User Tag List

Seite 3 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 184
  1. #51
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 1 ist ja mal der absolute Hammer, bin sowas von gespannt wie es mit dem schleimigen Helden weiter geht.

  2. #52
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.778
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was für ein abgefahrener Scheiß ...weiss nur noch nicht wie ich das auf Dauer finden soll ?
    Noch keine Erfahrug mit so etwas gehabt
    Ein
    Herz
    für Hardcover

  3. #53
    Mitglied Avatar von Joshua Gray
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    1.241
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 1 fand ich ziemlich unterhaltsam und ich bin ziemlich gespannt, wie es weiter geht.
    Das erste Mal, dass mir von Altraverse etwas gefällt. Die letzten Bände, die ich gekauft hatte, waren ziemlich enttäuschend.

  4. #54
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.019
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Durch meinen Bruder, werde ich jetzt doch in Genuss der Serie kommen. Da ich Prioritäten setzen musste und sie nicht gekauft habe, hat was Gutes, sonst wär das jetzt nen unnötiger Doppelkauf. Mein Bruder fand Band 1 auch grandios. Mal schauen, ob ich es auch so mitreißend finde.

    Edit: Hab ihn jetzt fast durch und kann mich den positiven Meinungen nur anschließen. Macht richtig Spaß den Manga zu lesen und zu erfahren, wohin die Reise des Schleims noch geht.
    Geändert von Nebeljongleur (14.09.2018 um 16:17 Uhr)
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  5. #55
    Mitglied Avatar von Ashura_
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    2.035
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab mir den ersten Band auf gut Glück auch mal mitgenommen - der Dialog zwischen Schleim und Drache war ausschlaggebend. Ich fand den ersten Band schon mal sehr witzig. Bin auf die Heldin gespannt!

  6. #56
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OMG habe die erste Anime Folge gesehen, bin ganz geflasht. Muss mir doch den Manga holen. Hoffe der ist genauso gut. Wusste nicht, dass hier so ein cooler Drache ist err und der Schleim war anders wie gedacht. Rolle rückwärts würde ich sagen.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  7. #57
    Mitglied Avatar von CC-Oversight
    Registriert seit
    05.2017
    Beiträge
    1.258
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Die erste Folge hat mir, wie auch der erste Band, sehr gut gefallen.
    Follow me on Twitter: @LucasISebastian

  8. #58
    Mitglied Avatar von Rodmor
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Mecklenburg Vorpommern
    Beiträge
    1.312
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Manga wird noch besser, weiterschauen/lesen lohnt also :P

  9. #59
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir reicht die erste Folge erstmal. Werde mich auf den Manga nun konzentrieren. Heute mir gekauft. Der Drache ist ja auch auf der Rückseite drauf. Cool.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  10. #60
    Mitglied Avatar von SleepyDave
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Fand die erste Folge des Animes unterhaltsam, aber ich boykottiere Manga-Adaptionen von LNs weiterhin. Da muss der Anime schon sehr gut sein, dass ich zum Manga greifen würde^^

    Gesendet von meinem LENNY2 mit Tapatalk


  11. #61
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der erste Band hat sehr gut angefangen, hat mich aber dann irgendwann ein wenig verwirrt. So richtig ist mir nicht klar wo der rote Faden ist. Vielleicht gibts den auch gar nicht und es reihen sich wahllos die Ereignisse aneinander. Es hieß ja, seine Taten lösen eine unaufhaltsame Reihe von Ereignissen aus, na da bin ich ja gespannt, ob ich da das große Ganze mal sehe. Meine Anfangseuphorie war auf jeden Fall nicht durchgehend bis zum Ende. Und ich bezweifle, dass es am Fehlen von weiblichen Reizen lag, wie das Nachwort noch hätte vermuten lassen können. Ne daran lag es nicht.
    Mal sehe was Band 2 bringt. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  12. #62
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu Band 2 habe ich noch eine Leseprobe bekommen. Nicht das ich die bräuchte, aber das kleine Poster mit dem Drachen fand ich nett.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  13. #63
    Mitglied Avatar von Rodmor
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Mecklenburg Vorpommern
    Beiträge
    1.312
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band zwei wird wenn ich mich richtig erinnere dann einige Fragen in Bezug auf die Cover aufdecken.
    Auserdem kommt dann ein weiteres Ziel für Rimuru hinzu was man auch als roten Faden bezeichnen kann :P

  14. #64
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Geschlechtslos? Nooiiinnn bitte kein Anrede Chaos auch hier noch. Bis auf diesen Schock fand ich Band 2 absolute Spitze.
    Bin mittlerweile sehr begeistert vom lesen des Titels. Dann war es auch noch so traurig. Nun ja, der Tod ist in dem Titel eher relativ. Daher hoffe ich auf ein Wiedersehen, in welcher Form auch immer. ^^
    Ansonsten bleibt der Titel für mich weiter sehr undurchsichtig. Einen genauen Plan habe ich nicht, wohin die Geschichte sich entwickeln wird. Aber es macht Spaß sich von ihr treiben zu lassen. Dazu gefällt mir die Mischung aus Story, Comedy und Kämpfen bisher sehr gut, wenn Band 2 exemplarisch sein sollte. Die Zeichnungen sind auch ansprechend. Bin ungemein froh hier doch noch eingestiegen zu sein.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  15. #65
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe nur, dass auch die Novels zu uns kommen.

  16. #66
    Mitglied Avatar von Damian
    Registriert seit
    07.2017
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.462
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Falls jemand Interesse an der Postkarte oder den zwei Pins hat: Mein Händler hat 'nen kleinen Stapel und meint er wird sie nicht los, wer will dem kann ich gerne ein paar gegen Erstattung der Eigenkosten (Briefmarke, Umschlag) zukommen lassen
    Geändert von Damian (05.11.2018 um 18:25 Uhr)
    No Gods, no Masters! - Shadman
    The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame - Alucard
    http://www.blamesphere.de/
    Wünsche: Yu Yu Hakusho, GTO (inkl. Fortsetzung und Spin-off), Planetes, Shimauma

  17. #67
    Mitglied Avatar von Damian
    Registriert seit
    07.2017
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.462
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Damian Beitrag anzeigen
    War schon bekannt, dass Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt die Farbseiten nur in der Erstauflage hat?
    https://www.facebook.com/altraverse....type=3&theater
    Eben gesehen :O
    Wir haben euch ja erzählt, dass wir die ersten beiden Bände von Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt schon jetzt nachdrucken dürfen! ��
    Doch was heißt das für euch?
    Für die Erstauflage von Schleim haben wir in Japan extra nach Farbseiten gefragt, die in den japanischen Bänden nicht enthalten sind. Unser Extra nur für euch quasi
    Ab der zweiten Auflage sind diese wieder schwarz-weiß.
    Also, wenn ihr unseren wobbeligen Schleim noch in Farbe haben möchtet, sucht bei euren Buch- und Comichändlern nach der Erstauflage, bevor sie sich ab dem 20. November mit der neuen Auflage mischt ��
    Welche Titel wir ebenfalls schon nachdrucken durften, erfahrt ihr hier: https://altraverse.de/…/zweite-auflage-fuer-viele-altravers…

    No Gods, no Masters! - Shadman
    The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame - Alucard
    http://www.blamesphere.de/
    Wünsche: Yu Yu Hakusho, GTO (inkl. Fortsetzung und Spin-off), Planetes, Shimauma

  18. #68
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ooopps da bin ich ja froh, dass ich noch zugeschlagen habe bevor die 1. Auflage aus ist. Das die Seiten ein Extra sind wusste ich gar nicht. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  19. #69
    Mitglied Avatar von Rodmor
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Mecklenburg Vorpommern
    Beiträge
    1.312
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das mit den Farbseiten wusste ich aber auch nicht, da bin ich doch gleich sehr froh direkt zugeschlagen zu haben.

  20. #70
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Sie haben zwar damals bei manchen Titeln angekündigt/ oder mal irgendwo gezeigt das sie Magazinfarbseiten mit drin haben, aber eben nicht erwähnt dass es nur in der 1. Auflage so ist...stand ja so auch keine Info drauf wie bei vielen anderen die ein Extra als Beilage haben. Man konnte es zwar annehmen, aber anders wäre es sicher besser gewesen.

  21. #71
    Mitglied Avatar von Rodmor
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Mecklenburg Vorpommern
    Beiträge
    1.312
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja dann ist die 1. Auflage später eben auch begehrter als wie die Nachdrucke.
    Ob die 1. Auflage wohl groß war ?

  22. #72
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In absoluten Zahlen äußern sich die Verlage leider nicht. Denke mal die Auflage war aber sicher nicht gigantisch groß. Glaube nicht, dass sie hier gleich mit einem reißenden Absatz rechneten. Reine Spekulation, aber ich kann mir vorstellen, dass die Auflagen bei Made in Abyss oder Super Lovers höher waren ob deren Bekanntheit.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  23. #73
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Freut mich für den OP Schleim , hat es echt verdient ^^

  24. #74
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Freut mich für den OP Schleim , hat es echt verdient ^^
    Was ist denn OP? XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  25. #75
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Over Powert Vielleicht

Seite 3 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •