Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Mitglied Avatar von Roguemann
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    1407 Graymalkin Lane
    Beiträge
    492

    Skizzen von der Leipziger Buchmesse/Manga-Comic-Convention

    Nachdem ich in den letzten Jahren das Hochladen von Messe-Skizzen vernachlässigt habe, habe ich mir nach dem Comic Salon vorgenommen, mich zu bessern. In den letzten Tagen habe ich ein Sortiment von (insgesamt 33) Skizzen aus dem Jahr 2017 in meine Galerie

    http://www.comicforum.de/photopost/s...name/roguemann

    gepostet, vertreten sind außer der LBM/MCC auch das Comicfestival München, die DoKomi in Düsseldorf, das Harajuku in Paris und die Comic- und Mangaconvention in Hamburg. Ich hoffe, in der nächsten Zeit auch noch Skizzen von diesem Jahr zu "liefern".

    Die MCC Leipzig 2017 wird repräsentiert durch Skizzen und Gemälde folgender Kunstschaffender:

    Maria Hecher (azara)
    C.K.Johnson
    KuKa
    Nina Nowacki
    Marika Paul (yamiz)
    Kaja Reinki
    Rote Ronja
    Sia
    SynticFaye

    Ihnen und den anderen Beteiligten nochmals herzlichen Dank!
    Tilman
    alias Monsieur Malicia
    Konzeptsammler

  2. #2
    Mitglied Avatar von Roguemann
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    1407 Graymalkin Lane
    Beiträge
    492
    An gleicher Stelle

    http://www.comicforum.de/photopost/s...name/roguemann

    gibt es seit heute auch noch neun Con-Skizzen von folgenden Künstlerinnen und Künstlern von der diesjährigen Buchmesse:

    Mirka Andolfo
    BoB
    Cyprinus (Caroline Sander)
    Maria Hecher (azara)
    Katharina Kirsch (kacha)
    Mimisaurus
    Nina Nowacki
    Totoroki
    Timo Wuerz

    Dazu noch ein Leipzig-Bild (Selfie von Human Torch, Wasp und Rogue vor dem Alten Rathaus) von Münchgesang.

    Nochmals vielen Dank an alle Beteiligten!
    Geändert von Roguemann (12.07.2018 um 21:44 Uhr) Grund: Ein Bild nachgetragen
    Tilman
    alias Monsieur Malicia
    Konzeptsammler

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.