User Tag List

Seite 6 von 6 ErsteErste 123456
Ergebnis 126 bis 131 von 131

Thema: Shinshi Doumei Cross Complete Box (Arina Tanemura)

  1. #126
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Also, was die 2,55€ angeht: Ich meine damit, dass es nicht so ein Riesenunterschied ist, sodass man es als ein Problem sehen muss. Wenn man einen Grund hat, den Schuber nicht zu holen, ist es ja ok, wenn man die 2,55€ „übersieht“.
    Da ich auch ein Sparfuchs bin, hätte ich mir den Schuber geholt, aber nein. Vor einpaar Monaten habe ich alle Bände schon geholt >(
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  2. #127
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Rodmor Beitrag anzeigen
    Ach schade, naja gut dann hoffe ich einfach mal auf you tube Review´s oder so...
    Habe weder eine Bakuman noch eine Gute Nacht, Punpun Box von daher ist der Vergleich für mich schwierig. :P
    Kann dich aber verstehen was das auspacken betrifft, mir gehts da ähnlich mit diversen anderen Bänden.
    Auf dem Blog sind noch mal ein paar Eindrücke. Aber wie gesagt, nix besonderes. Eine Box eben mit den Büchern. ^^

    http://iloveshojo.tokyopop.de/
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  3. #128
    Mitglied Avatar von Rodmor
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Mecklenburg Vorpommern
    Beiträge
    1.312
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gut gut das sieht schonmal nach etwas aus.
    Jetzt stellt sich für mich nurnoch die Frage welche Sorte von Pappe TP hier verwendet hat.
    So wie bei Death Note oder eher die weiche wie z.b. bei den Tales of Schubern o.O ?

  4. #129
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Pappe ist schon recht wertig. Also härter als die von den I love Kayoru Boxen. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  5. #130
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    01.2016
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    691
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei 7 Doppelbänden in 1 Sammelschuber sollte man schon eine gewisse Qualität erwarten können.

    Bei Death Note war es ja schon ein Solider Karton/Hartpappe.
    Hab übrigens immer noch keine Passende Folie für den Schuber zum Einpacken gefunden

    Bei den Tales of Symphonia und Tales of Xillia: Side - Milla Serien halte ich die Schuber
    eigentlich für ausreichend weil ansonsten ein Preis von Knapp 30,-€ & 25,-€ wahrscheinlich
    kaum machbar gewesen wäre.
    Geändert von Millhiore (05.12.2018 um 21:24 Uhr)

  6. #131
    Mitglied Avatar von Rodmor
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Mecklenburg Vorpommern
    Beiträge
    1.312
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nagut ich verlasse mich dann mal auf euer Urteil und schaue mal wann ich mir die Box dann gönne.
    Was das einpacken der Death Note Box betrifft bin ich leider genauso ratlos.

Seite 6 von 6 ErsteErste 123456

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher