Seite 3 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 204
    Moderator All Verlag Avatar von andrax

andrax

Mitglied Avatar von Raro
    Sehr gut, da werde ich direkt beim Verlag beide Ausgaben vorbestellen !!!

Mitglied Avatar von OK.
    Aha, nach spanischen Wikingern diesmal französische Wikingerinnen vom Altmeister der Barbaren.

Nehm ich!

Mitglied Avatar von Raro
    Ab wann ist der Mitton im Shop bestellbar ? Ich habe gerade einen Account eröffnet. Bitte schon mal eine VZA vormerken, ich bestelle beide, sobald diese gelistet sind.

Im Moment bin ich voll mit der Planung für das Programm bis Juni 2019 beschäftigt.
    Deshalb komme ich voraussichtlich erst am Wochenende dazu den Shop zu aktualisieren.
    andrax

Zitat Zitat von OK. Beitrag anzeigen
    Aha, nach spanischen Wikingern diesmal französische Wikingerinnen vom Altmeister der Barbaren.

Nehm ich!
    Ich auch! Da wird auf jeden Fall was fürs Auge geboten!

Die beiden, morgen und übermorgen folgenden Serien, bitte ich dann auch entsprechend zu würdigen. Die erste Serie hat mich mehrere Monate und die Zweite sogar mehrere Jahre meines Lebens gekostet.
    Jeder normale Verlag hätte da schon längst die Flinte ins Korn geworfen, aber Beharrlichkeit zahlt sich manchmal doch aus.
    andrax

Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Bis jetzt nur die Sechste Waffe VZA

C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)

Mitglied Avatar von Raro
    Bin sehr gespannt.

Mitglied Avatar von OK.
    Frage an die Kenner: Ist Shelton eigentlich ein reaktionärer Comic? Oder anders gefragt: Killt der Kerl für die Falken?

Mitglied Avatar von Gagel
    Wayne Shelton ist kein Killer, also auch kein Killer für die Falken.

Vielleicht helfen dir ein Rezensionen:

http://geek-whisper.de/comic/action/...ausgabe-1.html
    https://www.comic-couch.de/titel/way...samtausgabe-1/

und zu erwarten in Band 2 der GA

http://www.splashcomics.de/php/rezen...rezension/4427

Mitglied Avatar von Johnny_Hazard
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Anyo Beitrag anzeigen
    Konnte damals schon nicht verstehen, warum eine Thriller-Serie, dessen Autor immerhin Van Hamme heißt nur mit ca. 1000 Exemplaren auf den Markt kam und nicht nachgedruckt wurde. Freue mich wie ein Schnitzel auf die Gesamtausgabe von Lady S.
    Wahrscheinlich mit über 1000 Comicnerds.
    Naja, schon mal mitbekomen dass die Alben zunächst überall nur noch eine Auflage 1000 bis 3000 in der Erstauflage haben? Ich finde es ist verbranntes Geld ein und denselben Titel wieder und wieder aufzulegen anstatt mal Serien zu beenden( auch durch GA) welche nicht komplett in deutsch erschienen sind. Valhardi oder Chick Bill wäre z.B. schön gewesen.

Mitglied Avatar von Johnny_Hazard
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von jellyman71 Beitrag anzeigen
    Luc Orient ist Heutzutage unlesbar. Hab mich da schon vor 25 Jahren durchgequält.
    Da findest Du dann tatsächlich 1000 bessere Alternativen und die Zahl 1000 ist in dem Fall nicht einfach so daher gesagt.
    Wenn Du sonst schon nach Band 1 bei soliden Klassikern abbrichst wird es hier nicht mal soweit kommen.
    Wenn jemand möchte gebe ich meine Egmont GA günstig ab. PN an mich.
    Naja zeigt mal wieder daß du voreingenommen bist und eigentlich von Comics keine Ahnung hast. Das Softcover Bashing hat dir wohl nicht mehr gereicht? Oder anders gefragt: Hast du die Geschichten überhaupt schon mal gelesen?
    Oder anders benenne die 1000 besseren Alternativen , alles bitte im Scifi Genre, denn dazu gehört Luc Orient.

@jellyman71: Luc Orient ist für mich eine der guten Science Fiction Reihen im Comic-Genre! Ich finde,auf Flash Gordon trifft deine Aussage "nicht lesbar" zu,die Zeichnungen von Alex Raymond sind großartig,die Geschichten unterirdisch (und die lief in amerikanischen Zeitungen,ein Medium für eine ältere Zielgruppe).Aber natürlich ist dies alles Geschmacksache,einigen reichen gut gezeichnete,leicht bekleidete Frauen,wie bei Flash Gordon.
    Geändert von Manfred G (22.06.2018 um 07:07 Uhr)

Zitat Zitat von andrax Beitrag anzeigen
    die Zweite sogar mehrere Jahre meines Lebens gekostet.
    Ich hoffe es ist die Serie über die wir beide uns schon öfters in Köln unterhalten haben...

Mitglied Avatar von frank1960
    Es gibt etliche hervorragende Zukunftscomics: Speedy, der Bruchpilot; Nick, pionierender Weltenräumer; Kiko 2000; Radar, unser Mann im All. Um nur die besten zu erwähnen. LO gehört unbedingt dazu. Mit an die Spitze.
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!

Okay???
    Zum Glück sind Geschmäcker verschieden😉

Mitglied Avatar von franque
    Zitat Zitat von OK. Beitrag anzeigen
    Frage an die Kenner: Ist Shelton eigentlich ein reaktionärer Comic? Oder anders gefragt: Killt der Kerl für die Falken?
    In der Iran-Episode wird schon die amerikanische Sicht stark deutlich, da war ich schon mal in dem Shelton-Thread drauf eingegangen. Das "Sahnehäubchen" ist ein Vorwort van Hammes in der frz. Ausgabe, das man als äußerst fragwürdig bezeichnen könnte.
    Meine Vermutung ist, dass Comicplus wegen dieser Sicht auf das Thema (Iran/Atomprogramm) den Band nicht bringen wollte.
    Geändert von franque (22.06.2018 um 12:04 Uhr)

Zitat Zitat von Johnny_Hazard Beitrag anzeigen
    Naja, schon mal mitbekomen dass die Alben zunächst überall nur noch eine Auflage 1000 bis 3000 in der Erstauflage haben? Ich finde es ist verbranntes Geld ein und denselben Titel wieder und wieder aufzulegen anstatt mal Serien zu beenden( auch durch GA) welche nicht komplett in deutsch erschienen sind. Valhardi oder Chick Bill wäre z.B. schön gewesen.
    Wenn wir Lady S. veröffentlichen würden, würde ich folgendes dazu schreiben: Genau dein Argument trifft ja hier zu. Von Lady S. gibt es bisher 2 unveröffentlichte Bände und der neue Rechteinhaber wird sicherlich auch die zukünftigen Bände veröffentlichen. Also kein verbranntes Geld, sondern Beendigung einer nicht komplett erschienenen Serie.
    andrax

Mitglied
    Dann dürfte Lady S bei Bunte Dimensionen erscheinen.

Mitglied Avatar von Raro
    Kommt gleich der nächste neue Titel?

Mitglied
    Johnny die SC Kriege wurden ja von den Kunden gewonnen Wenn gibt es nur noch qualitativ sehr gute wie eh und je bei Avant und Reprodukt, auch bei Carlsen schlabbert es lange nicht mehr so und da werden die letzten Widerstandsnester Stück für Stück ausgeräuchert, meistens mit tollen Gesamtausgaben.

Luc Orient war vor 40 Jahren OK, für mich 20 Jahre später schon ein quälendes lese und Optik Erlebnis.
    Wenn ich den Staub von dem Chick Bill Vorschlag endgültig beiseite geschaufelt habe, lass ich mal eine Welle von wirklichen SciFi Spitzentiteln hier reinkrachen.

Tick-Tack, Tick-Tack
    Die Uhr tickt. 13.00 wäre doch ein Superzeitpunkt für den neuen Titel.

Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Chick Bill... Musste ich gerade mal googlen! Okay, solche Wünsche an All-Verlag muss man erstmal verdauen!

Und bitte kein Lady S. bei Bunte Dimension. Die beenden nur... Davon hat man Band 1-7 auch nicht! Ich hoffe dann auf Splitter!!!

C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)

Seite 3 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte