User Tag List

Seite 6 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 126 bis 150 von 180
  1. #126
    Mitglied Avatar von ferlayla
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    1.309
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freue mich auch schon. Cover gefällt mir auch wieder sehr gut.

  2. #127
    Mitglied Avatar von mikuai
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    361
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja da ist ja wirklich einiges passiert in Band 4... hat man auch nicht voraus gesehen muss ich gestehen, Suiren sagt zwar nicht viel, aber wenn sie mal was sagt kommt auch relativ viel rüber (naja außer beim nachhause gehen, ihre Gesprächsschnipsel xD omg ich würde da auch nicht viel mehr wissen als Kawasumi als "aha ja" aber doch iwie süß anzusehen...)

    Und ja

    ob sie wohl im nächsten Band zusammen kommen ist halt eine andere Frage, eventuell auch am Ende des Bandes, weil sie beide eben nicht wissen was zusammen sein eigentlich heißt


    freue mich schon auf den nächsten Band :3

  3. #128
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von KirschPrincess Beitrag anzeigen
    Hübsches Cover. Habe letzte Woche mit dem ersten Band angefangen und der hat mir richtig gut gefallen. Wenn es weiter so bleibt, könnte die Reihe glatt zu einem Favorit werden.
    Sry, wenn ich was verwechsle, aber hast du nicht mal gesagt, dass „Rainbow Days“ der so ziemlich einzige Romance-Manga ist, der dich voll überzeugen kann? Wenn ja, ist es gut für „Daily Butterfly“. Der Titel hat das verdient :3

    @mikuai
    “Gesprächsschnipsel“ trifft es genau, mikuai! Dank dir konnte ich wieder lachen ^^
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  4. #129
    Mitglied Avatar von KirschPrincess
    Registriert seit
    04.2017
    Beiträge
    298
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Tu951 Beitrag anzeigen
    Sry, wenn ich was verwechsle, aber hast du nicht mal gesagt, dass „Rainbow Days“ der so ziemlich einzige Romance-Manga ist, der dich voll überzeugen kann? Wenn ja, ist es gut für „Daily Butterfly“. Der Titel hat das verdient :3
    Da musst du mich mit jemand anderen verwechseln. Rainbow Days habe ich gar nicht bzw. mal den ersten Band gelesen, war aber nicht mein Fall.

  5. #130
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ��Bitte vergesst nicht, einen Manga von suu Morishita mitzubringen. Sonst können wir euch kein Shikishi geben.
    �� Bitte denkt daran, nicht zu rennen! Es geht nicht darum, wer zuerst bei uns am Stand ist. Ihr müsst auch beim Glücksrad gewinnen. Wenn ihr euch und eure Mitmenschen in Gefahr bringt, behalten wir uns das Recht vor, euch ans Ende der Schlange zu schicken.




  6. #131
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Ob man in einen ihrer Titel auch direkt dann mal ein Autogramm beilegen wird?

  7. #132
    Mitglied Avatar von Ryomou
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    788
    Mentioned
    22 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hätte ich voll gern, das Shikishi
    Aber ich bin ja nicht dort. Nun muss ich auf ein Trostautogramm hoffen.
    Schaut doch bei meinem Verkaufsthread vorbei!
    -----------------------------------------------------------------

    Asa Mitaka l War Devil from Chainsaw Man
    [Original: https://twitter.com/tabakko/status/1...QmduxyfoqAAAA]
    Mangawünsche: Sangatsu no Lion l Chihayafuru
    l Kuroko no Basket l Welcome to the Ballroom l Mawaru Penguindrum l Song of the long March



  8. #133
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von KirschPrincess Beitrag anzeigen
    Da musst du mich mit jemand anderen verwechseln. Rainbow Days habe ich gar nicht bzw. mal den ersten Band gelesen, war aber nicht mein Fall.
    Oh, naja. Aber gut, dass es dir gefällt XD
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  9. #134
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.587
    Mentioned
    149 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Hey, hatte euer Band 05 eine Mai-Postkarte drin? Meiner hatte keine. :/ Mir ist es im Laden aufgefallen, aber bei der Suche nach Ersatz stellte sich heraus, dass kein Band eine Karte drin hatte. Wurde das Extra eingestellt oder ist da einfach die ganze Thalialadung betroffen?
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  10. #135
    Mitglied Avatar von Akashaura
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    1.022
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Alacrity Beitrag anzeigen
    Hey, hatte euer Band 05 eine Mai-Postkarte drin? Meiner hatte keine. :/ Mir ist es im Laden aufgefallen, aber bei der Suche nach Ersatz stellte sich heraus, dass kein Band eine Karte drin hatte. Wurde das Extra eingestellt oder ist da einfach die ganze Thalialadung betroffen?
    Ja !
    Musste allerdings auch gucken . Hatte erst einen Band ohne . Die Restlichen im Laden hatten aber eine .

  11. #136
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir ging es genauso. Konnte den Band heute nicht kaufen, da keine Postkarte drin war.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  12. #137
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    vielleicht würde de raus genommen vielleicht sie anschreiben

  13. #138
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.587
    Mentioned
    149 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Danke an euch. Ich hatte den Band per Filialabholung bestellt, deswegen hab' ich ihn erstmal mitnehmen müssen, aber dann kann ich morgen nochmal nachfragen. Scheint aber zumindest ein größeres Problem zu sein. :/
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  14. #139
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Denke auch das es nichts mit Diebstahl zu tun hat. Sieht eher nach einem Produktionsproblem aus. So viele betroffene Bände...
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  15. #140
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    es ganz auflage betroffen kann nachbestellen
    https://altraverse.de/aktuell/fehlen...6aAETm3-Ie2GsM

  16. #141
    Mitglied Avatar von monkgirl
    Registriert seit
    03.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    167
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da hab ich ja noch mal Glück gehabt, in meinem Band war die Karte dabei. Zumal ich dumme Nuss jedes mal vergesse das in Daily Butterfly Extras drin sind und es immer erst zu Hause überprüfe

  17. #142
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich war heute auch wieder überall schauen. Leider alle Bände ohne Karte. Habe daher keinen Band gekauft.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  18. #143
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.587
    Mentioned
    149 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Ich war heute auch wieder überall schauen. Leider alle Bände ohne Karte. Habe daher keinen Band gekauft.
    Kauf doch einen Band und lass dir die Karte zuschicken - das geht. (s. Link weiter oben von Nicole) So mach ich's jetzt auch.
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  19. #144
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Ich war heute auch wieder überall schauen. Leider alle Bände ohne Karte. Habe daher keinen Band gekauft.
    Habe heute unterwegs von vielen Neuheiten nur eines gesehen und der wo da war hatte eine, mitnehmen konnte ich ihn aber leider nicht...hoffe mal in meinen Stammladen haben ich etwas später dann genauso Glück.

  20. #145
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Alacrity Beitrag anzeigen
    Kauf doch einen Band und lass dir die Karte zuschicken - das geht. (s. Link weiter oben von Nicole) So mach ich's jetzt auch.
    Davon wusste ich heute aber noch nix als ich unterwegs war.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  21. #146
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Naja genau genommen war das von Beginn an so und das wurde auch im Forum öfter erwähnt, dass man fehlende Extras dort direkt bekommen kann...gemacht selber hab ichs aber auch noch nie, habs wenns geht doch lieber gleich.

    Ich habe mal Online bei dem Laden geschaut ob der Band den ich gesehen hatte dort noch da wäre, der und andere der wenigen die nur einmal da waren wurden dann auch gleich heute weggekauft...da sieht man eben wie unspraktisch ist wen zu wenig da ist. Oder auch ander Läden am offiziellen Verkaufsstarttag es noch nicht mal haben...

  22. #147
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Nicole Ebenhöch Beitrag anzeigen
    es ganz auflage betroffen kann nachbestellen
    https://altraverse.de/aktuell/fehlen...6aAETm3-Ie2GsM
    Vielen Dank, Nicole!!!
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  23. #148
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 14. Juni erscheint Band 6 bei uns

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  24. #149
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann hoffentlich ohne Postkarten Chaos. -_-
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  25. #150
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.587
    Mentioned
    149 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Soll das Ryousuke sein? Sehen wir da etwa aus Ayas Perspektive oder warum ist der plötzlich so hübsch?

    Ich denke, es gab so ein paar zarte Andeutungen, dass da mal was zwischen den beiden laufen könnte~.


    Aber wahrscheinlich einfach ein neuer Chara oder so.
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

Seite 6 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •