Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 204
    Mitglied Avatar von Johnny_Hazard
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von jellyman71 Beitrag anzeigen
    Johnny die SC Kriege wurden ja von den Kunden gewonnen Wenn gibt es nur noch qualitativ sehr gute wie eh und je bei Avant und Reprodukt, auch bei Carlsen schlabbert es lange nicht mehr so und da werden die letzten Widerstandsnester Stück für Stück ausgeräuchert, meistens mit tollen Gesamtausgaben.

Luc Orient war vor 40 Jahren OK, für mich 20 Jahre später schon ein quälendes lese und Optik Erlebnis.
    Wenn ich den Staub von dem Chick Bill Vorschlag endgültig beiseite geschaufelt habe, lass ich mal eine Welle von wirklichen SciFi Spitzentiteln hier reinkrachen.
    Ist wie Rick Master nur auf semi funny und im Wilden Westen Was meinst du denn bitte mit momentanen wirklich guten Scifi Krachern? Gibst eigentlich nix. Was Bec schreibt ist zu mindestens 50% Müll, fängt gut an und endet im Blödsinn. Bei Carlsen kommen weiter jede Menge SC und ich habe nicht gemerkt daß diese viel besser oder anders als früher sind?

@ CR Chick Bill ist halt etwas altes wie z.B. DIE BIBER PATROUILLE oder DIE VIER UND.....
    Ist alt aber tlw besser lesbar als so mancher gegenwärtiger Schrott.

P.S. Ich mag gebundene Bände (HC) auch sehr gerne ...aber erst ab ca. 120 Seiten. Davor ist es Platzverschwendung
    Geändert von Johnny_Hazard (22.06.2018 um 23:39 Uhr)

Mitglied
    Hier die Kracher:
    Orbital, Lazarus, Universal War, Incal, Aama, Hombre, Jeremiah, Metronom, Saga, Nuork, Aquablue, Low, Black Science, Planet ohne Erinnerung, Storm, Ythaq, Shloka, Nash, Burton & Cyb, Simon Zeuge der Zukunft, Vagabunden der Unendlichkeit, On Mars, Ganz viel Corben-für mich seine grandiosen Kurzgeschichten, Bec, Leo Universum, Transmetropolitan, Meta Baron, Waisen, Aliens , EXO, Sillage, Urban, Give me Liberty, V wie Vendetta, Pluto, 2001 Nights, Valerian & Veronique, Die Schiffbrüchigen der Zeit, Alles von Giminez, Infinity 8, Eternauta, Descender, Eiszeit! Akira!!!!! Storm und natürlich Gung Ho.

Das sollte als bessere, interessantere Alternativen reichen.
    Geändert von jellyman71 (23.06.2018 um 07:46 Uhr)

Mitglied Avatar von frank1960
    Die eine Hälfte kennt keine Sau, die andere ist frei erfunden.
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!

Mitglied Avatar von Schreibfaul
    Zitat Zitat von Comic_Republic Beitrag anzeigen
    Die Perspektiven, Gesichter, anatomischen Haltungen und der Körperbau der Personen sind alle etwas 'fragwürdig'...
    Es braucht dir nicht zu gefallen, aber Ortiz Fehler in derAnatomie zu unterstellen ist mal kompletter Quatsch. Dagegen sind dir die Fehler bei Lady Mechanika nicht aufgefallen..??

Zitat Zitat von frank1960 Beitrag anzeigen
    Die eine Hälfte kennt keine Sau, die andere ist frei erfunden.
    Ja, jemand der sich seit 40 Jahren nicht mit Comics beschäftigt hat, außer Bubsi & Babsi in der eingeschweißten Folie zu streicheln, der muss natürlich zu einer solcher Schlussfolgerung kommen...

Mitglied Avatar von Raro
    Bei Storm ist aber schon seit etwa 10 Alben die Luft raus, total langweilig, gilt auch für den Rothaar Ableger, da bieten aber die alten Luc Orient Abenteuer mehr Inhalt an. Bei Black Science bin ich nicht über die ersten beiden Trades herausgekommen, führt zu nichts die Story und wird immer weiter aufgebläht, und die Aliens Comics sind einfach nur simpel gestrickte Hau-Drauf-Geschichten. Bei Jeremiah sind auch nur die ersten 20 Alben lesbar, der Rest ist eigentlich an zeichnerischer Häßlichkeit kaum zu überbieten, das sage ich als Hermann Fan, der das Zeug trotzdem kauft, obwohl eine Besserung nicht mehr zu erwarten ist. Die Alben der letzten 10 Jahre waren alle Mist, eigentlich immer die gleiche Story, egal ob Duke, Jeremiah oder sonstige Aufgüsse. Und sorry, Vagabunden der Unendlichkeit ist ein überbewerteter Halluzinogenmißbrauch-Mumbo-Jumbo, fast unlesbar.

Das is auch wieder so was. Bubsi. Gibt's gar ned. Ich sag's ja. Nicht ergugeln, Leute, eine weitere Schimäre.
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

Mitglied Avatar von Kohlenwolle
    Ich denke wenn da ein paar armseelige Typen ein Floß durch die Botanik schieben, können sie nun einmal schlecht eine Figur wie Superman oder der dunkle Ritter haben.
    Mir gefallen die Zeichnungen außergewöhnlich gut. Erinnern mich in der Tat an Lawrence. Schon wegen der exelenten Kolerierung.

Bin da auf jeden Fall dabei; und dazu noch Alwilda. Zwei Toptitel, da kann ich leider nicht widerstehen.
    Schöne Grüsse aus dem Kohlenpott

Mitglied Avatar von Raro
    Zitat Zitat von Schreibfaul Beitrag anzeigen
    Es braucht dir nicht zu gefallen, aber Ortiz Fehler in derAnatomie zu unterstellen ist mal kompletter Quatsch. Dagegen sind dir die Fehler bei Lady Mechanika nicht aufgefallen..??
    Die typischen Gravitationsfehler. Da sind nicht nur die Arme künstlich.

Das die aktuellen Jeremiah schlecht sind, ändert nichts an der Qualität der ersten 20.

Moderator All Verlag Avatar von andrax
    Und zum Abschluss das Highlight dieses Halbjahresprogramms

andrax

Mitglied Avatar von Raro
    Habe zwar schon alle EC Archives, aber so eine Wood Anthologie, das kaufe ich, bitte wieder die VZA vormerken.

Mitglied Avatar von Kohlenwolle
    Verdammich andrax, du machst mich arm.
    Schöne Grüsse aus dem Kohlenpott

Du hast dein Versprechen gehalten. Heut bin Ich dran und würdige das auch entsprechend. Wieviel Sammelbände wird's denn geben?
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

Mitglied Avatar von Raro
    Steht doch da, Band 1 von 3.

Mitglied Avatar von Raro
    Jetzt für das nächste Programm eine Sally Forth GA !
    Der Shattuck Band ist auch sehr schön geworden und die Cannon Ausgabe fehlt noch.
    Wood Fans sollten sich unbedingt die 17. Ausgabe des Magazins Comic Creator von Twomorrows besorgen.
    http://twomorrows.com/index.php?main...oducts_id=1288
    https://www.youtube.com/watch?v=oKAEA42S8gA
    https://www.youtube.com/watch?v=1bEaVEq9plA
    Geändert von Raro (23.06.2018 um 09:43 Uhr)

Stimmt, hab's überlesen.
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

Zitat Zitat von frank1960 Beitrag anzeigen
    Du hast dein Versprechen gehalten. Heut bin Ich dran und würdige das auch entsprechend. Wieviel Sammelbände wird's denn geben?
    Es werden 3 Bände mit allen SF- und Fantasy Geschichten von Wally Wood aus den verschiedenen EC Reihen. Danach kommen dann seine anderen Geschichten aus den EC Heften. Da wir mit unseren Planungen nicht so weit im voraus sind, kann ich noch nicht sagen wieviele das werden.
    Danach hatte ich schon mal an Al Williamson gedacht. Da lassen wir uns aber einfach mal von den Wünschen der Leser überraschen.
    andrax

Also doch mehr! Prima! Und immer her mit Al!
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

Mitglied Avatar von Raro
    Auch der von DC veröffentlichte Band mit allen Wood Geschichten aus den MAD Comics, als diese noch im Comicformat und in Farbe herausgegeben wurden ?

Ich denke nicht. Da ist die Rechtelage auch wohl eine andere.
    andrax

Mitglied Avatar von Raro
    Al Williamson nehme ich auch gerne, bei Flesk ist mal ein sehr schöner Flash Gordon Band mit seinen Arbeiten erschienen:

Wow! Das ist mal eine Überraschung!
    Hombre und Wally Wood! Besser gehts nicht!

Mitglied
    Sehr schön. Das sind Klassiker auf die man hier wirklich wartet. Sehr abwechslungsreiche Perlen und man merkt dem letzten Jahr und dem folgendennProgramm an das die Neuheiten abseits der wichtigen Geld verdienen müssen „Wunderwaffen“ jetzt die Qualitätswunderwaffen gebracht werden. Top Programm!

Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte