User Tag List

Seite 14 von 17 ErsteErste ... 4567891011121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 326 bis 350 von 417
  1. #326
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    @Deka, Je sais aber das hat mich seinerzeit gar nicht angesprochen.
    Ich bin geschockt. Musste mich erstmal setzen vor Aufregung. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  2. #327
    Mitglied Avatar von Akashaura
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    1.022
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Savy Beitrag anzeigen
    Nein, danke. Bei deutschen Produktionen bin ich raus. Niloos Mein erstes Mal hatte ich wegen der Karte gekauft und wurde mal wieder daran erinnert, wieso ich deutsche Produktionen ausgelassen haben und auch weiterhin auslassen sollte.
    Da hast aber auch einen der miesseten erwischt!
    Einige können das zum Glück echt besser!



    Mal schauen Anike Hage fand ich bisher nie so verkehrt. Aber fürchte der wird dem eh schon zu viel vollem Buget zum Opfer fallen ...

  3. #328
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Tipp mit der Telefonzelle dürfte aber nicht zu dem Titel gehören, im November sind noch 4 Titel offen

    @Deka, trink auf den Schreck erst mal was

  4. #329
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    Der Tipp mit der Telefonzelle dürfte aber nicht zu dem Titel gehören, im November sind noch 4 Titel offen
    Falls es einer war...ob das Lied schon aufgelöst wurde ist ja auch noch nicht so ganz klar.

    Ja von der Anzahl her könnte es doch noch die Woche komplett angekündigt werden. Eines müsste ja auch das Artbook sein.


    Wobei vielleicht passt der Telefonzelle -Tipp doch irgendwie: hier meinte ja wer was wegen Harry Potter und in der Beschreibung ist von Zauberer die Rede.
    Geändert von Mia (28.06.2018 um 11:41 Uhr)

  5. #330
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Jetzt kein Must-Have-Titel.
    Werde ihn beizeiten mal genauer auf Animexx anschauen, da sind schließlich alle Kapitel online.

    Aber schon sehr schön, dass im zweiten Programm sowohl Novel(fortsetzungen; zudem Manga+ Novel-Bundle), ein GL und sogar eine deutsche Eigenproduktion dabei sind.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  6. #331
    Mitglied Avatar von CC-Oversight
    Registriert seit
    05.2017
    Beiträge
    1.258
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Der erste Titel der mich nicht direkt anspricht, da bin ich erleichtert. Denn sonst gehe ich pleite. Werden halt weiter Abstriche bei EMA gemacht, höhö
    Follow me on Twitter: @LucasISebastian

  7. #332
    Mitglied Avatar von AmeterasuSumisu
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Nordrhein Westfalen
    Beiträge
    143
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eislicht hört sich schon mal interessant an , habe mal bei Animexx geschaut bzgl. Kapitelanzahl und angev´benen Seitenanzahl
    -> wenn es nach der Einteilung der Kaptel nach geht und die Seitenanzahl die bei der Übersicht stimmt müsste Band 1 theoretisch um die 300 Seiten haben, kann aber auch sein das ich diese misinterpretiere
    Naja selbst wenn es nicht stimmt, macht es generell Spass versuchen Vorherzusehen

    Bzgl. den Ankündigungen der einzelnen Monate , meine ich nur oder waren die "?" jeweils auch dort wo die Neuankündiungen waren, auch jetzt wirklich die neuen Titel?
    Wenn ja dann müssten 3 der Restlichen Titel mit einen Af oder bis Fat anfangen und der 4. zwischen Ka und Sis oder sehe ich das falsch?

    PS: Bzgl. dt.Produktion hier wäre vorab schon schön gewesen wenigstens die Seitenanzahl zu erfahren
    Manga-Wünsche:
    "sämtliche Index-Spin-Off Mangareihen", Gabriel DropOut, Working
    Light Novel Wünsche:
    A certain magical Index, Kokoro Connect, Saga of Tanya the Evil, Rokka:Braves of the six Flowers, Spice&Wolf, Magical Girl Raising Project,The Devil is a part-timer, Toradora, WorldEnd: ..(SukaSuka und der Nachfolger SukaMoka),Tokyo Ravens, Shakugan no Shana, SAO:Progressiv, RE:Zero, Durarara usw.
    Roman Wünsche:
    GATE: ... , Classic Literatur Club

  8. #333
    Mitglied Avatar von SleepyDave
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    @Ameterasu: Habe ich auch gerade geschaut, und wenn man die Einteilung von Animexx nimmt, gibt es bisher echt nur einen Band mit 300 Seiten. (Erklärt das eventuell den Preis?) Ich fände es zwar sinnvoll, den ersten Band auf 200 Seiten zu kürzen, sodass man aus den restlichen Kapitel einen zweiten machen könnte, denn so regelmäßig, wie der Manga geupdated wird, kommt Band 2 im Optimalfall erst 2020 raus.


  9. #334
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich erleuchte euch mal, ich war nämlich die gute Fee besuchen

    Bei meinem Laden kam heute frisch die Altraversevorschau August - November mit der Post an, und ich Neugieriger durfte mal reinschauen. Da habe ich natürlich auch direkt die noch 4 fehlenden Titel erspäht, und teile mein Wissen jetzt gerne mit euch allen


    Im November kommen noch (Achtung, spoilern natürlich auf eigene Gefahr):




    Edit: Danke B4ion, genau der ist es Alle 4 Titel damit mit Link versehen.

    Geändert von Bartomb (28.06.2018 um 13:10 Uhr)
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  10. #335
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die 3 verlinkten Titel wären nichts für mich. Bei dem unbekannten weiß ich auch nicht welcher das sein könnte.

    Edit: Dieser vielleicht?




    Edit²: Zu welchem dieser Titel passt denn die Telefonzelle? O_o
    Geändert von B4ion (28.06.2018 um 13:01 Uhr)

  11. #336
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.597
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oha, vielen Dank!


    Also doch Nier! Das wird vermutlich meine letzte Lizenz von diesem Programm, die anderen Titel finde ich auf Anhieb wenig ansprechend.


  12. #337
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kein Plan, vielleicht

    Magical Girl Ore?


  13. #338
    Mitglied Avatar von SleepyDave
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1

    Bei das Herz einer Hexe musste ich spontan an Majo no Tabi Tabi denken, aber dazu gibt es keinen Manga. Deshalb sonst keine Ahnung, was es sein könnte ^^ Vielleicht handelt es sich hierbei ja darum: https://myanimelist.net/manga/35313/Majo_no_Shinzou


    So oder so, für mich war diese Programm fast nichts dabei, so sieht meine (eventuell) Ausbeute dann aus:
    Gamers Novel
    Ich Will Dich Weinen Sehen
    After the Rain
    Eislicht


    After the Rain interessiert mich prinzipiell, aber nicht zu diesem Preis. Bei Eislicht ist es ähnlich, aber wahrscheinlich hole ich ihn mir doch noch irgendwann, da bisher voraussichtlich nur ein Band dabei ist.


  14. #339
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na ein Glück sind jetzt alle Titel raus. Ist ja eine Qual. >,<
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  15. #340
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.029
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Bartomb

    Danke für das posten.

    Nichts erwartet und nichts bekommen. Die Titel sind mir allesamt zu langweilig. Der Schleim weckt zwar Interesse, aber nicht genug. Da Fand ich das 1. Programm weitaus interessanter.
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  16. #341
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    @Bartomb

    danke dir für die Info, das nimmt die ernüchterne Enttäuschung vor weg, wo schon noch etwas Hoffnung auf manches andere hatte.


    *
    Kann ich jetzt schon klar sagen: echt schlecht, kein etwas anderer Shojo und 0 neue Josei...dass ist einfach nur übel und traurig und viel schlechter zum ersten Programm (trotz das Wünsche ansich allgemein schon erfüllt wurden), das doch viel ausgeglichener verteilt war...dabei fing es weitaus besser an. Und zu den Aussagen die sie mit machten teilweise auf FB usw passt das auch nicht wirklich. Sehr schade.

    Aber hat zumindest den Vorteil ich brauche dort nicht soviel Geld und Nachkäufe habe ich noch genug...einiges wird jetzt auch ganz klar in englisch dann halt angepackt sofern möglich, obwohl ich viel lieber in deutsch lese.

  17. #342
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.227
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für mich nur Daily Butterfly. Ganz persönlich betrachtet finde ich das ein uninteressantes Programm, aber es ist sehr schön, dass Altraverse bekannte und beliebte Titel lizenziert und viele Wünsche erfüllt. Obwohl sie nicht meine Wünsche sind.
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

  18. #343
    Mitglied Avatar von Hiiro
    Registriert seit
    09.2017
    Beiträge
    995
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Langweilige Auswahl.


    Wer kündigt als nächstes an ?

  19. #344
    Mitglied Avatar von Koyo
    Registriert seit
    08.2016
    Ort
    Nähe Köln
    Beiträge
    371
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mich spricht unglaublich viel vom Programm an. Selbst diese Shojo/Romance Titel, die sonst absolut nicht mein Fall sind.

  20. #345
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Hiiro Beitrag anzeigen
    Wer kündigt als nächstes an ?

    Im Herbst kommen eigentlich alle wieder, die genaue Reihenfolge kann man so nicht festmachen.


    Zitat Zitat von B4ion Beitrag anzeigen
    Edit²: Zu welchem dieser Titel passt denn die Telefonzelle? O_o

    Also dieser:


    Atrail hat ja der Beschreibung nach was mit einer anderen Welt zu tun.

    Geändert von Mia (28.06.2018 um 13:31 Uhr)

  21. #346
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt kommt erst noch die AX in ein paar Tagen. Da dürfte es US-Lizenzen nur so regnen. ^^


    Ich bin mit der Novel zu Gamers! als Highlight völlig zufrieden. Dazu noch sicher der Manga und eventuell Ich will dich weinen sehen. Mit einem Highlight pro Programm - im ersten Granblue Fantasy und im zweiten Gamers! - wäre ich in Zukunft vollkommen glücklich.
    Geändert von B4ion (28.06.2018 um 13:34 Uhr)

  22. #347
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.352
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die letzten Titel sind uninteressant. Shojo/Josei-Bereich ist echt mager, aber es hat ja auch niemand gesagt, dass altra wie TP 50/50 für Männlein/Weiblein macht.
    Zitat Zitat von Hiiro Beitrag anzeigen

    Wer kündigt als nächstes an ?
    Im August müsste Tokyopop kommen.



    Gesendet von meinem XT1068 mit Tapatalk
    Manga Cult ist meine Nr. 1

    „Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt.“ – Thomas Mann

  23. #348
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Kracher aus dem ersten Programm waren nicht dabei. Aber war ja auch schwer Granaten wie Super Lovers und Made in Abyss zu toppen.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  24. #349
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    Shojo/Josei-Bereich ist echt mager, aber es hat ja auch niemand gesagt, dass altra wie TP 50/50 für Männlein/Weiblein macht.
    Nja, das erste Programm sah schon eher danach aus und die Aussagen mehr für Erwachsene (was Josei einschloss, meine sogar so erwähnt wurde) und das sie eigentlich auch etwas andere Shojo/Josei (in den Kommentaren u.a.) bringen wollten sprach eigentlich schon dafür.

    Da stellt sich die Frage warum es aufeinmal in diesen anders ist, kann ja auch nicht sein, dass genau die anderen Lizenzen alle noch zu lange brauchen.
    *
    Sollte zumindest es bei einen Teil aus dem Bereich so sein müsste es ja irgendwann (nächstes Mal?) hingegen einige aus dem Bereich hageln...


    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Die Kracher aus dem ersten Programm waren nicht dabei. Aber war ja auch schwer Granaten wie Super Lovers und Made in Abyss zu toppen.
    Hätten ja nicht genau gleich solche großen sein müssen, andere Wünsche zählen ja auch. Es waren ja Wünsche schon dabei, aber eben eigentlich nur einer der etwas länger gewünscht wurde und so halt vom Inhalt mehr Genre-ähnliches.

    Das wieder was von GP kommt war ja so auch eh klar, darüber freut man sich zwar, aber richtig überraschen kanns dann im Vergleich eben auch nicht mehr.
    Geändert von Mia (28.06.2018 um 13:44 Uhr)

  25. #350
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich bin zufrieden, da ein Girls Love und ein deutscher Manga von Anike dabei ist. Sind meine "persönlichen Kracher".
    Geändert von Dekaranger (28.06.2018 um 13:50 Uhr)
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

Seite 14 von 17 ErsteErste ... 4567891011121314151617 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •