Ergebnis 1 bis 12 von 12
    Mitglied Avatar von BloodyAngelSharon

Altraverse Programm ab August 2018

Hallo Leute

Sobald das Programm kommt, wird der Startpost natürlich bearbeitet. Solange dürfte es ja nun nicht mehr dauern
    Aber vielleicht können wir hier ja ein bisschen spekulieren?

August
    -

September
    -

Oktober
    -

November
    -
    Geändert von BloodyAngelSharon (Gestern um 16:58 Uhr)
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

meine manga wünsche: zone-00, suzumiya haruhi no yuuutsu, devil survivor, rolan the forgotten king, yahari ore no seishun love comedy wa machigatteiru, gosick, persona 3, persona 4, boku wa tomodachi ga sukunai

Gute Idee, einen Thread aufzumachen!

Ich könnte mir in diesem Programm einen Yuri/Girls Love Titel vorstellen, da ich glaube, mich daran zu entsinnen, dass sie diesen Genre nicht ausgeschlossen haben...
    Schön wäre natürlich auch etwas von Miyuki Nakayama.
    Aber was es auch wird - ich würde mich über eine baldige Ankündigung freuen.

Bei Girls Love kommt es immer auf den Titel an. Mein Favorit wird bei Carlsen erscheinen
    Aber ich lasse mich gerne überraschen ^^
    „…nichts ist wahr.“
    „…alles ist erlaubt“

meine manga wünsche: zone-00, suzumiya haruhi no yuuutsu, devil survivor, rolan the forgotten king, yahari ore no seishun love comedy wa machigatteiru, gosick, persona 3, persona 4, boku wa tomodachi ga sukunai

Mitglied Avatar von Miss Morpheus
    wenn sie das Programm nicht nächste Woche ankündigen, dann knacken sie bald noch den Rekord von Tokyopop im "Programm so kurz wie möglich vor dem Erscheinen der Bände anzukündigen"

ansonsten würde ich persöhnlich über BL Nachschub freuen :3
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Chi no Wadachi | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Super Lovers | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman

Mitglied Avatar von CC-Oversight
    Blog-Einträge
    6
    NTRAP als GL Titel, was von Junko für BL und die Imouto/Eromanga Novel, dann bin ich mehr als bedient.
    http://comicforum.de/entry.php?2512-Warum-ich-Manga-als-p%E4dagogisch-erachte
    Manga sind für Kinder! Oder? | Pädagogisch wertvolle, japanische Comicbücher

Mitglied Avatar von Mia
    Blog-Einträge
    118
    Zitat Zitat von CC-Oversight Beitrag anzeigen
    Junko für BL
    Also damit würde ich eher nicht rechnen, weil Kaze ja noch klar Interesse an ihr hat...kommt also am ehesten wenn dann dort evtl beim nächsten Mal. So viel ist eh nicht mehr da.

Mitglied Avatar von CC-Oversight
    Blog-Einträge
    6
    Von Kaze habe ich die letzten zwei Ankündigungen etwas erwartet. Da anfnags auch Werke bei TP kamen, wäre es nicht völlig abwegig, dass auch mal ein Band bei altra erscheint. Auch wenn Kiss him, not me aktuell noch bei Kazé läuft.
    http://comicforum.de/entry.php?2512-Warum-ich-Manga-als-p%E4dagogisch-erachte
    Manga sind für Kinder! Oder? | Pädagogisch wertvolle, japanische Comicbücher

Mitglied Avatar von Koyo
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    wenn sie das Programm nicht nächste Woche ankündigen, dann knacken sie bald noch den Rekord von Tokyopop im "Programm so kurz wie möglich vor dem Erscheinen der Bände anzukündigen"

ansonsten würde ich persöhnlich über BL Nachschub freuen :3
    Das finde ich persönlich gar nicht so tragisch. Ich hab noch genug Lesestoff.
    Und wenn der neue angekündigt wird, kurz bevor man ihn kaufen kann, muss man nicht soooo ewig lange warten.

Mitglied Avatar von Miss Morpheus
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Also damit würde ich eher nicht rechnen, weil Kaze ja noch klar Interesse an ihr hat...kommt also am ehesten wenn dann dort evtl beim nächsten Mal. So viel ist eh nicht mehr da.
    denke auch, dass Kazé noch Interesse an ihr haben dürfte. Glaube auch, dass bei den Aktionen sich ihre Werke mit am besten verkauft haben.

-----

bin gespannt, ob es heute soweit ist ^^

@Koyo
    naja man hat ja schon beim letzen Mal gesehn, dass es für den Handel nicht so toll ist, wenn die Bände erst kurz vorm Erscheinen gemeldet werden
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Chi no Wadachi | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Super Lovers | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman

Morgen geht es ja anscheinend endlich los
    Da ich erst gegen 16 Uhr Zuhause bin, wird der Thread auch dann erst gefüttert. Nicht das ihr euch wundert ^^

@Alita
    Kannst du den Thread oben anpinnen?
    „…nichts ist wahr.“
    „…alles ist erlaubt“

Mitglied Avatar von Mia
    Blog-Einträge
    118
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    Morgen geht es ja anscheinend endlich los
    Da ich erst gegen 16 Uhr Zuhause bin, wird der Thread auch dann erst gefüttert. Nicht das ihr euch wundert ^^
    Der Vorteil wäre dann, dass Threads zu den Serien dann wohl schon da wären und du gleich verlinken kannst.

Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Der Vorteil wäre dann, dass Threads zu den Serien dann wohl schon da wären und du gleich verlinken kannst.
    Ja, das wäre wirklich gut
    „…nichts ist wahr.“
    „…alles ist erlaubt“