User Tag List

Seite 7 von 17 ErsteErste 12345678910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 175 von 417
  1. #151
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Savy Beitrag anzeigen
    8+ Bände für einen scheinbar platten Plot klingt erst mal abschreckend. Bin noch sehr unsicher.
    Inzwischen sind es sogar 10 Bände ^^ Und es wird sicher noch ne Weile laufen ^^

  2. #152
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Timcampy Beitrag anzeigen
    @Mia Macht nüx. Dafür hat deiner mehr Infos

    Zur Lizenz: Wundert mich dass man sich 1. einen Titel holt der eigentlich kaum einen Hype damals erfahren hat als der Anime kam und 2. sich nen Titel geholt hat der noch läuft. Schade dass der Titel später einfach nur noch zum Shipping-Krieg ausartet und die Gamer Thematik meienr Meinung nach zu sehr unter den Tich fällt.
    Ja wundert mich eben auch etwas...klang ja auch eher danach als wenns was bekannters wäre. Denke man denkt wohl das man mit Game-Thema auch Gamer so evtl einfangen kann. Und hat so eine leichten Zusammenhang zu Keine Cheats für die Liebe.


    Zitat Zitat von Timcampy Beitrag anzeigen
    Müsste die Regenschirm Andeutung nicht noch aufgelöst werden?
    Das ist die Frage obs überhaupt wirklich eine war. (Aber wenn wahrscheinlich immer auf die jeweilige Zielgruppe bezogen...)
    Vielleicht klingt es nur komisch und man meinte eher für diese Zielgruppe? (Die bekam ja damit eh zwei auf einen Schlag...) Und diese kriegt dann was dramatisches morgen.

    Wie man sieht bei der Übersicht wird es für das Monat ja noch ganze 3 Titel geben, holla...und einer davon ein Einzelband. (Letzteres dann wohl am ehesten BL, danach eben auch Shojo etc.)
    https://altraverse.de/blog/detail/sC...blogArticle/46

    Drücke vorallen auch feste für Josei. Und vorallen hoffe ich mal auf welche ohne Romance, oder mit anderen Genre-Inhalt nicht nur fast normalo Romance.
    Es klang ja früher in den Kommentaren schon so als wäre man an solchen auch dran.

    So wäre ja in dem Monat nur ein Josei-Smut drin (die ja allgemein alle 3 erscheinen und auch alle noch kürzer sind)....von dem her wäre es eigentlich das logischste wenn man von der weiblichen Zielgruppe da noch mehr aufstockt.

    IM August sind es ja auch je 4 Titel für eine Zielgruppe.

    Wenn man Gamers als eine zählt hätte man ja auch jetzt für diesen Monat schon 4 (ansonsten sogar 5).
    Geändert von Mia (26.06.2018 um 11:31 Uhr)

  3. #153
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Leichte Entscheidung: das wird nichts mit mir. Mir reicht da schon das dümmliche Gesicht des Mädchens und die restlichen Cover sind genauso schlimm.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  4. #154
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.228
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Den Anime habe ich gesehen, und der hat gut angefangen, aber die Missverständnisse wurden eventuell einfach so dumm, dass es nicht mehr witzig war. Hier passe ich.
    Geändert von VampireNaomi (26.06.2018 um 11:41 Uhr)
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

  5. #155
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2017
    Beiträge
    218
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Anime war geil und eine Überraschung des Jahres sowie Recovery of a MMO Junkie.
    Für mich wirds n Kauf! Aber vielleicht nur die LN.

  6. #156
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Großartige Light Novel Lizenz und von einem jap. Label auf dem auf Englisch so gut wie nix kommt. Sie dürfen gerne mehr von Fantasia Bunko bringen.

  7. #157
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von B4ion Beitrag anzeigen
    Großartige Light Novel Lizenz und von einem jap. Label auf dem auf Englisch so gut wie nix kommt. Sie dürfen gerne mehr von Fantasia Bunko bringen.
    Volle Zustimmung meinerseits, eine schöne Lizenz, freue mich auf die Novel

    Falls heute vielleicht der ganze September noch kommen sollte, sind es noch 3 Ankündigungen. Sieht nach 2 Serien und einem Einzelband laut der Vorschau aus.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  8. #158
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    268
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir sagt der Titel überhaupt nichts und die Beschreibung wirkt irgendwie 08/15. Ich werde zwar mal im Buchgeschäft reinblättern, aber ich glaube bei dem Titel passe ich.

  9. #159
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.032
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von B4ion Beitrag anzeigen
    Großartige Light Novel Lizenz und von einem jap. Label auf dem auf Englisch so gut wie nix kommt. Sie dürfen gerne mehr von Fantasia Bunko bringen.
    Meine vollste Zustimmung!

    Fantasia Bunko hat Unmengen an tollen Light Novel Serien. Am liebsten wäre mir Date A Live. Das wäre der Hammer!
    Gamers! ist schon mal ein klasse Start. ^^
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  10. #160
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von B4ion Beitrag anzeigen
    Sie dürfen gerne mehr von Fantasia Bunko bringen.
    Meinst nicht eher Fujimi Shobo als Verlag?

    Für mich wäre da nur Tokyo Ravens interessant.

  11. #161
    Mitglied Avatar von Rodmor
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Mecklenburg Vorpommern
    Beiträge
    1.312
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach nein leider keine Isekai Novel...
    Gamers! fand ich ganz ok auf Chrunchyroll, als LN bräuchte ich es aber nicht unbedingt.
    Ein weiterer vielleicht Kauf.

  12. #162
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Meinst nicht eher Fujimi Shobo als Verlag?

    Für mich wäre da nur Tokyo Ravens interessant.
    ?

    Fantasia Bunko ist ein Label von Fujimi Shobo, und gerade dieses interessiert mich am meisten von dem Verlag.

  13. #163
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Rodmor Beitrag anzeigen
    Ach nein leider keine Isekai Novel...
    Kommt bei uns doch eh schon eine und auf den Us-Markt schon weitaus mehr. Zum Markterweitern und besseren ankommen sollte man schon unterschiedliche Genre und Storyinhalte anbieten, sonst wird das erst Recht nichts.


    Zitat Zitat von B4ion Beitrag anzeigen
    ?

    Fantasia Bunko ist ein Label von Fujimi Shobo, und gerade dieses interessiert mich am meisten von dem Verlag.

    Naja trotzdem doch eigentlich schlauer auch dann den Verlag zu nennen denn unter sowas kann sich ja nicht jeder soviel vorstellen...der aber so genau genomnmen eh zu Kadokawa Shoten gehört. https://www.mangaupdates.com/publishers.html?id=94
    Geändert von Mia (26.06.2018 um 12:58 Uhr)

  14. #164
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Naja trotzdem doch eigentlich schlauer auch dann den Verlag zu nennen denn unter sowas kann sich ja nicht jeder soviel vorstellen...der aber so genau genomnmen eh zu Kadokawa Shoten gehört. https://www.mangaupdates.com/publishers.html?id=94
    Nein, denn Death March z.B. läuft auch bei dem Verlag, aber gerade vom Fantasia Bunko Label schien bis vor kurzem gar nichts zu erscheinen, obwohl dort so viele erfolgreiche Titel laufen. Bei Seven Seas erscheint jetzt demnächst der erste Titel von dort, genauso wie Yen Press jetzt erst einen Titel dazu angekündigt hat. Wie ich etwas schreibe und meine kannst du schon mir überlassen. lol

  15. #165
    Mitglied Avatar von mikuai
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    361
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu Daily Butterfly-
    Alsoo ich muss nun meine Meinung revidieren, denn ich hab mir die ersten Kapitel dazu nochmal durchgelesen und ich muss sagen Daily Butterfly gefällt mir ziemlich gut. Den Titel hole ich mir auf jedenfall x3

    Und Gamers! kam mir gleich bekannt vor- weil ich nämlich schon den Anime dazu gesehen hab xD aaaber diese Missverständnisse haben mich während des Animes schon recht aufgeregt. Denke nicht dass ich bei der LN zuschlagen werde.
    Geändert von mikuai (26.06.2018 um 16:03 Uhr)

  16. #166
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Ob das bei Kat auch schon wieder eine weitere Andeutung war?

    @altra_kat
    vor 17 Stunden

    Ich weiß gar nicht, warum, aber irgendwie geht mir der Song nicht aus dem Kopf! ☆⌒(ゝ。∂)
    https://twitter.com/altra_kat/status...25979573276672



    Zitat Zitat von B4ion Beitrag anzeigen
    Wie ich etwas schreibe und meine kannst du schon mir überlassen. lol
    Und was ist daran so schwer es so zu schreiben, dass es gleich mehr verstehen können? Mit einer Label-Aussage kann man nun mal (ohne die nachgereichte Erklärung) weniger anfangen, als direkt zu sagen von Verlag xy.

    Bei baka wird das sicher nicht zufällig so stehen, man sollte nicht vergessen das kleinere Verlage öfter von größeren aufgekauft werden.
    Geändert von Mia (26.06.2018 um 13:13 Uhr)

  17. #167
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Water Dragons Bride? Büdde nich, den kauf ich schon auf englisch...

  18. #168
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    Water Dragons Bride? Büdde nich, den kauf ich schon auf englisch...
    Kann leider nichts anhören, aber was würde dich daran erinnern bzw gibts da irgendwelche möglichen Textinhalte so noch?

    Von den wenigen Text den ich so lesen konnte vom Bild her hätte ich bei 'Underwater Love' am ehesten an Mermaid Boys gedacht...

  19. #169
    Mitglied Avatar von Rodmor
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Mecklenburg Vorpommern
    Beiträge
    1.312
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn du englische Novels lesen willst viel Spass damit Mia, ich werde mir nichts importieren.
    Welche Isekai Novel haben wir denn? Sword Art und Accel World sind keine Isekai´s
    Habe ich etwas übersehen? o.O
    Desweiteren wage ich zu behaupten das sich eine Isekai Novel besser verkauft als irgendein Slice of Life-Comedy Hybrit.
    Wie komme ich auf diesen Gedanken? Schau dir den von dir genannten Englischen Markt an.
    Da gibts wohl nix dran zu rütteln.

  20. #170
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mia, war nur meine erste Assoziation, sofern es denn ein Tipp ist.

  21. #171
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Und was ist daran so schwer es so zu schreiben, dass es gleich mehr verstehen können? Mit einer Label-Aussage kann man nun mal (ohne die nachgereichte Erklärung) weniger anfangen, als direkt zu sagen von Verlag xy.

    Bei baka wird das sicher nicht zufällig so stehen, man sollte nicht vergessen das kleinere Verlage öfter von größeren aufgekauft werden.
    Du bist die erste Person, die ich kenne, der Fujimi Shobo mehr sagt als Fantasia Bunko. Zu letzterem gibt es nicht nur ein eigenes Festival, sondern es steht auch in vielen Online-Shops oft bei Merch Fantasia Bunko Festival dabei, weil eben vieles dort angekündigt wird oder damit man weiß woher es kommt. Lass es doch einfach mal gut sein. Du musst dich nicht immer an allem aufhängen.

  22. #172
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Rodmor Beitrag anzeigen
    Wenn du englische Novels lesen willst viel Spass damit Mia, ich werde mir nichts importieren.
    Welche Isekai Novel haben wir denn? Sword Art und Accel World sind keine Isekai´s
    Habe ich etwas übersehen? o.O
    Doch SAO zählt wegen das ständig in andere Gamewelten drin genauso als solche...weil der Begriff eben für 'man landet in einer anderen Welt steht.' und damit muss nun mal keine RL/Fantasy-Welt gemeint sein.
    Der ist doch überhaupt der Auslöser warum da jetzt so viele von nachkamen (garnicht mitbekommen?)...auch wenn es solche schon vorher gab. (In Mangaform hat man natürlich gleich nochmal mehr mit hier.)

    Ich meinte damit nur, dass man als Fan da die Möglichkeit hätte und so sich eigentlich weniger beschweren müsste, als andere Genrefans.

    Das man trotzdem lieber auf deutsch lesen würde verstehe ich schon.


    Zitat Zitat von Rodmor Beitrag anzeigen
    Desweiteren wage ich zu behaupten das sich eine Isekai Novel besser verkauft als irgendein Slice of Life-Comedy Hybrit.
    Wie komme ich auf diesen Gedanken? Schau dir den von dir genannten Englischen Markt an.
    Da gibts wohl nix dran zu rütteln.
    Und nicht jeder Markt ist gleich und der englische hat theoretisch die ganze Welt als Käufer und damit viel mehr weswegen das eben 'noch' im Moment klappt...da kann man halt sich gerade auf solche Otaku-Titel einseitiger stürzen...aber das muss noch lange so nicht gut für uns hier sein.
    Das der jetzt genauso gewählte Titel genauso eher für Otaku ist versteht sich natürlich auch von selber und als optimal sehe ich ihn nicht an. Ist aber zumindest eine Novel wo man hier noch nichts brachte/versuchte.


    *

    @Shima

    mhm ok danke. Also ich als fleißiger Warter der noch Chancen sah dass der kommt würde mich schon über diesen freuen, und sicher nicht so wenige andere.

  23. #173
    Mitglied Avatar von Rodmor
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Mecklenburg Vorpommern
    Beiträge
    1.312
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sword Art Ist kein Isekai,bestenfalls ein Hybrit.(Wenn man denn ein Spiel als eine andere Welt bezeichnen mag.)
    Naja ich drücke Altraverse die Daumen was Gamers! betrifft damit wir noch mehr Novel Veröffentlichungen erleben werden.

  24. #174
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Also in dem Refrain wird von "After the Rain" gesungen... Das in kombination mit dem früheren Hinweis... bitte lass es After the Rain sein...

    *Daumen sind so fest gedrückt, sie tun schon weh*
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  25. #175
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Also in dem Refrain wird von "After the Rain" gesungen... Das in kombination mit dem früheren Hinweis... bitte lass es After the Rain sein...

    *Daumen sind so fest gedrückt, sie tun schon weh*

    Also ich glaube nicht, dass man zu einem Titel aufeinmal mehr als einen Tipp bringt, wäre doch eher seltsam. (Natürlich nur falls der Titel bei den ersten Tipp es sein könnte...)


    Zitat Zitat von B4ion Beitrag anzeigen
    Du bist die erste Person, die ich kenne, der Fujimi Shobo mehr sagt als Fantasia Bunko. Zu letzterem gibt es nicht nur ein eigenes Festival, sondern es steht auch in vielen Online-Shops oft bei Merch Fantasia Bunko Festival dabei, weil eben vieles dort angekündigt wird oder damit man weiß woher es kommt. Lass es doch einfach mal gut sein. Du musst dich nicht immer an allem aufhängen.
    Weil die anderen mit denen du sonst redest wohl eher schon Fans sind die so sich mehr mit beschäftigen. Genau darum gings mir halt mit, das tut ja nicht jeder und hier sind halt nun mal nicht nur Kenner die alles wissen. Ich beschäftige mich da auch nicht so viel mit.

    Wenn man so nach einen Titel guckt (oder den wünscht) schaut man so eher nur nach dem Verlag.


    *
    Was auch wieder auffällt: man hat ja bei jeden Titel eben wie beim ersten mal schon eine Person bildlich dabei die evtl. so was zu sagt, was drauf hindeuten könnte das die jeweiligen es wieder aussuchten u.a. Dann könnte noch mind für jeden weiteren einer kommen. Der erste würde ja eh noch nicht zählen, weil der ja schon im letzten Programm rein sollte.
    Geändert von Mia (26.06.2018 um 14:36 Uhr)

Seite 7 von 17 ErsteErste 12345678910111213141516 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •