User Tag List

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: One piece Staffeln auf gerne sub

  1. #1
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2018
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    One piece Staffeln auf gerne sub

    Hallo liebes Anime-Kaze wo kann ich Staffeln bzw boxen kaufen und zwar mit Japanisch als Dub und mit deutschen Untertitel.Die boxen was ich von euch gesehen habe Media .... Oder andere Läden nur steht auf der Schachtel immer nur deutsch oben als sprache . Mfg Mugiwara7000 ps bin seit kurzem auch bei eurer Anime-Stream-Inger Plattform Aod find ich sehr gut

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    543
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mugiwara7000 Beitrag anzeigen
    Hallo liebes Anime-Kaze wo kann ich Staffeln bzw boxen kaufen und zwar mit Japanisch als Dub und mit deutschen Untertitel.Die boxen was ich von euch gesehen habe Media .... Oder andere Läden nur steht auf der Schachtel immer nur deutsch oben als sprache . Mfg Mugiwara7000 ps bin seit kurzem auch bei eurer Anime-Stream-Inger Plattform Aod find ich sehr gut
    Nirgends. http://www.av-visionen.de/vertrieb.p...arch=One+Piece Wenn du da nachsiehst, wirst du sehen, dass nur die Filme die japanische Tonspur mit dabei haben.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher