User Tag List

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 35

Thema: Blick ins Herz (Marina Umezawa)

  1. #1
    Moderator Tokyopop Avatar von Bianca Holzmann
    Registriert seit
    04.2018
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    49
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Blick ins Herz (Marina Umezawa)

    (orig. Sonna Me De Minaide)

    Marina Umezawa

    Es gibt Nachschub von Marina Umezawa! Nach Herzenswünsche hier der nächste süße Oneshot von ihr! Zusätzlich sind zwei Kurzgeschichten über die Suche nach Liebesglück enthalten. Die volle Power Romantik!





    Die Schülerin Honami lässt ihre Verehrer der Reihe nach abblitzen, denn für sie steht fest, dass ihr fester Freund eine Brille tragen muss. Als ihr Sandkastenfreund Kazuma an ihre Schule wechselt, stellt sie zu ihrer Überraschung fest, dass aus ihm inzwischen ein cooler Brillenträger geworden ist. Doch bei einem Date offenbart er ihr, dass er bald nach Amerika auswandert und seine Sehhilfe nur fake ist …

    Zusätzlich sind die beiden Kurzgeschichten Entschuldige, dass ich dich zu sehr liebe und Wenn Tränen zu Schnee werden enthalten.
    In Entschuldige, dass ich dich zu sehr liebe geht es um Miho, die leider zu anhänglich ist und daher ständig verlassen wird. Vielleicht findet sie jetzt endlich ihr Glück?
    Und haltet die Taschentücher bereit, denn in Wenn Tränen zu Schnee werden führen Hiro und Mimi eine Fernbeziehung. Plötzlich distanziert sich Hiro. Ob das etwas Schlimmes zu bedeuten hat?




    Einzelband, ab 15. November 2018, € 6,95
    Geändert von Bianca Holzmann (01.08.2018 um 09:05 Uhr)

  2. #2
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.597
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ob ich hier zugreife, kann ich erst sagen, wenn ich Herzenswünsche gelesen habe. Rein von der Inhaltsangabe würde ich eher zu einem Nein tendieren, denn Kurzgeschichten tendieren sowieso schon dazu, kaum Tiefe zu haben, und diese wirken nochmal extra flach. Zudem fehlt hier, anders als bei Herzenswünsche, der Anreiz mit der Shoco Card.

  3. #3
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.907
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Einzelbände gehen quasi immer. Daher Kauf.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  4. #4
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.256
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klingt eigentlich interessanter als viele andere Einzelbände in letzter Zeit. Wird wahrscheinlich gekauft.
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

  5. #5
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Weiß noch nicht so Recht, bin ja auch nicht der größte Fan von Kurzgeschichten.

    Klingt auf jedenfalls nicht alles komplett uninteressant und kommt drauf an wie das andere von ihr gefällt. Aber so ist sie halt doch eher die typische vom Stil und so her wo eh einiges bei uns kommt.

    Aber sehr schön, das man sogar Infos zu den weiteren Storys in der Angabe macht, dass hatten wir zuvor meine ich noch nicht.

  6. #6
    Mitglied Avatar von CC-Oversight
    Registriert seit
    05.2017
    Beiträge
    1.258
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Wird nur ein Kauf, wenn das der Shoco-Card Titel wird, wovon ich ausgehe.
    Follow me on Twitter: @LucasISebastian

  7. #7
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.907
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CC-Oversight Beitrag anzeigen
    Wird nur ein Kauf, wenn das der Shoco-Card Titel wird, wovon ich ausgehe.
    Nein, wird es nicht. Würde ja ansonsten dabeistehen und obendrein bekommt die Mangaka ja mit Herzenswünsche eine Shoco-Karte.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  8. #8
    Mitglied Avatar von Yellowbird13
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.522
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Nein, wird es nicht. Würde ja ansonsten dabeistehen und obendrein bekommt die Mangaka ja mit Herzenswünsche eine Shoco-Karte.
    Es wäre aber der einzige Band wo es passen würde, es sei denn es wird die Box. Ansonsten würde der ILoveShojo-Titel mit Karte noch fehlen in der Aufstellung.

    Edit: Hat sich geklärt, NTR bekommt die Karte und fehlte noch in der Aufstellung.
    Geändert von Yellowbird13 (23.07.2018 um 11:43 Uhr)
    To quote the poets... we're fucked - Master Ren, Monstress

  9. #9
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Mhm ja, der ILS Titel ist noch garnicht bekannt für den Monat...also kommen wohl nochmal 1-2 Titel (2. BL wahrscheinlich auch noch)

    Was mich auch etwas wundert ist das man ja beim letzten mal diese ILS Aktion mit Einzelbänden einführte, aber scheint nicht so zu sein das jeder dann automatisch da reinfällt...

  10. #10
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich werd erstmal schauen, wie mir Herzenswünsche gefällt und dann entscheiden.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  11. #11
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Hier bin ich mir noch unschlüssig. Kein Must-Have und entweder ein Spontankauf oder ich vergesse ihn wieder.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  12. #12
    Mitglied Avatar von Dämonenkönig
    Registriert seit
    08.2015
    Beiträge
    228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich frage mich, wie jemand darauf kommt, einen Manga über ein Mädchen mit Brillenfetisch zu schreiben... Naja, wird ein Spontankauf.

  13. #13
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.216
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Den "Brillenfetisch" habe ich nie so wirklich verstanden und ich brauch somit auch keinen Manga, wo das Mädel nur an Brillenträgern interessiert ist. (aber schlussendlich eh happy ist mit ihrem Sandkastenfreund, der ne Brille nur zum fake trägt)

    Daher kein Kauf meinerseits.
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  14. #14
    Mitglied Avatar von LittleChi
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    1.515
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei mir kommt es sich darauf an wie mir Herzenswünsche gefallen wird. Ich werde den Titel auf jeden Fall im Auge behalten. Vielleicht gibt es bis dahin ja auch wieder Leseproben?

  15. #15
    Mitglied Avatar von ferlayla
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    1.309
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Diesen Titel werde ich aufjedenfall kaufen. Ich mag ihre Zeichnungen und das mit der Brille klingt interessant.

  16. #16
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.582
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das sind interessante Geschichten.
    Hab ich gleich mal auf meine Liste geschrieben.

  17. #17
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Hier warte ich ab, wie mir Herzenswünsche gefallen wird.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  18. #18
    Mitglied Avatar von FirestarShadow
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    874
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mich spricht die Story gar nicht an anders als bei Herzenswünsche. Hier passe ich.

  19. #19
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.748
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von SoulxSilence Beitrag anzeigen
    Den "Brillenfetisch" habe ich nie so wirklich verstanden und ich brauch somit auch keinen Manga, wo das Mädel nur an Brillenträgern interessiert ist. (aber schlussendlich eh happy ist mit ihrem Sandkastenfreund, der ne Brille nur zum fake trägt)

    Daher kein Kauf meinerseits.
    Dem schließe ich mich an ^^'
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  20. #20
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.635
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei diesen Kurzgeschichten Bänden sind die Nebengeschichten nicht selten die besseren. Daher werde ich es mir wohl auch nur wegen "Wenn Tränen zu Schnee werden" kaufen. Das klingt gut. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  21. #21
    Junior Mitglied Avatar von cataleya
    Registriert seit
    12.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich schau mal wie es mir gefällt.

  22. #22
    Mitglied Avatar von Sheena
    Registriert seit
    11.2015
    Beiträge
    512
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Landet bei mir, da Einzelband und der Zeichenstil einfach ein Traum ist. Ich freue mich schon sehr auf den Band.

  23. #23
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    vielleicht gekauft

  24. #24
    Mitglied Avatar von mikuai
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    361
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wird sicher gekauft x3
    Zeichenstil schön und die Geschichte hört sich auch interessant an :3

    Hab gerade gesehen dass auf Amazon steht, dass dieser Band schon am 16. August raus kommt, da wurde wohl was falsch übernommen oder?
    Geändert von mikuai (25.07.2018 um 20:21 Uhr)

  25. #25
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von mikuai Beitrag anzeigen
    EDIT:
    Hab gerade gesehen dass auf Amazon steht, dass dieser Band schon am 16. August raus kommt, da wurde wohl was falsch übernommen oder?
    Hä? - das neue Programm ist noch garnicht dort und anderweitig zu finden (kommt ja erst wenn vollständig), du hast das wohl mit ihrem anderen Einzelband verwechselt, der nächsten Monat rauskommt.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher