie macht, wird der Verlag wohl mit der Sonderbehandlung weitermachen... Ich werde wahrscheinlich nicht zuschlagen.

  25. #25
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe ebenfalls noch die Erstausgabe im Regal stehen. Die Box ist hübsch, kann man nicht abstreiten, aber ich frage mich auch, ob die Sonderbehandlung dieser Serie unbedingt notwendig ist.
    Als die Reihe damals erschien und die Version mit dem Märchenbuch rauskam, war das sehr schön. Auch, dass es den letzten Band in zwei Versionen gab. Einmal mit Kartenspiel, einmal ohne. Dass man nach all den Jahren eine Neuauflage bringt, hab ich ja sogar noch verstanden, aber so kurz danach dann schon eine Box rauszuhauen, finde ich unverständlich. Und gab es nicht auch mal solche kleinen Boxen/Schuber mit jeweils drei Bänden darin? Auf jeden Fall hat man sich mit dieser Reihe ganz schön ausgetobt und ich persönlich hab das Gefühl von Übersättigung. Aber ich denke, Neueinsteiger und/oder Sammler gibt es wahrscheinlich immer, also wird auch diese Box ihre Käufer finden.
    Was Arina betrifft, warte ich immer noch auf die Idolish7 Mangas. Seit dem Anime noch mehr als zuvor. Und wenn die nicht kommen … nee, ich glaub mit Arina werde ich ansonsten nicht mehr warm.

Seite 1 von 6 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher