Seite 4 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 204
    Mitglied Avatar von Anyo
    Also ich persönlich hoffe bei Lady S. immer noch auf den All Verlag. Die Gesamtausgaben wie z.B. Wayne Shelton sind wirklich vortrefflich gelungen, für einen Preis von 30 Euro. Großes Lob an den Verlag. Und ein klares Nein von Andrax war das ja wohl nicht. Und außerdem freue ich mich auch für den Johnny "Tiger" Hazard, wenn ein Verlag Chick Bill veröffentlicht.
    Lady S. wird ja von vielen gewünscht, also was solls.

Mitglied Avatar von Huckybear
    Lady S. würde sehr gut zu Gil und Wayne passen, genauso wie ein Bruno Brazil GA mit neuen Abenteuern

Bei SF würde auch ein Luc Orient genauso wie ein Simon Zeuge der Zukunft und Vagabunden der Unendlichkeit gut passen zu Sachen wie die Überlebende
    Ein
    Herz
    für Hardcover

Moderator All Verlag Avatar von andrax
    Stimmt!
    andrax

Mitglied Avatar von Raro
    Und von Simon gibt es sogar aktuelle Daten, ich habe die neue GA hier stehen.

andrax

Mitglied Avatar von Raro
    Yes, Vorzugsausgabe für mich vormerken. Ich wollte mir schon die ital. oder franz. Ausgabe kaufen. Top !!!!

Mitglied Avatar von Raro
    Finde es gut, daß Du nicht dieses Trümmerteil machst, sondern drei schöne Bücher.

Feine Sache auch. Bin dabei. Natürlich VZA.

Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Oh je... Nix für mich! Aber ich meine, dass der Hombre öfters gewünscht wurde! Da werden sich viele freuen...!

C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)

wow - das ich das noch erleben darf - echt super

eine Frage: muss unbedingt ne nackte Frau aufs Cover? Ist nur blöd in der eigenen Bibliothek wenn man kleine Kinder hat.
    Geändert von robert 3000 (22.06.2018 um 18:38 Uhr)

Mitglied
    Ach Du .... wie geil ist das denn!!!! Jetzt ist der All Verlag seit seinem letzten Programm schon in meiner persönlichen Verlags Champions Leauge und jetzt dieses Wahnsinns Juwel Hombre das ich mir immer gewünscht habe! 1000 abrazos!!!
    Geschichten zynisch, dreckig sexy cool. Das können Sie die Spannier und Ladinos :-)
    Grafik phänomenal. Noch besser und viel lebendiger als bei Storm. Die Kolorierung...das geht ums verrecken nicht besser.
    Da der Herr All die Angewohnheit entwickelt hat traumhaft schöne Titelbilder für beide Versionen auszuwählen, werden selbstverständlich beidevVersionen gekauft. Von der VZA mindestens derer 3 weil man nicht wissen kann was uns noch für schwere Zeiten bevorstehen und.
    Hombre ist der 3 Titel meiner Top Ten 2018. der marschiert da ganz locker rein...wer soll Ihn auch aufhalten ? ;-)

Mitglied Avatar von frank1960
    Hombre. Offenbar von einigen gewünscht. Kannte bisher Wiechmanns. Morgen ist auch noch ein Tag.
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!

Morgen bist du dran. Versprochen.
    andrax

Mitglied Avatar von OK.
    Na sowas. Ich dachte schon in diesem Programm kommt nur prüder US-Klassik-Kram für C_R ;-) und dann kriegen wir hier halb oder ganz nackisch kämpfende Männer und Frauen aus Frankreich und Spanien von einschlägig vorbestraften Künstlern. Wird beides sowas von gekauft, gekaufter geht gar nicht.

Zitat Zitat von andrax Beitrag anzeigen
    Morgen bist du dran. Versprochen.
    Also jetzt bin ich echt neugierig auf Morgen.

Zitat Zitat von robert 3000 Beitrag anzeigen
    wow - das ich das noch erleben darf - echt super

eine Frage: muss unbedingt ne nackte Frau aufs Cover? Ist nur blöd in der eigenen Bibliothek wenn man kleine Kinder hat.
    Sehe ich auch so. Hombre ist gebucht.

Trotzdem frage ich mich manchmal, ob soviel nacktes Fleisch die Story irgendwie voranbringt, d.h. aus dramaturgischen Gründen notwendig/sinnvoll erscheint, oder ob es schlicht dem Grundsatz "sex sells" geschuldet ist. Wie das bei Hombre ist, kann ich naturgemäß nicht beantworten, weil ich den Comic noch nicht gelesen habe, was ich aber im Dezember nachholen werde. Die Bilder sehen jedenfalls sehr gut aus.

Mitglied Avatar von Raro
    Das sind toll inszenierte postapokalyptische Geschichten.

dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Zitat Zitat von Zardoz Beitrag anzeigen
    Trotzdem frage ich mich manchmal, ob soviel nacktes Fleisch die Story irgendwie voranbringt, d.h. aus dramaturgischen Gründen notwendig/sinnvoll erscheint
    Spoiler alert: Tut es nie.

Mitglied Avatar von Schreibfaul
    Glückwunsch!!!

Mit Hombre hat der All Verlag einen der besten Post-Apokalyptischen Comics (wenn nicht der beste) aller Zeiten an Land gezogen.
    Obwohl ich die Originalausgabe habe, werde ich diese Ausgabe mit meinen Kauf ebenfalls unterstützen!

Zitat Zitat von jano Beitrag anzeigen
    spoiler alert: Tut es nie. :d
    :d

Zitat Zitat von Zardoz Beitrag anzeigen
    Sehe ich auch so. Hombre ist gebucht.

Trotzdem frage ich mich manchmal, ob soviel nacktes Fleisch die Story irgendwie voranbringt, d.h. aus dramaturgischen Gründen notwendig/sinnvoll erscheint, oder ob es schlicht dem Grundsatz "sex sells" geschuldet ist. Wie das bei Hombre ist, kann ich naturgemäß nicht beantworten, weil ich den Comic noch nicht gelesen habe, was ich aber im Dezember nachholen werde. Die Bilder sehen jedenfalls sehr gut aus.
    Ich will mal so sagen: Die Verkaufszahlen werden dadurch sicherlich nicht schlechter.
    andrax

Mitglied Avatar von Schreibfaul
    Zitat Zitat von Jano Beitrag anzeigen
    Spoiler alert: Tut es nie.
    Doch. In diesem Fall schon.
    Ich habe alle Stories gelesen und es gehört dazu.

Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Da ich ja eh schon den Ruf des prüden US-Kram-lesenden Nörglers weghabe: aaaalsssoooo, die Zeichnungen sind ja nicht sooooo pralle... Die Perspektiven, Gesichter, anatomischen Haltungen und der Körperbau der Personen sind alle etwas 'fragwürdig'... Aaaaber, es ja alles Geschmackssache! Von daher...

Ich freue mich jedenfalls mit euch, dass euch dieser Wunsch erfüllt wurde! Mein einzig wahrer Wunsch muss von CC erfüllt werden...
    Und die anderen kleineren dürften früher oder später noch den Weg nach D finden. Usagi hat es ja auch geschafft!!!

C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)

Mitglied Avatar von amicus
    Wayne Shelton ist schon fest gebucht. Die sechste Waffe und die Wikingerfrauen werden genau angesehen. Luc Orient hätte ich mir schon für dieses Jahr gewünscht.

Mitglied Avatar von Alex73
    Bei "Die sechste Waffe" und "Hombre" bin ich dabei. Jeweils natürlich die VZA

Seite 4 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte