User Tag List

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2018
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Question Problem finde einen Anime nicht mehr...

    Hallo Liebe Community ich hab ein kleinen Problem ich habe vor ungefähr einem Jahr einen Anime geschaut den ich echt super fand doch jetzt habe ich das Problem das ich ihn mir nochmal angucken möchte und mich erkundigen möchte ob eine weitere staffle kommt das Problem ich kenne den namen einfach nicht mehr und nur noch fetzen der Handlung...
    ich probiere hier mal möglicht viel noch zu sagen was ich weiß
    Hauptpersonen: Junge (16-22) und ein Mädchen (16-22) nur ungefähr aber sie müssten das gleiche Alter haben.
    Der Junge hat eine Kleine Schwester
    Das Mädchen kommt soweit ich weiß nicht von der Erde und ist beauftragt den Junge zu beschützen da dieser eine Kugel von dem Mädchen gegessen hat nachdem sie ihn als Kind verlassen musste.
    Diese Kugel verbindet sie beide Lebenslänglich das Mädchen ist mit ihrem Raumschiff (eine Kugel) bei der Rückkehr in das Haus des Jungen Geflogen und wohnt in der Kapsel/Im haus des Jungen in der Kapsel wird das Mädchen immer klein (unsicher ist glaube auch ihr Anzug oder den hat sie da drin leider nicht sicher... ._.).
    Der junge trägt immer ein bild von dem Mädchen mit sich rum.
    Sie beide gehen zur Schule nachdem der junge ja beschützt werden muss.
    ich glaube es waren 2 Staffeln und so modern wie ich bin habe ich diesen auf YouTube geguckt aber finde es nicht in meinem YouTube verlauf...
    leider sehr schwammige Infos da ich mich nicht an soviel erinnre aber ich weiß das ich den Anime mochte und ihn deswegen nochmal finden möchte bitte helft mir.
    :/ und Entschuldigung für die ganzen Rechtschreibfehler ^^
    Und es gab glaube ich eine typische peinliche Schwimmbad Szene aber da bin ich mir nicht sicher.
    Edit. falls mir mehr einfällt schreib ich es dazu.
    - Weiterhin gab es eine "Feindliche Firma die diese geschluckte Kugel stehlen will" da diese eine macht besitzt die die Firma ausnutzen will
    Geändert von Mordekogcs (04.07.2018 um 20:43 Uhr)

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2014
    Beiträge
    132
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  3. #3
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2018
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ne leider nicht aber sehen auch sehr interessant aus vielleicht Find ich ja da mein Ersatz für die ewige suche .

  4. #4
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Wenns um weitere Staffel geht kann man allgemein sagen: die wenigsten Serien erhalten eine.

    Bei Nicht-Mensch und beschützen würden mir im Moment nur die einfallen...aber so andere Ansätze der Beschreibung sagen mir jetzt nichts, allerdings kann die Erinnerung ja auch allgemein täuschen oder manches verwechseln/durcheinadnerwerfen, wenn man so den Namen auch nicht mehr weiß.

    https://www.anisearch.de/anime/3475,...n-eureka-seven

    https://www.anisearch.de/anime/10594,comet-lucifer
    Geändert von Mia (05.07.2018 um 00:18 Uhr)

  5. #5
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2018
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    es war indirekt ein nicht mensch soweit ich weis hatte sie zu einem langen teil die menschen form aber halt auch nicht immer mal gucken ich versuch es morgen nochmal auf gut glück auf youtube wieder zu finden ob wohl ich heute schon 2std+ gesucht habe

  6. #6
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Bei youtube bleibt halt auch nicht alles immer on, wenns was war das dann lizenziert wurde (oder schon war) wurde es sicher gelöscht.

  7. #7
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.240
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Um mal da etwas direkt zu sein:
    Man sollte sich nicht wundern, wenn sowas auf Youtube verschwindet.
    Es handelt sich um einen klaren Copyright-Verstoß und da sind Japaner sehr hinterher.
    Daher entweder durch offizielle Quellen (Crunchyroll & Co, DVD/BD VÖs etc) konsumieren oder der Rat darüber zu schweigen (wissen tuts eh jeder, aber man sollte es nicht direkt aussprechen es illegal konsumiert zu haben)

    Nur so als Information

  8. #8
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2018
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja bin auch schon selber nicht mehr bei YouTube am gucken war nur zu meiner anfangs zeit so da ich noch nicht wusste wo ich mir die jeweiligen DVDs usw besorgen kann

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •